November Babys 2009
02.02.2010 09:58
Zitat von tink:
Bei uns hats zum Glück die nacht nicht mehr geschneit![]()
Luna, sitzt deine Maus gerne und gut in der Manduca?? Haben zwar auch eine, aber Emma fühlt sich darin nicht wirklich wohl. Nehmen deswegen im mom nur die TTer!!
Ja klappt prima!
Hier mal Bilder vom Hof der jeden Tag frei geschippt werden will.
02.02.2010 09:59
6 Monate und Stubenrein, Ja
Aber da er noch Baby - oder Teenie - is geh ich trotzdem gleich mal mit dem raus. War um 6 das letzte mal und dann bis halb 4 is ein bisschen lang *g*
Kaut grad genüsslich seinen Kauknochen hihi
Aber da er noch Baby - oder Teenie - is geh ich trotzdem gleich mal mit dem raus. War um 6 das letzte mal und dann bis halb 4 is ein bisschen lang *g*
Kaut grad genüsslich seinen Kauknochen hihi
02.02.2010 10:00
Luna.. du arme!!
Da kriegste ja richtig was ine Arme bei dem Schnee.. *g*
Hier schneits grad auch leicht
Hier schneits grad auch leicht
02.02.2010 10:08
Zitat von Laskaja:
Luna.. du arme!!
Hier schneits grad auch leicht![]()
Schwiegervater hilft aber Tobi hat Rückenaua und darf/kann net
02.02.2010 10:15
Mir macht das Schnnee schippen ja nix aus, aber wisst ihr was mich tierisch nervt. Wir parken unsere Autos auf der Straße weil wir keine Stellplätze haben, ist auch kein Problem, schippt ich das weg was das Schneeauto hinschieb, ABER wir haben wir in der Straße so dermaßen faule Leute die es nicht für nötig halten mal bei sich die Straße frei zu machen damit sie parken können die parken dann immer bei uns vor der Tür ist ja super ist ja frei! Die könnt ich erwürgen, wenn der Penner mit seinem scheiß BMW heute Abend wegfährt schipp ich da ein Schneehaufen hin das schwör ich euch!
Sorry aber das nervt mich.
Wohnen in einer Doppelhaushälfte, wir 2 Hälften machen unseres immer frei, dann kommen mein Freund oder die Nachbarn von der Arbeit, ist alles voll aber der Rest der Straße ist leer, weil man nirgends parken kann, weil sich der Schnee so hoch türmt, voll faul... Hammer!
Sorry aber das nervt mich.
Wohnen in einer Doppelhaushälfte, wir 2 Hälften machen unseres immer frei, dann kommen mein Freund oder die Nachbarn von der Arbeit, ist alles voll aber der Rest der Straße ist leer, weil man nirgends parken kann, weil sich der Schnee so hoch türmt, voll faul... Hammer!
02.02.2010 10:24
Zitat aus einer Werbung ausm Fernsehen: "Paul, wer is eigentlich Paul?"
02.02.2010 10:29
Ja Wer is eigentlich Paul lol..
Musst ich auch sofort dran denken.
Ne noch nich ..
Wächst ja nochwas. Muss mal nen Bild von der Seite machen oder so.. wenn der Akku wieder voll is lol und Paul mitmacht hihi
Ne noch nich ..
Wächst ja nochwas. Muss mal nen Bild von der Seite machen oder so.. wenn der Akku wieder voll is lol und Paul mitmacht hihi
02.02.2010 10:33
Huhu
Also im Nacken hab ich ja schon ein Tattoo^^ daher war da kein Platzt.
Der Schmerz war aushaltbar ( Ich mein wer vor 10 Wochen nen KS hatte, sollte sich nich beschweren dürfen ^^)
Ich wollte auch erst was anderes dazu aber ich dachte ich mach etz erstma nur den Namen in ner schönen Schrift, weil i was dazu machen kann ich immer!
Luna du Arme voll der große Hof.. würd da einfach salz draufschüttel lol.
Lassi: Boa is der süüüüß
Der Name is doof... aber klar kannst ihn eig noch umnennen das wie wenn man immer schnucki oder so sagt i wann hören die auch drauf!
Mein Hund schaut n bissi ähnlich aus er ist ein Jack russel mix da is auf jedenfall n Schäfer drin^^ aber er ist echt hübsch! weil ich eig Jack Russel hasse!
Allerdings kommt er aus Polen wurde gerettet... und is daher n schisser hoch 10! zum Lernen hat er au kein bock... aber das is alles egal! Er hat einfach die treueste liebste Hundeseele! Er Liebt uns total und für uns is er ja auch der beste freund^^ Bin mir nur noch unschlüssig wenn ich ausziehe ob ich ihn mitnehme... Weil hier sein Zuhause is und wegen der klein. Ich denk er wird dann bissi hin und her switchen mal bei mir ne Nacht mal hier oder so.. hmm mal sehen!
Also im Nacken hab ich ja schon ein Tattoo^^ daher war da kein Platzt.
Der Schmerz war aushaltbar ( Ich mein wer vor 10 Wochen nen KS hatte, sollte sich nich beschweren dürfen ^^)
Ich wollte auch erst was anderes dazu aber ich dachte ich mach etz erstma nur den Namen in ner schönen Schrift, weil i was dazu machen kann ich immer!
Luna du Arme voll der große Hof.. würd da einfach salz draufschüttel lol.
Lassi: Boa is der süüüüß
Der Name is doof... aber klar kannst ihn eig noch umnennen das wie wenn man immer schnucki oder so sagt i wann hören die auch drauf! Mein Hund schaut n bissi ähnlich aus er ist ein Jack russel mix da is auf jedenfall n Schäfer drin^^ aber er ist echt hübsch! weil ich eig Jack Russel hasse!
Allerdings kommt er aus Polen wurde gerettet... und is daher n schisser hoch 10! zum Lernen hat er au kein bock... aber das is alles egal! Er hat einfach die treueste liebste Hundeseele! Er Liebt uns total und für uns is er ja auch der beste freund^^ Bin mir nur noch unschlüssig wenn ich ausziehe ob ich ihn mitnehme... Weil hier sein Zuhause is und wegen der klein. Ich denk er wird dann bissi hin und her switchen mal bei mir ne Nacht mal hier oder so.. hmm mal sehen!
02.02.2010 10:35
Joa eigentlich heißt er Paule ..
aber dann nennen wir ihn doch lieber Paul
#Wollten nen Rüden ers Marley nennen.. aber das hört sich ja schon gaaanz anders an *g* bis er sich gewöhnt hat haben wir uns wohl eher schon an Paul gewöhnt
aber dann nennen wir ihn doch lieber Paul
#Wollten nen Rüden ers Marley nennen.. aber das hört sich ja schon gaaanz anders an *g* bis er sich gewöhnt hat haben wir uns wohl eher schon an Paul gewöhnt
02.02.2010 10:45
Zitat von Laskaja:
Ja Wer is eigentlich Paul lol..![]()
Ne noch nich ..![]()
hihi7
02.02.2010 10:47
Wenn euch der Name garnicht zu sagt würde ich ihn trotzdem oft in eurem Wunschnamen rufen, der versteht das irgendwann schon.
Cora heißt ja Cora, aber wenn ich Mausezahn rufe kommt sie auch
Cora heißt ja Cora, aber wenn ich Mausezahn rufe kommt sie auch
02.02.2010 10:50
chocodog: also bei uns hier ist immer nur ein baby bei der taufe. also so richtig familiär. vor uns ist aber auch noch eine taufe, deshalb haben wir sie erst um 11:45 uhr.
tattoo: ich hab ja auch schon 2, aber ein drittes kommt ja bald. mein mann und ich lassen uns ja das selbe machen. unsere anfangsbuchstaben. wahrscheinlich mit sternen dazu.
schatzibabyy: sieht echt schön aus!
tattoo: ich hab ja auch schon 2, aber ein drittes kommt ja bald. mein mann und ich lassen uns ja das selbe machen. unsere anfangsbuchstaben. wahrscheinlich mit sternen dazu.
schatzibabyy: sieht echt schön aus!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt