November Babys 2009
31.01.2010 11:51
Zitat von Lunalein:
Huhu, wie gehts euch?
Bei uns schneits immer noch!!!!!!!
Hier ein Bild von der neusten Klamottenerrungenschaft![]()
Oh sieht das niedlich aus!
31.01.2010 11:55
Zitat von Laskaja:
Haben ersma bis Mittwoch ausgemacht.. mal sehen
so lange? wollt ihr den evtl. behalten?
31.01.2010 11:56
Zitat von Lunalein:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lunalein:
Huhu, wie gehts euch?
Bei uns schneits immer noch!!!!!!!
Hier ein Bild von der neusten Klamottenerrungenschaft![]()
das ist ja sü
Danke![]()
War nur fürn Euro *g*
na das war doch mal ein superschnäppchen!
31.01.2010 12:02
Wie ist das Wetter bei Euch??
Bei uns kommt die Sonne raus- und wir fahren dann nach Seefeld....
Bissi wandern- und Kakao schlürfen.....
Hab grad die Geschenke für mein Schatzl eingepackt...._Ich mach ja sowas gar nicht gerne....
Bei uns kommt die Sonne raus- und wir fahren dann nach Seefeld....
Bissi wandern- und Kakao schlürfen.....
Hab grad die Geschenke für mein Schatzl eingepackt...._Ich mach ja sowas gar nicht gerne....
31.01.2010 12:04
inalein, was kriegt er denn schönes? hasse es auch geschenke einzupacken! kann das einfach nicht....sieht immer übelst aus bei mir
hier ist auch megasonnenschein! gehen dann ne runde spazieren und dann hab ich meine massage und danach noch bissl sporteln.
wünsch dir ganz viel spaß heut (deine mama noch da?)
hier ist auch megasonnenschein! gehen dann ne runde spazieren und dann hab ich meine massage und danach noch bissl sporteln.
wünsch dir ganz viel spaß heut (deine mama noch da?)
31.01.2010 12:12
Jo Mama ist noch da... Fein ist es- sie hat mir den ganzen Haushalt gemacht, inkl. einen RIESEN Korb Wäsche weg gebügelt....
Martin kriegt ein voll coooooles Krabbenaquarium (sauteuer, aber echt cool), eine DVD Inglorious Bastards, und die unvermeidlichen Boxershorts...
Von wem kriegstn Du Sonntags ne Massage? Will auch....
Martin kriegt ein voll coooooles Krabbenaquarium (sauteuer, aber echt cool), eine DVD Inglorious Bastards, und die unvermeidlichen Boxershorts...
Von wem kriegstn Du Sonntags ne Massage? Will auch....
31.01.2010 12:16
in dem fitnessstudio wo ich mich angemeldet hab, gibts ne wellnessabteilung, die massieren auch sonntags
hihi schatzi liegt mit antonia auf der spieledecke und beide schlafen
müßte also schlafdecke heißen!
oh man, meine mutti sollte auch mal wieder kommen, hier schauts auch aus.....bin immer froh, wenn ich wäsche schaffe und saugen und wischen und so.
wann hat dein schatz geburtstag? morgen?
hihi schatzi liegt mit antonia auf der spieledecke und beide schlafen
müßte also schlafdecke heißen! oh man, meine mutti sollte auch mal wieder kommen, hier schauts auch aus.....bin immer froh, wenn ich wäsche schaffe und saugen und wischen und so.
31.01.2010 12:20
Zitat von Galadriel80:
in dem fitnessstudio wo ich mich angemeldet hab, gibts ne welnessabteilung, die massieren auch sonntags![]()
hihi schatzi liegt mit antonia auf der spieledecke und beide schlafenmüßte also schlafdecke heißen!
oh man, meine mutti sollte auch mal wieder kommen, hier schauts auch aus.....bin immer froh, wenn ich wäsche schaffe und saugen und wischen und so.
Ja morgen....
Und da wird der erst 24 Jahre....Junger Hüpfer, pah....
Ja, ich bestell mir Mutti auch immer so alle 4- 5 Wochen her- alleine ist der Haushalt echt schwer zu packen....Da geht immer nur das Nötigste...
So, ich mach mich fertig zum Stillen.... Schönen Sonntag Mädels.... Knuuuuutschi
31.01.2010 12:23
Nee is nur leihweise *g*
Is ja der Hund von meiner Tante, glaub nich dass sie ihn abgeben würde hihi.. aber is ne liebe
genauso muss n Hund sein. Auch ma ruhig irgendwo liegen und ruhe geben..
Unser damaliger kleiner Hund is ja nur durch die Wohnung geprescht und hat Mist gemacht. Der hatte nie Ruhe gegeben
Is ja der Hund von meiner Tante, glaub nich dass sie ihn abgeben würde hihi.. aber is ne liebe
genauso muss n Hund sein. Auch ma ruhig irgendwo liegen und ruhe geben.. Unser damaliger kleiner Hund is ja nur durch die Wohnung geprescht und hat Mist gemacht. Der hatte nie Ruhe gegeben
31.01.2010 12:25
viel spaß ina!
bin auch wieder weg! bis denne.....(hoffentlich entspannt
)
bin auch wieder weg! bis denne.....(hoffentlich entspannt
)
31.01.2010 12:33
Guten Morgen
Pupsi denkt, ich bin die Mobile
sie liegt in ihrer wiege... ich sprech mit ihr und sie guckt nach oben an die mobile, weil sie mich nich gesehen hat und immer wenn ich was gesagt hat, hat sie geguckt hihi ich lad mal video hoch bei youtube..
Pupsi denkt, ich bin die Mobile
sie liegt in ihrer wiege... ich sprech mit ihr und sie guckt nach oben an die mobile, weil sie mich nich gesehen hat und immer wenn ich was gesagt hat, hat sie geguckt hihi ich lad mal video hoch bei youtube..
31.01.2010 12:59
gute morgen ihr lieben ich hab was
Bitte speichern ma werbung mach hihi
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/nadine -%E2%99%A5-schatzibabyy-%E2%99%A5-ihre-kleine-maus -liara%E2%99%A5
Bitte speichern ma werbung mach hihi
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/nadine -%E2%99%A5-schatzibabyy-%E2%99%A5-ihre-kleine-maus -liara%E2%99%A5
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt