Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
01.02.2010 12:20
Zitat von katsu:

Guten morgen zusammen

Wie war Euer WE.Waren gestern bei sein Kumpel weil seine Mutter den kleinen sehen wollte das war wohl nichts die war nur kurz da Erik war auch müde und nur am quengeln hab dann nur gesagt das ich nach hause will das ich Erik baden will und ihn legen möchte.Er natürlich gleich Handy in die hand sein nächsten Kumpel angerufen kaum zu hause ließ er mich allein.Er hat mir nicht Erik am Sonntag abgenommen wieß nicht was ich noch machen soll.Gestern abend hat er auch mir nicht geholfen weil Erik nicht schlafen wollte bin dann 20.30uhr zu bett.Heute früh hat Erik es auch wieder mitbekommen das wir uns wieder gestritten haben.Super das wird heute kein guter tag weil sich der ganze stress von heute früh auf den kleinen wahrscheinlich gelegt hat.Gehe erstmal spazieren und mache mir soweit ein schönen tag mit Erik das er merkt das ich für ihn da bin.

Trenn dich,wenn er nichts ändern will.
Karolina84
5459 Beiträge
01.02.2010 12:21
Zitat von katsu:

Wir haben 2 hunde aus dem Tierheim.Felix und Fine beide sind geschwister.
Das ist Fine

Und das ist Felix,Erik hat es schon auf ihn abgesehen.

Oh nein wie süß...
Hach, gibt so viele süße Hunde....
Laskaja
19135 Beiträge
01.02.2010 12:22
Zitat von Karolina84:

Klar am Anfang wo Anna so 1-4 Wochen alt war, war es stressig, da man selbst noch voller Hormone war und das Kind und der Hund, war schon stressig, aber mittlerweile überwiegt das Positive, Cora ist die erste die guckt wenn Anna weint, wenn wir vom einkaufen oder ähnlichen zurück sind wird erstmal in den Maxi Cosi geguckt das wir auch ja die Richtige wieder mitgebracht haben, also sie liebt Anna jetzt schon.
.
Und ich denke sobald Anna läuft gibts hier kein Halten mehr, im Positiven Sinne. Cora war nieeeeeeeeee eifersüchtig, was uns von allen Seiten immer prophezeit wurde, passt auf die wird wieder in die Wohnung machen, wird Sachen kaputt machen, vllt beißen etc, weil sie bestimmt eifersüchtig wird und was war, alles super, als wir aus dem Krankenhaus sind haben wir sie in den Hof kommen lassen, wo Anna im Maxi Cosi lag und was war nichts, sie hat geschnüffelt und mich dann begrüßt und bis heute war sie noch nie eifersüchtig. Andere reden es einem manchmal madig, aber nein hört auf euer Herz was es euch sagt und lasst euch nicht von anderen was anderes einreden.
.
Also ich kann nur sagen mit Kind und Hund klappt super!

Das Freut mich, dass es so schön klappt. Die ersten Wochen sind bei Lia ja auch schon rum *g*
Könnte mir wohl vorstellen dass es beim anfang mit Krabbeln und laufen noch hektisch werden könnte, aber hinterher rennen muss ich auch wenn kein Hund da wäre hihi..

Die beiden Hundis sind auch mit Kindern - allerdings 3 und 7 - aufgewachsen und super Kinderlieb. Katze kennen sie auch.
Is noch wie schon gesagt der Rassenmix der mich beunruhigt, Border Collie is ja im Normalfall ziemlich anspruchsvoll und muss Körperlich und Geistig richtig gefördert werden. Weiß nich ob ihm ein paar mal in der Woche Joggen langt und ein paar Gedächtnisspiele ine Wohnung.

Der Rüde von den beiden soll wohl ne Faule Socke sein.. das wäre ja dann optimal lol.. dann steckt da mehr Boxer drin als Border Collie hihi
Laskaja
19135 Beiträge
01.02.2010 12:22

Katsu: Die sind auch knuffig
Bin nur eher für "mehr hund" hihi..
Terrier oder??
katsu
639 Beiträge
01.02.2010 12:24
Zitat von Puschi87:

Zitat von katsu:

Guten morgen zusammen

Wie war Euer WE.Waren gestern bei sein Kumpel weil seine Mutter den kleinen sehen wollte das war wohl nichts die war nur kurz da Erik war auch müde und nur am quengeln hab dann nur gesagt das ich nach hause will das ich Erik baden will und ihn legen möchte.Er natürlich gleich Handy in die hand sein nächsten Kumpel angerufen kaum zu hause ließ er mich allein.Er hat mir nicht Erik am Sonntag abgenommen wieß nicht was ich noch machen soll.Gestern abend hat er auch mir nicht geholfen weil Erik nicht schlafen wollte bin dann 20.30uhr zu bett.Heute früh hat Erik es auch wieder mitbekommen das wir uns wieder gestritten haben.Super das wird heute kein guter tag weil sich der ganze stress von heute früh auf den kleinen wahrscheinlich gelegt hat.Gehe erstmal spazieren und mache mir soweit ein schönen tag mit Erik das er merkt das ich für ihn da bin.

Trenn dich,wenn er nichts ändern will.

Das habe ich auch vor geht er heute keine änderung mit ein,halte ich die Tür nur auf dann darf er gehen.Schon zum wohle des Kindes die kleinen bekommen soviel mit und das muß nicht sein.
01.02.2010 12:26
Ich will auch nen Haustier

Ich will ne Katze und bekomm keine! Und Hund viell. erst später.
Hab nur meine Degus aber mit denen kann man net schmusen

Ich bekomm euch alle besuchen *g*

Ihr habt soooooo süße Hunde
ich kann sie euch erst in 2 tagen zeigen..... sie wird heute oder morgen noch beschriftet. wird ja direkt in einem kleinen laden handgemacht.... dann noch ein taufbrief mit rosenkranz und eine schleife für die kerze dazu. kostet so um die 80 euro. (zahlt aber der pate )
katsu
639 Beiträge
Zitat von Laskaja:

Katsu: Die sind auch knuffig
Bin nur eher für "mehr hund" hihi..
Terrier oder??

lol ,die rasse ist Jack Rusell mix Pinscher.Bei fehlix kommt mehr der jack raus merke das sehr wenn er Jagen will.Jack rusell gehört zu Terrier.
Karolina84
5459 Beiträge
hmm ob man es an der Rasse ausmachen kann, klar Border Collies sollen wohl ziemlich anspruchsvoll sein, aber Labbis sagt man nach sind tolle Familienhunde, lieb etc.
Also bei unseren Nachbarn sind es 2 verschiedene Labbis, der eine total lieb, hört super, hat sich super erziehen lassen, nie was kaputt gemacht, bellt nicht viel, faul, halt totaler Labbi und der andere ist total nervig, will immer beschäftigt werden, hört überhaupt nicht, hat voll den Dickkopf und baut immer wieder scheiße, bellt total viel, ist absolut kein Traumhund.
Und es sind beides reinrassige Labradore!!!!
So kanns gehen, erstmal angucken und sich überarrschen lassen wie die beiden so ticken.
.
Würdet ihr dann einen oder beide nehmen?
katsu
639 Beiträge
01.02.2010 12:28
Zitat von Lunalein:

Oki sag bescheid wenn Du vorbei kommen möchtest
Karolina84
5459 Beiträge
01.02.2010 12:29
Zitat von Lunalein:

dann musste deinen Mann überreden!!!!!!
Katze macht doch keine Arbeit und kein Dreck Haben ja auch noch 2 Katzen hier im Haus rumflitzen Mittlerweile seit gut 6 Jahren, klappt übrigens mit Cora auch super, hat zwar gedauert, aber jetzt klappt es super!
saskia1984
13103 Beiträge
01.02.2010 12:31
Zitat von Karolina84:

Zitat von Lunalein:

dann musste deinen Mann überreden!!!!!!
Katze macht doch keine Arbeit und kein Dreck Haben ja auch noch 2 Katzen hier im Haus rumflitzen Mittlerweile seit gut 6 Jahren, klappt übrigens mit Cora auch super, hat zwar gedauert, aber jetzt klappt es super!

Laskaja
19135 Beiträge
01.02.2010 12:31
Zitat von Karolina84:

hmm ob man es an der Rasse ausmachen kann, klar Border Collies sollen wohl ziemlich anspruchsvoll sein, aber Labbis sagt man nach sind tolle Familienhunde, lieb etc.
Also bei unseren Nachbarn sind es 2 verschiedene Labbis, der eine total lieb, hört super, hat sich super erziehen lassen, nie was kaputt gemacht, bellt nicht viel, faul, halt totaler Labbi und der andere ist total nervig, will immer beschäftigt werden, hört überhaupt nicht, hat voll den Dickkopf und baut immer wieder scheiße, bellt total viel, ist absolut kein Traumhund.
So kanns gehen, erstmal angucken und sich überarrschen lassen wie die beiden so ticken.
.

Da haste auch wieder Recht..
meine Trainierin hatte nur halt von der Mischung abgeraten.. Boxer Border Collie übrigens hih.. nich Labrador.

Ja angucken wollen wir uns die beiden sowieso. Je nachdem wer von den beiden noch da is. Der Besitzer hat gestenr Besuch bekommen. Rüde und Hündin haben ja beide Vor und Nachteile hihi.. von daher wärs egal welchen wir von beiden nehmen.
Eigentlich wollte der nette Herr sich gestern Abend noch melden, kam aber nix. Müssen nachher nochmal anrufen und nachfragen.

Wenn er es zulässt würd ich auch gerne den Hund für nen Tag auf Probe mitnehmen, dann kann meine Trainierin auch gucken und evtl einschätzen wieviel Hütehund wirklich drin steckt..
katsu
639 Beiträge
01.02.2010 12:32
Zitat von Karolina84:

.

Wir haben beide genommen.Felix hat manchmal seine flausen muß ja manchmal etwas kaputt gemacht werden.Einmal war es ich kahm vom Amt wieder nach hause durfte die küche sauber machen ein ganzes Paket Taschentücher haben die zerpflückt und was mir ein rätsel bis heute noch ist ich hatte in der alten Wohnung Kartoffeln für abends in die spüle gestellt und die schiebetür war zu ich komme wieder alle Kartoffeln waren drausen die Küche sah aus wie bei schweins.Frage mich nur wie die eine Schiebetür aufmachen können.
chocodog
4036 Beiträge
01.02.2010 12:34
Oh wie süß, das sind ja alles tolle Hunde.
Ich hab eigentlich immer gesagt, wenn wir was kleines haben kriegen wir nen 2. Hund, aber ich glaube das lassen wir erstmal sein.
Bin froh das es mit unserem so gut läuft. Der ist ja schon erzogen usw. hätte im moment glaub ich kein Elan noch einen zu erziehen.

Hier noch mal ein aktuelles Bild vom Schokohund

Elke,
konntest du die Taufkerze gleich mitnehmen?
Wir können unsere Mittwoch abholen, lassen noch Name und Taufdatum drauf machen.
Wann habt ihr denn taufe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt