November Babys 2009
14.02.2010 12:57
Zitat von Galadriel80:
hi mädels,
wen´s interessiert, ab donnerstag gibts bei lidl wieder babysachen:
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/off erdate.htm?offerdate=9466
Oooohhh gut das Du das reinschreibst Conny, ich brauch dringend neue Bodys...
Wie geht´s Dir und Antonia??
14.02.2010 12:57
Ui sind schöne Sachen bei..
Fotoalbum sieht interessant aus
mal angucken am Freitag
Fotoalbum sieht interessant aus
mal angucken am Freitag
14.02.2010 12:59
*Hust* ... Chat
Socken brauch ich auch noch
Werd Socken, den Overall, Nicki Jacke und das Fotoalbum holen
Socken brauch ich auch noch
Werd Socken, den Overall, Nicki Jacke und das Fotoalbum holen
14.02.2010 13:01
corinna:
keine ahnung wegen puschi?
sarah: find die schuhe süß zumindest was man aufm bild sehen kann......
keine ahnung wegen puschi?
sarah: find die schuhe süß zumindest was man aufm bild sehen kann......
14.02.2010 13:02
Zitat von Angelinside:
Zitat von Galadriel80:
hi mädels,
wen´s interessiert, ab donnerstag gibts bei lidl wieder babysachen:
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/off erdate.htm?offerdate=9466
Oooohhh gut das Du das reinschreibst Conny, ich brauch dringend neue Bodys...
Wie geht´s Dir und Antonia??
ich auch.....die 62er sind alle schon zu klein
toni hat sich vorhin volle kanne vollgekotzt. sie hat sich so erschrocken und gleich geweint wie verrückt. die arme....kam alles aus der nase raus
und bei euch?
14.02.2010 13:04
Arme Toni, is Lia auch schon passiert. Hab sie direkt hochgenomm und umgedreht.. was ein Schock. Kam auch ause Nase raus..
Lia war ganz cool lol.. hat abgewartet wanns vorbei is. Und hat dann kurze zeit Später schon wieder gelacht.
Lia war ganz cool lol.. hat abgewartet wanns vorbei is. Und hat dann kurze zeit Später schon wieder gelacht.
14.02.2010 13:06
@Lasi: Unser Hund will dauernd Schnee fressen
jagt Kaninchen und versucht Schneeflocken zu fangen. Und auf mich hören fällt ihr auch sehr schwer weil mein Schatz immer in der Schwangerschaft mit ihr draußen war.
Und mit Kiwa durch den Schnee find ich mal voll doof und Tragetuch ist mir bei dem Glatteis zu gefährlich. Also geht Schatzi und jetzt ist er natürlich die Nummer 1.
@Conny: Bei uns alles prima, wir sind bei Größe 74 gelandet und die Bodys in 62/68 passen nur noch gaaaaaanz knapp. Hab noch welche da in 86/92, die sind eingelaufen und noch etwas groß aber besser etwas zu groß als Presswurst-Mara
jagt Kaninchen und versucht Schneeflocken zu fangen. Und auf mich hören fällt ihr auch sehr schwer weil mein Schatz immer in der Schwangerschaft mit ihr draußen war. Und mit Kiwa durch den Schnee find ich mal voll doof und Tragetuch ist mir bei dem Glatteis zu gefährlich. Also geht Schatzi und jetzt ist er natürlich die Nummer 1.
@Conny: Bei uns alles prima, wir sind bei Größe 74 gelandet und die Bodys in 62/68 passen nur noch gaaaaaanz knapp. Hab noch welche da in 86/92, die sind eingelaufen und noch etwas groß aber besser etwas zu groß als Presswurst-Mara
14.02.2010 13:12
wow 74........so schnell! ist echt heftig!
aber hihi hab heut ne jacke rausgekramt die ist noch 56 und passt noch
ja mensch die arme maus......muß mir wohl doch nen nasensauger kaufen, denn sie hatte ewig noch was in der nase und kriegt man ja sonst nicht raus. das komische war die milch kam nicht gleich nach´m essen raus sondern über ne stunde später
aber hihi hab heut ne jacke rausgekramt die ist noch 56 und passt noch
ja mensch die arme maus......muß mir wohl doch nen nasensauger kaufen, denn sie hatte ewig noch was in der nase und kriegt man ja sonst nicht raus. das komische war die milch kam nicht gleich nach´m essen raus sondern über ne stunde später
14.02.2010 13:14
Conny, dann war wohl ein Bäuerchen zu wenig und sie hatte Luft im Bauch, kommt vor
War bei Lia auch so, da kam nämlich gar keins und dann ne std später ca hat es sie im Schlaf überrascht.
Toll lass grad Badewasser ein.. Lia hat gepennt.. nu is sie wieder wach lol.. hoffe sie schläft wieder ein.
War bei Lia auch so, da kam nämlich gar keins und dann ne std später ca hat es sie im Schlaf überrascht.
Toll lass grad Badewasser ein.. Lia hat gepennt.. nu is sie wieder wach lol.. hoffe sie schläft wieder ein.
14.02.2010 13:17
naja bäuerchen macht sie eh kaum noch......weiß auch nicht wieso. kommt nix und wenn dann so richtig laut wie´n bauarbeiter
so gehen dann erstmal raus bissl spazieren, sehen uns sicher später-
drück dir die daumen, dass du dein bad nehmen kannst!
so gehen dann erstmal raus bissl spazieren, sehen uns sicher später-
drück dir die daumen, dass du dein bad nehmen kannst!
14.02.2010 13:19
Bei Lia kam heut auch noch keins..
und sie hat wieder 200ml getrunken vorhin
Ja glaub sie schläft auch wieder, hüpf dann schnell rein.
Dir auch viel Spaß
und sie hat wieder 200ml getrunken vorhin
Ja glaub sie schläft auch wieder, hüpf dann schnell rein.
Dir auch viel Spaß
14.02.2010 16:50
Zitat von Ina78:
DANI?????
Jetzt hab ich mir nochmal Dein Wohnungsvideo reingezogen- und mir ist was aufgefallen:
Musst Du im Dunkeln kacken????![]()
nein ^^ da is die gleiche lampe wie in dem badezimmer
habs nur nich angemacht weil man ja genug sehen konnte
14.02.2010 16:52
huhu
hab wieder was gemalt was ich euch zeigen möchte ^^
Das is in pupsis zimmer, direkt übern wickeltisch und der hase is genau 58 cm groß ^^
der hase is bei ihr aufn body drauf und aufn schlafanzug, gabs bei C&A, ich fand den soooo süß, musste den einfach abmalen, da kommen aber noch mehrere hasen hin, wollt euch erstmal mit dem einen hasen belästigen hihi
das is der hase an ihrem schlafanzug
und das ist er selbst gemalt... hat zwar im gegensatz zu dem originalen nen eierkop, aber wurscht^^ ich find sieht trotzdem gut aus
hab wieder was gemalt was ich euch zeigen möchte ^^
Das is in pupsis zimmer, direkt übern wickeltisch und der hase is genau 58 cm groß ^^
der hase is bei ihr aufn body drauf und aufn schlafanzug, gabs bei C&A, ich fand den soooo süß, musste den einfach abmalen, da kommen aber noch mehrere hasen hin, wollt euch erstmal mit dem einen hasen belästigen hihi
das is der hase an ihrem schlafanzug
und das ist er selbst gemalt... hat zwar im gegensatz zu dem originalen nen eierkop, aber wurscht^^ ich find sieht trotzdem gut aus
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt