November Babys 2009
03.05.2009 12:23
Morgen Mädels
Zauberstern: Da bin ich ja froh!! Der Fruchtwassertest wird auch gut ausgehen
ihr packt das!! Schönes Bild übrigens
Hab heute voll lange geschlafen, bis halb 12, warscheinlich weil ich gestern abend so verärgert war lol..
Hat sich auch schon jemand auf meine Anzeige gemeldet, ging schneller als ich dachte
Mein Freund hat gleich Fußballspiel und er will mal wieder das ich mitkomme, mag da aber keine 3 Std rumsitzen.. is immer so langweilig.
Zauberstern: Da bin ich ja froh!! Der Fruchtwassertest wird auch gut ausgehen
ihr packt das!! Schönes Bild übrigens
Hab heute voll lange geschlafen, bis halb 12, warscheinlich weil ich gestern abend so verärgert war lol..
Hat sich auch schon jemand auf meine Anzeige gemeldet, ging schneller als ich dachte
Mein Freund hat gleich Fußballspiel und er will mal wieder das ich mitkomme, mag da aber keine 3 Std rumsitzen.. is immer so langweilig.
03.05.2009 12:25
oh schon 7cm.... bei 11+4 war mein kleines 4,5 cm - ich bin so gespannt wie gross es morgen is und wehe ich krieg kein bild mit!
Ich mach das jetzt genauso wie ihr beim FA. Ich sag auch ich wills nimmer sehen. Erst wieder 2 Monate nach der Geburt schau ich drauf^^
Ich mach das jetzt genauso wie ihr beim FA. Ich sag auch ich wills nimmer sehen. Erst wieder 2 Monate nach der Geburt schau ich drauf^^
03.05.2009 12:30
Bin mal gespannt wie groß mein kleines is, wenn ich Mittwoch beim Arzt bin. Hoffe krieg auch ein Bild, soll ja eigentlich nur hin, weil ich Beschäftigungsverbot kriege. Aber nachgucken tut er trotzdem immer
03.05.2009 13:30
Boa bei mir fangen gerade wieder diese abartigen, seltsamen Rückenschmerzen über dem Popo an. Aber immer nur rechts... Des is wirklich grauenhaft. Da wird heut wieder eine Massage fällig schätz ich mal! lg
03.05.2009 13:34
Ich hab seit ner Woche ca jeden morgen nach dem Aufwachen Blähungen und Bauch ziehen.. mehr als sons. Über Tag ist es aber weg *g*
Lass mich bei Rückenschmerzen auch immer massieren
Lass mich bei Rückenschmerzen auch immer massieren
03.05.2009 14:18
hi habe letztens mal gegoogelt und das gefunden:
geht um massagen das man es in der schwangerschaft nicht machen lassen soll
hier ist der link
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f11139_m atern1-Vorsicht-mit-massagen.html
geht um massagen das man es in der schwangerschaft nicht machen lassen soll
hier ist der link
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f11139_m atern1-Vorsicht-mit-massagen.html
03.05.2009 14:27
Zitat von Laskaja:
Boahh aahhh ich muss mich mal auslassen..
unser doofer bekloppter hund.. ah ich bin so wütend!! bin grad wieder ausgerasstet.. läuft aufm tisch rum klaut sich papier und puddingbecher.. bestraf ihn dafür der pinkelt dann noch dahin.. alles versaut boah.. da bin ich ausgerasstet.. hab den gepackt ja und ich geb zu ich war so sauer ich hab dem richtig eine geklatscht.. tut mir ehrlich gesagt auch kein bisschen leid!!! bin sooooooo sauer!!
hab mich jetzt ins schlafzimmer eingeschlossen und den hund in seiner transportbox zu meinem freund gestellt.. eher geworfen.. damit ich meine ruhe hab. jetzt kam er nich ins schlafzimmer und is abgehaun un hat mich mit dem scheiss vieh alleine gelassen.. der heult jetzt hier rum wie son irrer.. woah ich rasste noch aus!!!
nimm mir doch einer den hund ab.. ich will den nich..
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
ich kann nicht nehr vor lachen, genau so sch... wie unser hund will meinen auch nicht will den auch jemand ??? LASKAJA hat nen männchen wir ein weibchen
03.05.2009 14:29
Zitat von Laskaja:
Bin mal gespannt wie groß mein kleines is, wenn ich Mittwoch beim Arzt bin. Hoffe krieg auch ein Bild, soll ja eigentlich nur hin, weil ich Beschäftigungsverbot kriege. Aber nachgucken tut er trotzdem immer![]()
ach du hast diesen mittwoch schon termin???
ich
erst nächste woche freitag
03.05.2009 14:29
Haben wir uns ja schon drüber unterhalten ne.. *g*
Aber gestern war das Fass voll..
diese kleinen Hunde sind zuviel für mich.. dann auch noch so ein kleines Vieh das nich hören kann und irgendwelche Störungen hat..grr..
Hab schon ne Anfrage.. zieh das echt durch
Aber gestern war das Fass voll..
diese kleinen Hunde sind zuviel für mich.. dann auch noch so ein kleines Vieh das nich hören kann und irgendwelche Störungen hat..grr..
Hab schon ne Anfrage.. zieh das echt durch
03.05.2009 14:30
Zitat von mama05092004:
Zitat von Laskaja:
Bin mal gespannt wie groß mein kleines is, wenn ich Mittwoch beim Arzt bin. Hoffe krieg auch ein Bild, soll ja eigentlich nur hin, weil ich Beschäftigungsverbot kriege. Aber nachgucken tut er trotzdem immer![]()
ach du hast diesen mittwoch schon termin???
icherst nächste woche freitag
![]()
Ja aber nur wegen dem Krankenschein halt..
Ansonsten ers am 19.5 wieder.. 3 Tage vor meiner Hochzeit hihi
03.05.2009 14:31
hab nicht alles gelesen sorry
war zu viel bin wider weg bye
war zu viel bin wider weg bye
03.05.2009 14:36
Huhu Mädels
Zauberstern:
Freut mich, dass der US unauffällig war. Ich würde aber denk ich auch diesen Test machen, einfach um Gewissheit zu haben und sich mit der kommenden Situation auseinandersetzen zu können. Ich mein, man kann jetzt sagen, man wird das Kind auch behalten, wenn irgendwas nicht stimmt, aber man quält sich dann trotzdem mit dieser Ungewissheit, das is ja auch blöd.
Ich drücke dir natürlich weiterhin die Daumen, dass alles in Ordnung ist
Weißt du schon, wann du den Fishtest genau machen lässt?
An alle:
Wo messt ihr denn euren Bauchumfang? Am Bauchnabel?
Ich hab meinen gestern auch gemessen und bin aus allen Wolken gefallen
Vorallem in Nabelhöhe is ja bei mir wirklich noch kein Babybauch, sondern nur Süßigkeiten und Pizza
Naja, bin mal gespannt, was die Waage beim FA am Dienstag sagt - es wird zwar wahrscheinlich deprimierend sein, aber ich finds trotzdem interessant, die Gewichtsentwicklung zu sehen
Zauberstern:
Freut mich, dass der US unauffällig war. Ich würde aber denk ich auch diesen Test machen, einfach um Gewissheit zu haben und sich mit der kommenden Situation auseinandersetzen zu können. Ich mein, man kann jetzt sagen, man wird das Kind auch behalten, wenn irgendwas nicht stimmt, aber man quält sich dann trotzdem mit dieser Ungewissheit, das is ja auch blöd.
Ich drücke dir natürlich weiterhin die Daumen, dass alles in Ordnung ist
Weißt du schon, wann du den Fishtest genau machen lässt?
An alle:
Wo messt ihr denn euren Bauchumfang? Am Bauchnabel?
Ich hab meinen gestern auch gemessen und bin aus allen Wolken gefallen
Vorallem in Nabelhöhe is ja bei mir wirklich noch kein Babybauch, sondern nur Süßigkeiten und Pizza
Naja, bin mal gespannt, was die Waage beim FA am Dienstag sagt - es wird zwar wahrscheinlich deprimierend sein, aber ich finds trotzdem interessant, die Gewichtsentwicklung zu sehen
03.05.2009 14:39
Ich hab meinen noch nich gemessen, gut dass ich kein maßband habe hihi
03.05.2009 14:59
Zitat von Laskaja:
Ich hab meinen noch nich gemessen, gut dass ich kein maßband habe hihi
Hab mir gestern extra eins gekauft
Naja, wenigstens hat mein Schatz mehr Bauchumfang, das war dann doch beruhigend... der is eindeutig mit schwanger
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt