November Babys 2009
29.01.2010 09:20
ach wie süß euer moritz
schön, dass es euch gutgeht!
uns gehts auch prima! antonia schläft seid einiger zeit gut durch (22/23 uhr bis 6/7 uhr). fläschchen kriegt sie auch die HA Beba, gabs im KH bei uns auch, da mußten wir ja leider schon zufüttern, da wunde brustwarzen, keine milch usw....naja bis sie 8 wochen war, hab ich sie gestillt und zugefüttert und nun komplett auf flasche. einfach zu stressig und aufwendig und milch wurde immer weniger....
das ist unsre süße
wie gehts denn eurem hund mit dem moritz? hat er sich dran gewöhnt?
schön, dass es euch gutgeht!
uns gehts auch prima! antonia schläft seid einiger zeit gut durch (22/23 uhr bis 6/7 uhr). fläschchen kriegt sie auch die HA Beba, gabs im KH bei uns auch, da mußten wir ja leider schon zufüttern, da wunde brustwarzen, keine milch usw....naja bis sie 8 wochen war, hab ich sie gestillt und zugefüttert und nun komplett auf flasche. einfach zu stressig und aufwendig und milch wurde immer weniger....
das ist unsre süße
wie gehts denn eurem hund mit dem moritz? hat er sich dran gewöhnt?
29.01.2010 09:26
Neues vom kleinen.Mit der krabbeldecke habe ich heute angefangen das so zu machen beide Hunde sind in der Küche mit ein Gitter davor Erik kann dann in ruhe auf der Decke liegen und ich mache meine Hausarbeit geht super
Wie immer Erik seine übungen mit dem hinsetzten
Wie immer Erik seine übungen mit dem hinsetzten
29.01.2010 09:56
Zitat von Galadriel80:
katsu: süß dein erik! schon ein richtig kleiner mann![]()
Danke.Wird bestimmt mal ein richtiger Lausbub
.Gehe erstmal einkaufen dann habe ich heute alles fertig.Komme später wieder on.Bis dann
29.01.2010 11:02
hi mädels!
impfung überstanden!
die schluckimpfung hat laura total gut geschmeckt und dann kam die spritze..... der einstich war ihr egal, aber als der arzt das serum reingespritzt hat, hat sie geschrien. ich hatte auch gleich tränen in den augen. aber sie war tapfer. als wir wieder zu hause waren hat sie getrunken, und jetzt liegt sie in der hängematte und redet mit ihrem stern....
mal sehen, ob sie dann viel schläft heute.... hoffentlich bekommt sie kein fieber. ich soll ihr nichts geben, wenn sie fieber bekommt, nur, wenn sie sehr unruhig ist.
impfung überstanden!
die schluckimpfung hat laura total gut geschmeckt und dann kam die spritze..... der einstich war ihr egal, aber als der arzt das serum reingespritzt hat, hat sie geschrien. ich hatte auch gleich tränen in den augen. aber sie war tapfer. als wir wieder zu hause waren hat sie getrunken, und jetzt liegt sie in der hängematte und redet mit ihrem stern....
mal sehen, ob sie dann viel schläft heute.... hoffentlich bekommt sie kein fieber. ich soll ihr nichts geben, wenn sie fieber bekommt, nur, wenn sie sehr unruhig ist.
29.01.2010 11:08
Klingt doch gut, Anna fing dann teilweise an total plötzlich zu schreien, sprich gerade geschlafen und von 0 auf 100 in 0,5 Sekunden, aber mal sehen wie es bei euch wird.
Wie gesagt ansonsten haben wir sie auch gut vertragen.
.
Ich weiß garnicht ab wann meine Motte geweint hat, ich hab nicht hingesehen, das konnte ich nicht, ich kann noch nicht mal sehen wenn mein Freund blutet oder so
Wird noch lustig wenn sie anfängt zu laufen, ohje
Wie gesagt ansonsten haben wir sie auch gut vertragen.
.
Ich weiß garnicht ab wann meine Motte geweint hat, ich hab nicht hingesehen, das konnte ich nicht, ich kann noch nicht mal sehen wenn mein Freund blutet oder so
Wird noch lustig wenn sie anfängt zu laufen, ohje
29.01.2010 11:10
sie hat jetzt 5200 gramm. vom geburtsgewicht gerechnet hat sie in fast 12 wochen 2190 gramm zugenommen!
neuestes foto von heute morgen in meiner galerie!
neuestes foto von heute morgen in meiner galerie!
29.01.2010 11:22
Wolltest du nicht mal Bilder von eurem Fototermin in deine Galerie laden, ich hab schon ein paar mla geguckt aber da sind nie welche!
Süße die Kleine, genauso süß wie all unsere Novemberbabys!
Süße die Kleine, genauso süß wie all unsere Novemberbabys!
29.01.2010 11:25
ich hab alle wieder gelöscht. bin da jetzt vorsichtig, grad was da mit zauberstern war.
ich werd heute im laufe des tagen noch welche raufladen, dann sag ich dir bescheid...
bestell grad soooo süsse sachen für laura.... von h&m. unter anderem hello kitty! nehm alles in 68, weil das können sie dann doch schon länger tragen. im moment hat laura ja noch 56 an. auch mal was in 62 aber das ist ihr noch zu gross!
ich werd heute im laufe des tagen noch welche raufladen, dann sag ich dir bescheid...
bestell grad soooo süsse sachen für laura.... von h&m. unter anderem hello kitty! nehm alles in 68, weil das können sie dann doch schon länger tragen. im moment hat laura ja noch 56 an. auch mal was in 62 aber das ist ihr noch zu gross!
29.01.2010 11:35
Oh schön stell doch mal die Links rein welche Teile du von Hello Kitty käufst, irgendwie finde ich da bei H&M nie was schickes, dabei will ich auch Hello Kitty haben *gg*
.
Ja sag ruhig bescheid, wollte die mir schon öfter angucken, aber da war die Galerie immer leer, dachte schon mamacommunity hat irgendwelche Probleme!
.
Ich hab 56 schon aussortiert
Hat nur noch 62 an und ich seh schon bald ist 68 dran, noch passt zwar 62 perfekt, aber wer weiß wielange!
.
Ja sag ruhig bescheid, wollte die mir schon öfter angucken, aber da war die Galerie immer leer, dachte schon mamacommunity hat irgendwelche Probleme!
.
Ich hab 56 schon aussortiert
Hat nur noch 62 an und ich seh schon bald ist 68 dran, noch passt zwar 62 perfekt, aber wer weiß wielange!
29.01.2010 11:45
die sachen sind leider nicht mehr im online katalog..... hab grad angerufen, weil ich so eine kleine broschüre hab. da ist leider alles ausverkauft. bekomm jetzt den neuen katalog zugeschickt... schade... waren sooo süsse teile!
29.01.2010 11:48
hmm voll doof, oder mal in einem Laden schauen, vielleicht haben sie noch was da.
29.01.2010 11:49
Zitat von Karolina84:
hmm voll doof, oder mal in einem Laden schauen, vielleicht haben sie noch was da.
ich wollt mal was von hello kitty, das nicht rosa ist.... war so ein süsses türkis....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt