Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
katsu
639 Beiträge
01.02.2010 14:27
Heute früh war es noch wie Frühling drausen und jetzt schneit es wie verrückt .Schnee soll mal langsam weggehen habe davon genug.
Mama25
6019 Beiträge
01.02.2010 14:34
Zitat von katsu:

Heute früh war es noch wie Frühling drausen und jetzt schneit es wie verrückt .Schnee soll mal langsam weggehen habe davon genug.

Kann auch keinen Schnee mehr sehen! Bei uns türmen sich schon die Schneehaufen vom räumen.
Bei uns hat es in der früh auch geschneit, jetzt schneit mal die Sonne.
Mama25
6019 Beiträge
01.02.2010 14:35
Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

hi mädels!
laura kackt normalerweise alle 2 tage.... am freitag früh hat sie gekackt, dann bekam sie die impfung und dann hat sie gestern und heute auch noch gekackt..... kann das von der impfung sein? schon, oder?

sie hatte heute abend totalen hunger.... sie hat 230 ml getrunken..... noch nie zuvor so viel....

Nur alle 2 Tage? Hab mal gelesen das Flaschenkinder 1 mal täglich Stuhlgang haben sollten, um Verstopfung zu vermeiden

Lucas hat auch nur alle 2-3 Tage Stuhlgang.
01.02.2010 14:38
saskia: also pre milch ist ja fast so wie muttermilch und da ist das genauso.
katsu
639 Beiträge
01.02.2010 14:38
Zitat von Mama25:

Zitat von katsu:

Kann auch keinen Schnee mehr sehen! Bei uns türmen sich schon die Schneehaufen vom räumen.

Wir können gern tauschen Du schickst die Sonne zu mir und ich gebe Dir den Schnee
tink
850 Beiträge
01.02.2010 14:53
hallöchen

wir waren eben beim pekip. fand emma ganz toll, so viele babies. aber irgendwann wurden viele son bisl nöckelig - meine maus natürlich auch.
aber ist schön, so viele mütter mit kleinen mäusen kennenzulernen.
freue mich schon auf die nächste woche.

ihr habt ja alle süße hunde - ich will auch einen. tauscht wer mit mir?? habe zwei ganz tolle kaninchen
Mama25
6019 Beiträge
01.02.2010 14:56
Zitat von katsu:

Zitat von Mama25:

Zitat von katsu:

Wir können gern tauschen Du schickst die Sonne zu mir und ich gebe Dir den Schnee

Nein, nein behalte du mal euren Schnee. Davon haben wir genug!
Aber ein bisschen Sonne schicke ich dir trotzdem.
katsu
639 Beiträge
01.02.2010 14:57
Zitat von tink:

hallöchen

wir waren eben beim pekip. fand emma ganz toll, so viele babies. aber irgendwann wurden viele son bisl nöckelig - meine maus natürlich auch.

ihr habt ja alle süße hunde - ich will auch einen. tauscht wer mit mir?? habe zwei ganz tolle kaninchen

Nö nö,meine 2 bleiben bei mir.Karnickel sind gut für den Backofen und gefüllt lecker
tink
850 Beiträge
01.02.2010 14:58
Zitat von katsu:

Zitat von tink:

hallöchen

Nö nö,meine 2 bleiben bei mir.Karnickel sind gut für den Backofen und gefüllt lecker

hmm stimmt dann weiss ich wenigstens wo se herkommen, dass es keine massentierhaltung ist u sie genug auslauf hatten
katsu
639 Beiträge
01.02.2010 14:58
Zitat von Mama25:

Zitat von katsu:

Zitat von Mama25:

Zitat von katsu:

Nein, nein behalte du mal euren Schnee. Davon haben wir genug!
Aber ein bisschen Sonne schicke ich dir trotzdem.

Danke.Bei soviel sonne kann ich mein Balkon vorbereiten und mich rauslegen
katsu
639 Beiträge
01.02.2010 15:00
Zitat von tink:

Zitat von katsu:

Zitat von tink:

hallöchen

hmm stimmt dann weiss ich wenigstens wo se herkommen, dass es keine massentierhaltung ist u sie genug auslauf hatten

,denke dran ich bin von Beruf Köchin und fast alles was 4 Beine hat oder 2 landet in der Küche und wird zubereitet
Laskaja
19135 Beiträge
01.02.2010 15:02
Der Mann von dem Hund hat mich grad angerufen.. der Rüde is also noch da.
Wenn das heute noch klappt kommt er vorbei wenn wir vom Arzt wieder da sind, und dann gucken wir uns den kleinen Mann mal an.
Hoffe so sehr dass er so ein ruhiges Zöttelchen is..
Die Hündin Lara is ja auch noch hier, dann kann ich direkt mal sehen wie er sich vertragen würde.
tink
850 Beiträge
01.02.2010 15:31
Zitat von katsu:

Zitat von tink:

Zitat von katsu:

Zitat von tink:

hallöchen

,denke dran ich bin von Beruf Köchin und fast alles was 4 Beine hat oder 2 landet in der Küche und wird zubereitet

ja cool also wenn du das naächste mal nen hasenbraten machen möchtest sagst bescheid.
Laskaja
19135 Beiträge
01.02.2010 15:37
ich hab auch noch n dickes hasenvieh anzubieten als braten!!!
katsu
639 Beiträge
01.02.2010 15:41
Zitat von Laskaja:

ich hab auch noch n dickes hasenvieh anzubieten als braten!!!

Oki.Schlachten tut Ihr 2,ich nehme den hasen dann aus das kann ich nur umbringen nee das mach ich nicht habe das 2jahre mitgemacht und einmal ist so ein Hase ausgebüchst stand gerade daneben wo er eins auf den kopf bekahm das war mir zuviel dachte auch armer Hase.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt