November Babys 2009
10.02.2010 19:25
Moritz liegt grad im Laufstall unter seinem Spielbogen und freut sich tierisch. Ist am lachen und strampeln und greifen.
Bin heute abend auch alleine, Sven hat Besprechung in der Firma.
Uhhhhh bei dem Wetter ins Stadion, oh ne da hätte ich keine Lust zu.
Bin heute abend auch alleine, Sven hat Besprechung in der Firma.
Uhhhhh bei dem Wetter ins Stadion, oh ne da hätte ich keine Lust zu.
10.02.2010 19:31
naja am samstag wäre schon wieder spiel und nä mittwoch auch.....naja wenigstens geht er samstag nicht. das nervt aber voll, wir haben eh so wenig zeit zusammen.
und vermisst du deinen job?
und vermisst du deinen job?
10.02.2010 19:33
Das ist echt doof, geniesse zur Zeit auch jede Minute zu dritt.
Ganz ehrlich, bisher vermisse ich die Arbeit nicht. Was mir etwas fällt ist das quatschen, also das auf dem laufenden bleiben. War letztens in der Firma und war schon komisch.
Und du?
Ganz ehrlich, bisher vermisse ich die Arbeit nicht. Was mir etwas fällt ist das quatschen, also das auf dem laufenden bleiben. War letztens in der Firma und war schon komisch.
Und du?
10.02.2010 19:43
nein null! war ja eh so ätzend zum schluß....mein bester freund hat ja auch dort gearbeitet und wechselt nun auch....also eh keinen grund mehr vorerst zurückzukehren.......
hm was meinst du, hab doch bei toni die beba HA auf normale beba pre gewechselt. nun naja sieht ihr windelinhalt anders aus.....wie lange braucht das denn bis sie auf die neue nahrung reagiert? sie kriegt die schon ein paar tage......hat heute auch schon 2 mal die windel vollgemacht und nicht zu knapp. normalerweise immer nur 1 mal
hm was meinst du, hab doch bei toni die beba HA auf normale beba pre gewechselt. nun naja sieht ihr windelinhalt anders aus.....wie lange braucht das denn bis sie auf die neue nahrung reagiert? sie kriegt die schon ein paar tage......hat heute auch schon 2 mal die windel vollgemacht und nicht zu knapp. normalerweise immer nur 1 mal
10.02.2010 19:43
Erik schläft erstmal fragt sich nur wie lang
.Sobald er wach wird muß ich nochmal Fieber messen.Habe vorhin sein Kiefer abgetastet unten ist er etwas weich.Mal schauen wie das sich weider so anlässt.
Bei Phillip kahmen die Zähne auch in verkehrter Reihenfolge.Er hat auch erst unten angefangen dann oben weider gemacht.
.Sobald er wach wird muß ich nochmal Fieber messen.Habe vorhin sein Kiefer abgetastet unten ist er etwas weich.Mal schauen wie das sich weider so anlässt. Bei Phillip kahmen die Zähne auch in verkehrter Reihenfolge.Er hat auch erst unten angefangen dann oben weider gemacht.
10.02.2010 19:49
Hmmm wie hast du die Nahrung denn umgestellt? Jeden Tag eine Flache mehr von der neuen Nahrung?
Ich hatte bei Moritz die Umstellung am Stuhlgang nur so gemerkt das sein Stuhlgang besser wurde. Von der Beba hatter er einen sehr breiigen/flüssigen Stuhlgang und oft bis zu 2 mal am Tag. Jetzt einen normal breiigen und nur noch 1 x am Tag, manchmal auch nur jeden 2. Tag.
Ich hatte bei Moritz die Umstellung am Stuhlgang nur so gemerkt das sein Stuhlgang besser wurde. Von der Beba hatter er einen sehr breiigen/flüssigen Stuhlgang und oft bis zu 2 mal am Tag. Jetzt einen normal breiigen und nur noch 1 x am Tag, manchmal auch nur jeden 2. Tag.
10.02.2010 19:53
nein komplett gewechselt......bei der alten hat sie ja nix mehr getrunken
10.02.2010 19:55
Ach so, dann denke ich schon das der Körper etwas brauch. Denke mal ne Woche bestimmt.
10.02.2010 19:57
naja aber so ist sie fit, also sie "erzählt" und strampelt wie ne verrückte....der wahnsinn! leider immer wenn ich die cam hole, hört sie auf.....
10.02.2010 19:58
Woher kenne ich das nur, hab auch noch kein richtiges Lachbild von Moritz.
Würde das mit dem Stuhlgang noch bis zum We beobachten und wenn das nicht besser wird einfach mal beim Kia anrufen und nachfragen.
Würde das mit dem Stuhlgang noch bis zum We beobachten und wenn das nicht besser wird einfach mal beim Kia anrufen und nachfragen.
10.02.2010 20:01
ja das mach ich!
naja grinsebilder hab ich zum glück einige, aber das hat auch gedauert
übe grad nebenbei greifen mit ihr und was macht sie, als ich mal kurz wegschau? greift nach dem ring.......hihi keine ahnung ob das nun zufall war
naja grinsebilder hab ich zum glück einige, aber das hat auch gedauert
übe grad nebenbei greifen mit ihr und was macht sie, als ich mal kurz wegschau? greift nach dem ring.......hihi keine ahnung ob das nun zufall war
10.02.2010 20:03
War bestimmt kein zufall, hab ich bei Mopsi auch erst gedacht. Aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher das er bewusst nach etwas greift. Aber er macht dass nur, wenn er auch wirklich lust hat. Wie der Papa eben
10.02.2010 20:07
unglaublich wie die kleinen einen im griff haben!
toni hat den papa-mädels-will haben blick auch schon voll drauf
wann kommt denn dein männe?
10.02.2010 20:10
Ja das haben sie schnell raus, Moritz weiß auch schon ganz genau wenn Papa da ist, brauch ich nur kurz knöttern schon ist Papa da und holt mich raus (Bett, Laufstall). Aber ich gönne ihm ja die Zeit mit dem kleinen. Ist schon doof für die Papa´s, haben ja den ganzen Tag nichts von denen. Und Sven geht morgens, da schläft Moritz noch und kommt meist er so um 18 uhr nach hause. Manchmal auch später
Die Besprechung geht um 19:30 uhr los, kann also bestimmt 21-22 uhr werden. Wie sieht denn dein Abend noch aus?
Die Besprechung geht um 19:30 uhr los, kann also bestimmt 21-22 uhr werden. Wie sieht denn dein Abend noch aus?
10.02.2010 20:12
oh wei so lange......
ja stimmt, die papas müssen so lange malochen......
toni übt grad aufs bauch
ach ich surf hier bissl rum, fütter mausi dann noch mal und dann gehts ins bett. schlafi hat sie schon an
ja stimmt, die papas müssen so lange malochen......
toni übt grad aufs bauch
ach ich surf hier bissl rum, fütter mausi dann noch mal und dann gehts ins bett. schlafi hat sie schon an
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


