Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.02.2010 09:51
Das ist unser KIWA

War gebraucht für 20 € von Bekannten ausem Ort. Den kann man auch umbauen und ich mag die großen Räder
chocodog
4036 Beiträge
11.02.2010 09:55
Guten Morgen.

Wir haben auch einen Kiwa den man umbauen kann. Teutonia.
Bislang bin ich absulut begeistert von unserem Kiwa. Fährt sich klasse und Moritz liegt super drin.

Conny,
oh zur Kosmetik viel Spaß!!!

Ich muss gleich mit Moritz zum Orthopäden, nochmal seine Hüfte schallen lassen. Es gab eine mini minimale auffälligkeit an der linken Hüfte. Er meinte das verwächst sich so, aber er will halt nochmal schauen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.02.2010 09:56
Zitat von Angi20:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angi20:

hey mädels schaut mal was ich gerade bei baby-walz gefunden hab ist der nicht toll so einen hätt ich gerne für mia später wenns so weit ist http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/6/dmc_mb3_search_pi1.pr icesort/asc/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/hello+ kitty/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/4/produc t/877870/L/0/Verdeck-Liegebuggy-Hello-Kitty.a930.0 .html

tja, das is leider kein guter kinderwagen, wäre der gut, hätt ich den gekauft 100%ig aber den kann man sonst wo hinstecken, dauert nicht lange und die achse bricht weg!!!!!

jetzt echt ist ja echt doof der ist so toll woher weis du denn das der nicht so gut ist hattest du schonmal so einen ????

ja, meine tante hatte so einen gehabt und der sah vom aufbau her genauso aus mit den rädern hinten, wo das eine rad jeweils nur is.... war einkaufen, bin nach hause und dann is die achse weggebrochen ja zum glück war ich schon fast zu hause... der kleine konnte noch nicht laufen.... also durfte ich alles schleppen saskia hatte dann auch mal so ein kinderwagen, da sind dann die räder nach aussen gebogen gewesen und es hätte nich lange gedauert, da wären die räder weggebrochen... keine ahnung, es gibt ja viele kinderwagen die so aussehen und trotzdem halten, aber der sieht mir nich so danach aus
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.02.2010 09:57
Zitat von Lunalein:

Guten Morgen,

bei und auch Schnee! Und ich muss die Einfahrt freischeppen wenn ich mim Auto raus will *heul*

Angelside

Ich hab noch keinen Buggy! Ab wann kann man de benutzen? Wenn sie sitzen?
ich schließ mich an, herzlichen glückwunsch zum geburtstag
Karolina84
5459 Beiträge
11.02.2010 09:58
von mir auch Alles Gute zum Geburtstag
11.02.2010 09:59
danke yvi! wird schon klappen mit der hüfte........antonia hatte "auch nur" ne 2 a hüfte, mal schauen bei der U4.
voll witzig, eine bekannte aus´m kurs hat auch nen teutonia und die hat die gleichen farben wie unser hartan
11.02.2010 10:01
Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

wir haben ja einen KiWa den man umbauen kann. soweit ich weiß, sobald sie sitzen können.

Hartan?

ja
bin bis jetzt mega zufrieden mit dem teil.

ja ich auch. naja die kugellager müssen ausgetauscht werden,bei dem schnee kein wunder.
aber ansonsten bin ich auch super zufrieden damit

echt? hm da ist mir noch nix aufgefallen,
welchen hast du? wir haben den topline S.

habe den vip-xl.naja es klackert.er ist nur den schnee gewöhnt und das ist auch nicht schön wenn man ihn so stark beansprucht

stimmt, bei dem winter dieses jahr müssen die ganz schön was aushalten! ich bin froh einen zu haben mit tragetasche und das die auch so groß ist! manche wannen sind so winzig und dann mit dicker jacke und wintersack.....

wir haben auch einen großen.der kann da bestimmt bis zu sommer drinnen liegen.wir haben einen thermosack drinnen.der hält bis -20°C
. aus.
dein wagen sieht gut aus.hatte ich eben gegoogelt.da sieht meiner echt alt aus

welchen sack habt ihr? wir haben einen mucki, der ist auch supi! da ist toni immer voll warm drin eingepackt selbt wenns echt ar..kalt ist
würde ich mich auch gerne reinlegen
aber wer schiebt dann?
chocodog
4036 Beiträge
11.02.2010 10:02
Angelside

chocodog
4036 Beiträge
11.02.2010 10:05
Mach mir wegen der Hüfte auch nicht wirklich sorgen. Er sagte eigentlich ist die gut, nur halt die minimale auffälligkeit die sich seiner Meinung nach verwächst. Denke wenn es was schlimmere wäre hätte ich ihn breit wickeln oder anderes machen müssen.

Ist ja witzig mit den Kiwa. Sind die Designs nicht immer von jeder Firma geschützt? Na wer weiß, hängen vieleicht zusammen Hartan und Teutonia
11.02.2010 10:08
angelinside: happy birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11.02.2010 10:08
Zitat von chocodog:

Mach mir wegen der Hüfte auch nicht wirklich sorgen. Er sagte eigentlich ist die gut, nur halt die minimale auffälligkeit die sich seiner Meinung nach verwächst. Denke wenn es was schlimmere wäre hätte ich ihn breit wickeln oder anderes machen müssen.

Ist ja witzig mit den Kiwa. Sind die Designs nicht immer von jeder Firma geschützt? Na wer weiß, hängen vieleicht zusammen Hartan und Teutonia

ja hab ich mir auch schon gedacht! so wie saturn und media markt also das design ist nicht ganz gleich, aber halt die farben.
achja die mit ihrer technik machen ein ganz verrückt, früher konnte man da auch nicht so schauen und die kleinen waren ok, also ich es bei uns auch so
chocodog
4036 Beiträge
11.02.2010 10:10
Denke ich auch, einiges wird heut zutage auch echt übertrieben.
Hab zu Sven schon gesagt, der Arzt will uns bestimmt nochmal sehen, damit er noch mal mit der Krankenkasse abrechnen kann

Muss Mopsi gleich wach machen, find ich immer total doof.
Laskaja
19135 Beiträge
11.02.2010 10:14
Happy Birthday Angel

Blueberry: Der Windelspender is von MyToys, krieg aber glaub ich auch bei Baby-Walz

Schnee schnee schnee
es schneit wieder..
11.02.2010 10:18
genau abrechnen mit der krankenkasse
hihi7 mopsi......so süß! meine ist schon längst wieder aktiv, gegen 7.30 uhr aufgestanden und dann noch mal bissl geschlafen. nun spielt sie unter dem spielebogen
Laskaja
19135 Beiträge
11.02.2010 10:26
Lia hat mich um 6:30 geweckt lol.. gemein!!!
Habse dann zu mir rübergeholt und dann bis 9:30 geschlafen

Grad Milch bekommen und nun wieder ab ins Bett
Eigentlich ab halb 12 lol, aber sie brauch so lange zum einschlafen hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt