Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.01.2010 17:51
Zitat von Galadriel80:

bin auch allein! muß heut allgemeiner baby-penntag sein
hoffe nur, dass sie nachts auch so schläft!

da brauch ich mir bei pupsi keine gedanken machen, sie hat das schon öfter gemacht den ganzen tag verpennt und nachts hat sie trotzdem geschlafen wie immer
30.01.2010 17:54
ja antonia eigentlich auch!
sag mal nennst du deine kleine immer pupsi oder auch mal bei ihrem namen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.01.2010 18:02
Zitat von Galadriel80:

99,9999999% heißt sie pupsi..... wenn mich jemand fragt, wie sie heißt, dann kommt aus meinem mund julina also ich nenn sie meist pupsi, aber oft auch puppi^^ in der schule später wird sie zur lehrerin sagen "ich heiß nich julina, ich heiße pupsi "
30.01.2010 18:05
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

99,9999999% heißt sie pupsi..... wenn mich jemand fragt, wie sie heißt, dann kommt aus meinem mund julina also ich nenn sie meist pupsi, aber oft auch puppi^^ in der schule später wird sie zur lehrerin sagen "ich heiß nich julina, ich heiße pupsi "

ja ich hab auch mehrere spitznamen für antonia.
versuch mich jetzt auch zusammenzureißen und antonia zu sagen
Laskaja
19135 Beiträge
30.01.2010 18:11
Hmm also ich habs mir ehrlich gesagt Schwierige und Stressiger vorgestellt mit Lia. Kommt aber bestimmt daher dass ich mitbekommen habe wie anstrengend mein Neffe war, der hatte 3 Monats Koliken ..Hab mich irgendwie aufs schlimmste gefasst gemacht *G*
Und nun is sie so Pflegeleicht
Klar kann sie auch schreien wenn sie Bauchschmerzen hat oder so.. aber länger als 45 min hat sie bisher nie geweint.
Hab immer ziemlich schnell rausbekommen was los war hihi.. aber ich weiß nich was ich ohne die Zäpfchen gemacht hätte hihi da hätte ich sicherlich auch ma aufn Schlauch gestanden oder so.

Joa.. lol.. Werden gleich dann mal los fahren und Lara abholen..
Hoffe sie weint nich all zu viel in der Nacht, is ja nich zu Hause.
chocodog
4036 Beiträge
30.01.2010 18:13
Zitat von lene26:

Zitat von chocodog:

Macht jemand von euch nen Babymassage-Kurs???????

ja wir

lohnt sich wirklich....louis macht es spaß und mir auch

Echt, schön. Wie oft wart ihr denn schon da?
Bin echt schon total gespannt auf den Kurs. War echt schwer einen zu finden wo auch noch was frei war. Wäre auch lieber früher angefangen, aber da waren die Kurse alle voll.
Werde da dann auch mit Moritz zum Babyschwimmen gehen, wenn mir die Leute da gefallen
30.01.2010 18:16
Zitat von Laskaja:

Hmm also ich habs mir ehrlich gesagt Schwierige und Stressiger vorgestellt mit Lia. Kommt aber bestimmt daher dass ich mitbekommen habe wie anstrengend mein Neffe war, der hatte 3 Monats Koliken ..Hab mich irgendwie aufs schlimmste gefasst gemacht *G*
Und nun is sie so Pflegeleicht
Klar kann sie auch schreien wenn sie Bauchschmerzen hat oder so.. aber länger als 45 min hat sie bisher nie geweint.
Hab immer ziemlich schnell rausbekommen was los war hihi.. aber ich weiß nich was ich ohne die Zäpfchen gemacht hätte hihi da hätte ich sicherlich auch ma aufn Schlauch gestanden oder so.

Joa.. lol.. Werden gleich dann mal los fahren und Lara abholen..
Hoffe sie weint nich all zu viel in der Nacht, is ja nich zu Hause.

*zustimm*

Wir haben so eigentlich keine Probs. Kein Bauchweh, ich stille, sie nimmt Flasche, schläft gut, spuckt kaum...die Verwandten sagen alle die ist viel zu lieb für uns
Ich nenn sie Mäuschen und Tobi Kleene oder Schätzchen.
Melina sag ich kaum. Auch der Zweitname fällt selten.
30.01.2010 18:18
yvonne: bei uns war der babymassagekurs auch voll.....warte noch auf den nächsten
katsu
639 Beiträge
30.01.2010 18:28
Zitat von JungeMama1984:

MAL EINE FRAGE AN ALLE ^^
wie ist das so mit euch und den Babys, habt ihr euch das so vorgestellt oder anders??? also habt ihr euch das einfacher vorgestellt oder schwieriger den tagesablauf mit nem baby????

Nabend

Kurz vorbei schauen.Ich habe es mir anders vorgestellt viel leichter der Grund ist in der SS hat mein Mann mir versprochen zu helfen und jetzt stehe ich allein da komplett mit allem.Muß aber sagen ich schaffe es auch allein auch wenn Erik in manchen Dingen schwierig und anstrengend ist.Erik und ich haben uns gut in den Tagesablauf soweit eingewöhnt.
lene26
2291 Beiträge
30.01.2010 18:29
Zitat von chocodog:

Zitat von lene26:

Zitat von chocodog:

Macht jemand von euch nen Babymassage-Kurs???????

ja wir

lohnt sich wirklich....louis macht es spaß und mir auch

Echt, schön. Wie oft wart ihr denn schon da?
Bin echt schon total gespannt auf den Kurs. War echt schwer einen zu finden wo auch noch was frei war. Wäre auch lieber früher angefangen, aber da waren die Kurse alle voll.
Werde da dann auch mit Moritz zum Babyschwimmen gehen, wenn mir die Leute da gefallen

war am freitag schon das dritte mal...meine hebi macht den kurs...er basiert auf der indischen massage sagt man das so? es ist echt toll und würde es jedem weiter empfehlen also viel spass euch beiden dabei, aber leg vorsichtigshalber immer ne windel parat
lene26
2291 Beiträge
30.01.2010 18:32
Zitat von Galadriel80:

nicht bei mir...louis hat es bis jetzt geschafft insgesamt eine stunde zu schlafen seit 10 uhr
den rest der zeit meckert er rum...kann ihn tragen, ihm was vorsingen, in wiegen, es hilft nicht wirklich viel ihn milde zu stimmen die brust muss ich ihm auch förmlich in den mund stecken dann trinkt er seelenruhig und ohne probleme
30.01.2010 18:34
Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

nicht bei mir...louis hat es bis jetzt geschafft insgesamt eine stunde zu schlafen seit 10 uhr
den rest der zeit meckert er rum...kann ihn tragen, ihm was vorsingen, in wiegen, es hilft nicht wirklich viel ihn milde zu stimmen die brust muss ich ihm auch förmlich in den mund stecken dann trinkt er seelenruhig und ohne probleme

So gings uns gestern nach dem Impfen.
Viell nen Schub bei dir?
30.01.2010 18:34
hi marlen,
oh je würde dir gern bissl schlaf von toni abgeben.....die pennt immer noch oder wieder...
naja vielleicht wächst dein kleiner mann solche tage wie du beschreibst haben/hatten wir auch!
aber sonst gehts euch gut?
30.01.2010 18:37
*Nur mal anmerk*

Melina heute 3 Monate alt

Sry aber das musste mal sein
30.01.2010 18:41
Zitat von Lunalein:

*Nur mal anmerk*

Melina heute 3 Monate alt

Sry aber das musste mal sein

das ist doch toll
gratuliere!