November Babys 2009
02.02.2010 19:44
Zitat von Laskaja:
Ja Sparen wollen wir auch noch.. überlegen nur ob wir nich einfach ein Tagesgeldkonto machen und selbs immer drauf einzahlen monatlich.. gibt meist mehr Zinsen als bei nem Sparvertrag..
Müssen uns da nochma genau erkundigen.
Macht das! Haben wir auch, ist momentan am besten
02.02.2010 19:47
Fein *G*
Bei welcher Bank habt ihr das den, wenn ich fragen darf?
Hab bisher bei der Postbank glaub ich, den höchsten Zinssatz gehabt, hatte da früher mal geguckt.
Hab bisher bei der Postbank glaub ich, den höchsten Zinssatz gehabt, hatte da früher mal geguckt.
02.02.2010 19:47
Meine Schwiegereltern haben ein Sparvertrag für Anna abgeschlossen da gehen 18 Jahre lang 20 Euro monatlich drauf, ist festangelegt! Quasi ihr Geschenk zur Geburt!
Wir wollen auch noch was machen zum sparen, wieviel Prozent bekommt man denn bei einem Tagesgeldkonto und kostet das Kontoführungsgebühren?
Wir wollen auch noch was machen zum sparen, wieviel Prozent bekommt man denn bei einem Tagesgeldkonto und kostet das Kontoführungsgebühren?
02.02.2010 19:49
Führungsgebühren haste KEINE, wenn... du nen OnlineKonto machst. Kannst dann Online gucken halt, keine Auszuüge ziehen. Und du kanns nur auf dein eigenes Konto überweisenl, nich auf fremde.
02.02.2010 19:56
Zitat von Laskaja:
Führungsgebühren haste KEINE, wenn... du nen OnlineKonto machst. Kannst dann Online gucken halt, keine Auszuüge ziehen. Und du kanns nur auf dein eigenes Konto überweisenl, nich auf fremde.
Hmm wäre ja ne gute Alternative, also unser Plan ist ja so, wir wollen einmal was fest anlegen, das wir auch nicht dran kommen.
Und einmal was sparen wo wir wenn große Anschaffungen dran sind, wie neues KIZI, und so Sachen dran kommen, hat man meist ja auch nicht auf Tasche soviel Geld! Da wäre ja ein Tagesgeldkonto ne Alternative.
.
Noch ne halbe Stunde und dann wird die Maus bettfein gemacht
02.02.2010 19:56
Zitat von Laskaja:
Fein *G*
Wir sind bei der 1822 direkt. Zinsen musste mal auf deren Homepage gucken. Aber auf jedenfall über 2%
02.02.2010 20:13
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/cashkon ten.jsp
hab ma verglichen, bisher die mit dem meisten Zinsen..
glaub werd mir da dann auch eins machen
hab ma verglichen, bisher die mit dem meisten Zinsen..
glaub werd mir da dann auch eins machen
02.02.2010 20:20
Wah heul
Hab grad das Essen von heute und gestern abend im Klo gelassen.
Und dazu ist meine noch vorhandende Darmaktivität flüssig
Ich still doch...was mach ich den jetzt??????
Und dazu ist meine noch vorhandende Darmaktivität flüssig
02.02.2010 20:20
Zitat von chocodog:
Ne haben noch keinen Taufspruch. Bin doch noch ziemlich unentschlossen. Bei uns kommt der Pastor in der Woche vom 15.02 an abends vorbei zum Taufgespräch. Bis dahin müßte ich dann nen Taufspruch haben.
Wir nehmen das Taufkleid in dem schon mein Mann getauft wurde und von meiner Schwägerin habe ich einen Taufanzug bekommen. So haben wir beides ohne es kaufen zu müßen.
Taufkerze kann ich morgen abholen und Tischdeko haben wir noch keine.
Was macht ihr?
Cool, noch ein Sven![]()
wir haben ein taufheftchen gemacht. (wie die kirche abläuft, und es stehen die texte drin, die wir lesen und die liedtietel) und dann haben wir gastgeschenke machen lassen. sind 5 rosa mandeln in einem lila tüllsäckchen und da hängt ein plastikschnuller dran und ein kärtchen ist dabei, wo der name der person draufsteht.
es werden blumen aufgestellt im gasthof.... es soll einfach nicht zuuu viel sein.
02.02.2010 20:24
Zitat von Lunalein:
Wah heul![]()
![]()
Und dazu ist meine noch vorhandende Darmaktivität flüssig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geriebenen apfel oder gematschte banane essen. das stopft. haben wir in der kinderklinik immer gegeben
02.02.2010 20:34
Zitat von zwilling76:
Zitat von Lunalein:
Wah heul![]()
![]()
Und dazu ist meine noch vorhandende Darmaktivität flüssig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geriebenen apfel oder gematschte banane essen. das stopft. haben wir in der kinderklinik immer gegeben![]()
Wie isn das gemeint?
Ich hab aber auch alles rausgereiert geht das dann auch?
02.02.2010 20:38
ich habs aber auch mitm magen naja eher darm...
glaub ich vertrag meine pille nich mehr, is seitdem ich die wieder nehm
glaub ich vertrag meine pille nich mehr, is seitdem ich die wieder nehm
02.02.2010 20:58
Habs heute auch mit dem Darm
Haben wir wohl gegenseitig angesteckt
02.02.2010 20:58
Habs heute auch mit dem Darm
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt