Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
02.02.2010 20:58
Habs heute auch mit dem Darm
Haben wir uns wohl gegenseitig angesteckt
chocodog
4036 Beiträge
02.02.2010 20:59
Zitat von Lunalein:

Und die 2. Runde hab ich auch schon hinter mir!

HEUL

Sry

Oh man dich hats echt erwischt was.
Weiß leider keinen Tip
02.02.2010 21:21
bei magendarm grippe soll man soletti (salzstangen) und cola essen und trinken!
Laskaja
19135 Beiträge
02.02.2010 21:22
aber Kindercola..die echte entzieht dem körper wasser.

ja haben usn alle angesteckt gegenseitig lol..
Yvi ich habs bestimmt von dir als wir im Chat waren lol.. naja geht ja nich hatte es ja schon länger hihi
chocodog
4036 Beiträge
02.02.2010 21:23
Zitat von Laskaja:

aber Kindercola..die echte entzieht dem körper wasser.

ja haben usn alle angesteckt gegenseitig lol..
Yvi ich habs bestimmt von dir als wir im Chat waren lol.. naja geht ja nich hatte es ja schon länger hihi

dann hab ich es von dir
Laskaja
19135 Beiträge
02.02.2010 21:34
wenn du einfach in chat komms
chocodog
4036 Beiträge
02.02.2010 21:58
Du hättest ja ne Krankenfahne raushängen können
03.02.2010 08:29
guten morgen!
lunalein; gehts dir besser? also das mit der cola würde ich lieber lassen, wenn du stillst....koffein ist nicht so günstig für die kleine
wie gehts euch sonst so?
hier ist abartiges wetter...sturm und übel regen! naja öfter mal was neues
saskia1984
13103 Beiträge
03.02.2010 08:37
Zitat von katsu:

Zitat von saskia1984:

Zitat von katsu:

Ich getraue mich gar nicht zu fragen das ist etwas peinlich.
Okay also wem geht noch so?Meine Bauchmuskeln hab ich wieder sind schön straff nur die ganze Haut hängt am Bauch das ist von der SS noch geht auch nicht so schnell wieder zurück.Und das schlimme ich hatte nach der SS wo ich noch gestillt habe straffe Brüste gehabt und jetzt hängt die ich könnte schreiend weglaufen.

Meine hängen auch etwas. Sieht man aber nur nackt. Angezogen sieht es aus wie vor der SS. Mach dir keinen Kopf, ist normal

Mit anderen worten ein straffen BH anziehen das alles oben ist.Oh man.Muß auch gestehen ich schäme mich und fühle mich nicht wohl wenn mein Männl mich sieht.Deswegen will ich auch nicht mit Ihm schlafen bin auch dazu kaputt und müde.Bis jetzt konnte ich es verhindern fragt sich nur wie lang er das mit macht

Naja ob der BH jetzt sonderlich straff ist Den hatte ich vor der Geburt schon an und meine Brüste sehen da aus wie vorher!
Karolina84
5459 Beiträge
03.02.2010 08:43
Guten Morgen
.
Lunalein: Gute Besserung noch Arme Madeleine...
03.02.2010 08:44
hi karolina!
wie gehts dir und anna heut?
katsu
639 Beiträge
03.02.2010 08:56
Moin moin zusammen

Erik wird wahrscheinlich krank,habe Fieber gemessen 37.8 muß jetzt schauen wie sich es noch entwickelt wenn nicht ab zum KA.Er ist sehr unleidlich nimmt verstärkt seine Hände in den mund und etwas an Milch rausspucken ist Erik.Habe jetzt Kamilletee gegeben Trinken ist jetzt wichtig.
Neue Bilder vom kleinen Papa beim Windel wechsel gleich nach der Arbeit dazu verdonnert

03.02.2010 09:00
hallo katsu!
süß dein kleiner! und schön, dass dein mann mal mit anpackt!
ich hoffe für euch, dass erik nicht krank wird. aber die hände in den mund stecken die babys jetzt alle, deswegen mußt du dir keinen kopf machen! unsere macht das schon ne weile und gestern die babys auf unserem babytreff auch!
katsu
639 Beiträge
03.02.2010 09:04
Zitat von Galadriel80:

hallo katsu!
süß dein kleiner! und schön, dass dein mann mal mit anpackt!
ich hoffe für euch, dass erik nicht krank wird. aber die hände in den mund stecken die babys jetzt alle, deswegen mußt du dir keinen kopf machen! unsere macht das schon ne weile und gestern die babys auf unserem babytreff auch!

Danke.Habe die Strumpfhose erstmal ausgezogen das er etwas abkühlt.Was ich noch kenne von mein 1 Sohn Phillip Brustwickel wenn er hohes Fieber bekommen sollte.Wadenwickel helfen bei den kleinen nicht da die wärme in den Waden nicht durch wickel weggeht.
Laskaja
19135 Beiträge
03.02.2010 09:07
Katsu: Ui ein Beweisbild.. hoffen wir mal dass es so bleibt

Es hat schon wieder geschneit.. buhuuu..
Hoffe das wars dann jetzt aber auch ersma.. aber soll ja ab heute wieder n neues Tief unterwegs sein..*grrr*
Die Miriam nämlich lol.. ne Laura?!

Laura.. wie hast du den überhaupt "drüber" geschlafen??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt