November Babys 2009
02.02.2010 11:59
Zitat von schatzibabyy:
hab ma noch ne frage an euch...
hab gestern zum 2. mal meine tage bekommen und hab vorhin vor 30 min ein ob rein, und gerade meinem freund einen tee gekocht und i wie fühlte sich das komisch an und das ob war schon total voll und es lief raus.. totale sauerei ... sry is etwas peinlich aber is das normal???
es soll normal sein das es nach der SS stärker wird.nimmt doch eine nummer größer und vorsichtshalber noch eine Slipeinlage mit rein.
02.02.2010 12:13
Huhu ihr Süßen
Schaut mal bitte hier rein, is WICHTIG!!
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/jetzt-gehts -rund-die-novemberlis-2009-treffen-sich

Schaut mal bitte hier rein, is WICHTIG!!

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/jetzt-gehts -rund-die-novemberlis-2009-treffen-sich
02.02.2010 12:14
Zitat von chocodog:
Da bin ich mal gespannt![]()
Ich fotografier nachher mal unser Taufkleid und den Anzug den er vorher anbekommt. Ist im KiZi und da schläft Moritz grad.
danke für dein kommentar!

und in natura siehts sie noch süsser damit aus! überhaupt der hut

02.02.2010 12:15
Zitat von elke1:
Zitat von chocodog:
Ich fotografier nachher mal unser Taufkleid und den Anzug den er vorher anbekommt. Ist im KiZi und da schläft Moritz grad.
danke für dein kommentar!![]()
und in natura siehts sie noch süsser damit aus! überhaupt der hut!
Voll niedlich Elke

02.02.2010 12:19
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von elke1:
Zitat von chocodog:
Voll niedlich Elke![]()
wir wollten nicht einfach ein kleidchen.... das ist ein tolles set.
hut, schuhe, hose und eben das kleidchen drüber!
wann habt ihr denn taufe?
02.02.2010 12:24
Zitat von elke1:
Zitat von elke1:
Zitat von chocodog:
Voll niedlich Elke![]()
wir wollten nicht einfach ein kleidchen.... das ist ein tolles set.
hut, schuhe, hose und eben das kleidchen drüber!
wann habt ihr denn taufe?
Ja is mal was anderes, find ich toll

Wir lassen Miko nicht taufen

Ich bin selbst nicht getauft und auch nicht gläubig. Miko soll später selber entscheiden, was er glaubt und ob er der Kirche beitreten will, ich fands auch gut dass meine Eltern mir diese Freiheit gelassen haben

02.02.2010 12:26
dadurch, dass wir getauft sind, ist es für uns selbstverständlich, dass laura getauft wird.

02.02.2010 12:32
So also wir sind wieder da
Paul is schön neben dem Kinderwagen her oder bei Fuß gelaufen..
und unten im Hausflur hat er schöööön Sitz neben Lia gemacht während ich den Wagen runtergebracht hab in Keller.. is fein sitzen geblieben obwohl er mich nich mehr sehen konnte.. hach

und unten im Hausflur hat er schöööön Sitz neben Lia gemacht während ich den Wagen runtergebracht hab in Keller.. is fein sitzen geblieben obwohl er mich nich mehr sehen konnte.. hach

02.02.2010 12:33
Zitat von elke1:
dadurch, dass wir getauft sind, ist es für uns selbstverständlich, dass laura getauft wird.![]()
Ja klar, is auch verständlich

Aber da wir ja wie gesagt nicht gläubig sind, wär das bei uns ja Schwachsinn

02.02.2010 12:35
Zitat von Laskaja:
So also wir sind wieder da![]()
und unten im Hausflur hat er schöööön Sitz neben Lia gemacht während ich den Wagen runtergebracht hab in Keller.. is fein sitzen geblieben obwohl er mich nich mehr sehen konnte.. hach![]()
![]()
Na da habt ihr aber nen gut erzogenen Hund

Und ich find den Namen toll

Habs nur auf den letzten Seiten überflogen dass ihr nen Hund habt jetz... wie kams denn jetz dazu, wo kommt Paul her? ^^
Ich hätt ja auch sooo gern einen, aber ich glaub das is kein guter Zeitpunkt...

02.02.2010 12:37
Wir lassen Niklas am 28. Feburar taufen! Gehen dann danach Kaffee trinken u Kuchen essen. Ach und belegte Brötchenhälften gibts auch noch. Taufe ist um 14.30 Uhr. Da wäre Mittagessen Quatsch

02.02.2010 12:39
Zitat von Laskaja:
So also wir sind wieder da![]()
und unten im Hausflur hat er schöööön Sitz neben Lia gemacht während ich den Wagen runtergebracht hab in Keller.. is fein sitzen geblieben obwohl er mich nich mehr sehen konnte.. hach![]()
![]()
Na da habt ihr aber nen gut erzogenen Hund![]()
Und ich find den Namen toll![]()
Habs nur auf den letzten Seiten überflogen dass ihr nen Hund habt jetz... wie kams denn jetz dazu, wo kommt Paul her? ^^
Ich hätt ja auch sooo gern einen, aber ich glaub das is kein guter Zeitpunkt...![]()
Wollten ja schon lange wieder n Hund, aber alle waren dagegen Schwiegermama usw.. weil ich halt noch Schwanger war usw. Ja dann haben wir gesagt wir gucken wie es wird mit Lia.. wie wir mit ihr zurecht kommen wir anstrengend sie ist ( Koliken oder so )
Und naja wir kommen gut klar, haben uns das Schwieriger vorgestellt. Dann haben wir mal drüber geredet wie es wäre wenn Lia mit einem jungen Hund zusammen aufwächst. Naja..

Wir sind selbst beide mit Hunden aufgewachsen und dann haben wir lange Disskutiert, dass es nich so enden soll wie beim letzten mal. Hab dann meine alte Arbeitskollegin angeschrieben, sie hat ne eigene Hundeschule hats Studiert usw.
Und bei ihr gehen wir dann in die Schule und sie steht uns immer bei seite. Hundeschule war Vorraussetzung..
und dann hab ich ne Anzeige im Internet gesehen die mich im Sommer schon interessiert hatte.. bestimmt Schicksal lol..
Die wurd dann nochma geschaltet weil noch 2 Hunde überwaren.
Kontaktiert und gefragt usw..
Und so kam das halt..
Gestern abend kam der Paul zu uns

02.02.2010 12:44
Ja schööön
Hatte das ja mitgekriegt als das Thema Hund in der SS aufkam
Also ich würde auch definitiv in die Hundeschule gehen wollen... aber ich glaub das wär alles zu viel hier mit Miko...
Finds auch toll, wenn Miko mit nem Hund groß wird - aber das kann er immernoch wenn der 1 Jahr alt is oder so
Ich denke wir ziehen erstma um... und dann schaun wir mal^^

Hatte das ja mitgekriegt als das Thema Hund in der SS aufkam

Also ich würde auch definitiv in die Hundeschule gehen wollen... aber ich glaub das wär alles zu viel hier mit Miko...

Finds auch toll, wenn Miko mit nem Hund groß wird - aber das kann er immernoch wenn der 1 Jahr alt is oder so

02.02.2010 12:46
Sarah,
na da läuft es ja klasse mit Paul.
Ich war auch grad mit Biebo draussen, man ist das hier ein schei... Wetter. Es schneit ist windig wie sau. Tut richtig weh im Gesicht.
Werden also heute bei dem Wetter nicht schieben. Entweder geht Sven heute abend mit Biebo oder ich alleine.
Saskia,
da wäre Mittag essen echt unlogisch. Aber schön Kaffee ist doch auch toll. Hast du ein Taufkleid?
na da läuft es ja klasse mit Paul.
Ich war auch grad mit Biebo draussen, man ist das hier ein schei... Wetter. Es schneit ist windig wie sau. Tut richtig weh im Gesicht.
Werden also heute bei dem Wetter nicht schieben. Entweder geht Sven heute abend mit Biebo oder ich alleine.
Saskia,
da wäre Mittag essen echt unlogisch. Aber schön Kaffee ist doch auch toll. Hast du ein Taufkleid?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt