Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama25
6019 Beiträge
15.02.2010 09:38
Ich bin total genervt. Habe meine Tage immer noch und total stark. Frage mich bloß wann die endlich mal vorbei sind. Habe sie jetzt schon seit zwei Wochen non stop durch!
15.02.2010 09:42
2 wochen? achje.....
ich hab meine immer noch nicht, aber das stört mich natrülich null. werden aber wohl bald kommen laut FA bei der untersuchung.
weiß immer noch ned, ob ich die pille wieder nehmen will, eigentlich hab ich keinen bock mehr auf hormone, aber so viel andere alternativen gibts ja nicht
Karolina84
5459 Beiträge
15.02.2010 09:52
http://www.myvideo.de/watch/7325039
hier der Link
Ist aber noch nicht freigeschaltet und nur für Freunde sichtbar,
klickt mich dann einfach an, dann nehm ich euch in meine Liste *gg*
Und wehe es lacht einer laut über meine wunderschönen Badfliesen!!!
Dann gibts
15.02.2010 10:00
hi karolina!
lecker bratkartoffeln
das bad ist echt der knaller hihi, aber ich habe sogar letztens ein noch schlimmeres gesehen! aber die grüne badewanne und waschbecken sind auch der hit! aber euer schlafzimmer hast und vorenthalten oder?
was hat denn dein schatz grad interessantes angeschaut? hihi
Karolina84
5459 Beiträge
15.02.2010 10:06
Ja das Schlafzimmer hab ich nicht gefilmt Ich hab keine Ahnung was er da gerade geguckt hat am PC ich glaube Party Animal 3 weiß es aber nicht sicher
Ja lecker Bratkartoffeln gabs gestern zu Mittag
.
Ja das liebe Bad, das ist der kleine Kompromis den wir quasi eingegangen sind, denn wir bezahlen für die DHH 550 Euro Miete und das in der Nähe von Darmstdt und Frankfurt, aber man gewöhnt sich an alles
Und das es nur gemietet ist werden wir es nicht neu machen, erst beim Eigenheim
Karolina84
5459 Beiträge
15.02.2010 10:06
aso das schwarze Auto was ich ausm Wohnzimmer gefilmt hab ist meins dachte nehm ich auch gleich mal mit auf
saskia1984
13103 Beiträge
15.02.2010 10:10
Hiiiii Hoffe euch gehts gut! Unser WE war leider mal wieder zu kurz Finds immer doof wenn Schatzi wieder arbeiten muss!
.
Hm... was mit Puschi ist weiß ich auch nicht
.
Später treff ich mich mit einer ausm Rückbildungskurs. Wollen spazieren gehen Freu mich schon!
saskia1984
13103 Beiträge
15.02.2010 10:11
Zitat von Karolina84:

Ja das Schlafzimmer hab ich nicht gefilmt Ich hab keine Ahnung was er da gerade geguckt hat am PC ich glaube Party Animal 3 weiß es aber nicht sicher
.
Ja das liebe Bad, das ist der kleine Kompromis den wir quasi eingegangen sind, denn wir bezahlen für die DHH 550 Euro Miete und das in der Nähe von Darmstdt und Frankfurt, aber man gewöhnt sich an alles

Sind die 550 warm????????????????????????????????????????????
15.02.2010 10:13
saskia, ja das ist ätzend...unter der woche hat man kaum zeit zu dritt und wochenende fliegt immer. naja, was will man machen.
habt ihr irgendwie schon urlaub geplant`? wir wollen ja nach der hochzeit im juni ne woche in ein kinderhotel oder so, weil toni noch so klein ist. und dann evtl im september noch mal 2 wochen italien oder so.
karolina: ja klar, so lange das bad ordentlich ist (ist ja bei euch so), kann man damit leben und die miete ist echt ok! wenn ich dran denk, was ich hier allein miete zahlen mußte für 2 zimmer (und das bad sah ähnlich aus ) außerhalb von münchen
saskia1984
13103 Beiträge
15.02.2010 10:15
Ja wir wollen im Mai ne Woche weg! Entweder bleiben wir in Deutschland oder fahren nach Ösi oder so. Kinderhotel hatten wir uns auch überlegt. Sonst muss man alles mitschleppen... na mal sehen
Oh schööön, Italien... da war ich noch nie
Karolina84
5459 Beiträge
15.02.2010 10:17
Zitat von saskia1984:

Zitat von Karolina84:

.

Sind die 550 warm????????????????????????????????????????????

550 plus Öl das wir selbst kaufen, sonst ist alles drin, Wasser, Müll.
Öl haben wir letzt 1000L gekauft und haben noch 400 drin, denke 1 Jahr kommen wir mit 1000L hin, haben knapp 600 bezahlt, wären dann 50 mehr pro Monat für Heizung!
15.02.2010 10:18
ja eben, da hat man gleich alles vor ort! und mitnehmen muß man ja trotzdem noch genug allein die spucktücher hihi
noch nie in italien? dann wirds aber zeit
wir waren 2008 im september in rom......war das toll!!! ich liebe diese stadt, hab noch nie was vergleichbares gesehen, einfach toll! aber mit kleinem kind ist das nix (zumindest denke ich das)
ostern fahren wir zu meinen eltern und bleiben da ne woche, dann feiert meine freundin dort ihre hochzeit. dann übern wir da mal das tanzen, denn wir machen extra für unsere hochzeit noch´n tanzkurs......haha das wird was werden
saskia1984
13103 Beiträge
15.02.2010 10:18
Das ist ein Schnäppchen!! Wir zahlen 625 warm für ne Wohnung (was hier aber trotzdem günstig is)
Karolina84
5459 Beiträge
15.02.2010 10:19
Ohja Urlaub...
Ich würde auch gern im Frühjahr mal weg oder Herbst, an die Nord- oder Ostsee!
Mal sehen, könnten wir gut verknüpfen mit einem Besuch bei Svens Opa, der wohnt nämlich in Stralsund Mal schauen was Sven meint...
15.02.2010 10:19
krass, ich habe damals schon 530 euro für 2 zimmer zahlen müssen plus strom, telefon usw. da blieb nicht viel über....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt