November Babys 2009
13.02.2010 21:28
Zitat von Puschi87:
die ersten nächte waren total ungewöhnlich.aber jetzt ist es gut![]()
Ja vor allem ungwohnt für die Brüste
13.02.2010 21:32
Zitat von Lunalein:
Huhu,
@ Mama25
VIell. nen Schub? Hatten wir auch![]()
@ Dani
Guck grad deine Besichtigung. Süße Katze ( auch will *heul*)
Tolle Idee mit den Bildern an der Tür!!!
Soviel weniger Windeln hab ich auch net *g* (hab mal Megapack für 10,38 € bekommen und da zugeschlagen und Feuchttücher 12 Packungen Pampers Sensetive für 10 € )
Ihr habt alle so Windelspender, wo gibts die denn?
Ich könnt net in so nem Hochhaus wohnen. Respekt wer das kann![]()
Habt ihr eure Schlafzimmer für Pupsi geopfert?
Aber sehr gemütliche Wohnung![]()
also wegen dem schlafzimmer, direkt geopfert nich... problem war nur, ich musste ja umziehen in der schwangerschaft, da ich aber direkt paar tage vor der schwangerschaft gekündigt wurde bei DHL, bin ich vom Jobcenter abhängig....
.... und die sagen, ich darf mit 3 personen nur eine warmmiete von 512 euro haben... und was besseres hab ich leider nich gefunden, ansonsten wäre pupsis zimmer mein schlafzimmer ja^^
13.02.2010 21:33
Zitat von Lunalein:`
Zitat von Puschi87:
Ja vor allem ungwohnt für die Brüste![]()
![]()
![]()
gewöhnen sie sich dran?kann es mir iwie nicht vorstellen das sie nachts die produktion minimieren...
13.02.2010 21:33
Zitat von Puschi87:
dani: die gleiche küche hatte ich in meiner alten wohnung auch
lol
das die billigste küche die ich gesehen hab... hatte kein geld für ne geile küche... naja.. kommt noch
13.02.2010 21:36
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Puschi87:
dani: die gleiche küche hatte ich in meiner alten wohnung auch
lol
das die billigste küche die ich gesehen hab... hatte kein geld für ne geile küche... naja.. kommt noch![]()
genau kommt zeit kommt rat.die bringts aber auch
13.02.2010 21:42
Zitat von JungeMama1984:Du hast es gut, meiner hat erst 2 Mal durch geschlafen.
Ich muss euch mal ganz stolz berichten, pupsi hat diese nacht wieder durchgeschlafen![]()
![]()
19 uhr letzte happa happa, 21 uhr ins bett... um 6 uhr von meinem schatz geweckt und dann happa happa
![]()
![]()
![]()
Stillst ja noch ODER? Ich auch.
Pumpst Du da nachts ab ?
13.02.2010 21:44
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lunalein:
Huhu,
@ Mama25
@ Dani
Soviel weniger Windeln hab ich auch net *g* (hab mal Megapack für 10,38 € bekommen und da zugeschlagen und Feuchttücher 12 Packungen Pampers Sensetive für 10 € )
also wegen dem schlafzimmer, direkt geopfert nich... problem war nur, ich musste ja umziehen in der schwangerschaft, da ich aber direkt paar tage vor der schwangerschaft gekündigt wurde bei DHL, bin ich vom Jobcenter abhängig........ und die sagen, ich darf mit 3 personen nur eine warmmiete von 512 euro haben... und was besseres hab ich leider nich gefunden, ansonsten wäre pupsis zimmer mein schlafzimmer ja^^
Axo wusste ich gar net! Das ist ja doof! Tut mir echt leid!
Sowas doofes!
13.02.2010 21:45
Zitat von Puschi87:
Zitat von Lunalein:`
Zitat von Puschi87:
Ja vor allem ungwohnt für die Brüste![]()
![]()
![]()
gewöhnen sie sich dran?kann es mir iwie nicht vorstellen das sie nachts die produktion minimieren...
Naja an Anfang taten die Brüste ziemlich weh nach den 9 Std. aber mittlerweile gehts wieder
13.02.2010 21:48
Zitat von Lunalein:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lunalein:
Huhu,
@ Mama25
@ Dani
also wegen dem schlafzimmer, direkt geopfert nich... problem war nur, ich musste ja umziehen in der schwangerschaft, da ich aber direkt paar tage vor der schwangerschaft gekündigt wurde bei DHL, bin ich vom Jobcenter abhängig........ und die sagen, ich darf mit 3 personen nur eine warmmiete von 512 euro haben... und was besseres hab ich leider nich gefunden, ansonsten wäre pupsis zimmer mein schlafzimmer ja^^
Axo wusste ich gar net! Das ist ja doof! Tut mir echt leid!
Sowas doofes!
ist die grenze überall gleich? ich hab hier außerhalb von münchen schon alleine 530 euro gezahlt! wahnsinn.......naja.
13.02.2010 22:41
13.02.2010 22:44
Zitat von Laskaja:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeew videeeeeeeoo![]()
http://www.myvideo.de/watch/7321756/Shakern_mit_Pa pa
süß.deine maus
13.02.2010 23:00
hier sarah, deine fotos ^^ also bis jetzt kann ich das bett empfehlen, pupsi hat sich drin wohlgefühlt, das bett hat auch nich gestunken (nach neu, chemie..)... es war mittelmäßig im aufbau... die farbe is nich direkt rosa, ehr neonrosa.... aber sonst is alles super.... naja gut, die wickelauflage.. die is etwas klein, also pupsi passt da genau rauf... aber so für unterwegs is das schon gut ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt