Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.02.2010 10:38
Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

hihi schaut mal, was es heut beim babymarkt gibt
http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=shopstart&mode=2&wkid=111266226 495-23626&ls=d&nocache=1266226509-29114
was für hello kitty fans (dani?)

wie lustig ich gucke da auch immer

ja die haben tolle sachen! und manche gibts kaum günstiger wie dort
wir haben da einiges bestellt.
chocodog
4036 Beiträge
15.02.2010 10:38
Sind vom Arzt wieder da.
Tja Mopsi hat sich so richtig Erkältet. Was dem Doc am meiste störte ist das er so extrem rasselnd Atmet, fast wie ein Ahstmatiker. Deswegen, hat er grad ein Cortisonzäpfchen bekommen. Sonst gab es Saft zum Schleimlösen und Hustenzäpfchen. Mittwoch morgen müßen wieder hin zur kontrolle.
Tja und Babymassage morgen hat sich erledigt. Moritz ist ansteckend, er soll da lieber nicht hin. Schade, hatte mich schon so gefreut, aber besser so als wenn er alle Babys ansteckt.
Hauptsache Mopsi wird schnell wieder gesund, haben ja Sonntag Taufe.
15.02.2010 10:39
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

hihi schaut mal, was es heut beim babymarkt gibt
http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=shopstart&mode=2&wkid=111266226 495-23626&ls=d&nocache=1266226509-29114
was für hello kitty fans (dani?)

wie lustig ich gucke da auch immer

ja die haben tolle sachen! und manche gibts kaum günstiger wie dort
wir haben da einiges bestellt.

Wir auch! Unsere Buchstaben
Karolina84
5459 Beiträge
Das stimmt... wir haben auch schon viele Sachen dort gekauft!
Und sind auch flott mit Schicken und jeden Tag ein neues Angebot
Zitat von chocodog:

Sind vom Arzt wieder da.
Tja Mopsi hat sich so richtig Erkältet. Was dem Doc am meiste störte ist das er so extrem rasselnd Atmet, fast wie ein Ahstmatiker. Deswegen, hat er grad ein Cortisonzäpfchen bekommen. Sonst gab es Saft zum Schleimlösen und Hustenzäpfchen. Mittwoch morgen müßen wieder hin zur kontrolle.
Tja und Babymassage morgen hat sich erledigt. Moritz ist ansteckend, er soll da lieber nicht hin. Schade, hatte mich schon so gefreut, aber besser so als wenn er alle Babys ansteckt.

Gute Besserung
Karolina84
5459 Beiträge
15.02.2010 10:40
Ohh doof, gute Besserung an den kleinen Moritz!!!
Hoffentlich ist er bis am Sonntag wieder fit!!
Mama25
6019 Beiträge
15.02.2010 10:41
Zitat von chocodog:

Sind vom Arzt wieder da.

Wit müssen mit Lucas auch dreimal täglich inhalieren!
ach yvi das ist ja schade........aber hauptsache moritz ist bald wieder fit!
gute besserung für den kleinen mopsi
chocodog
4036 Beiträge
Zum Thema Urlaub.
Wir wollen vorraussichtlich dieses Jahr für eine Woche zum Ederstausee. Warten jetzt nur noch drauf, das Sven seine Urlaubsplanung für 2010 zurück bekommt, damit wir wissen ob die Wochen alle genehmigt sind und dann wird was gebucht
chocodog
4036 Beiträge
15.02.2010 10:42
Danke schön,
bei den ganzen Genesungswünschen muss er ja schnell wieder fit werden.
Karolina84
5459 Beiträge
15.02.2010 10:53
Zitat von chocodog:

Danke schön,
bei den ganzen Genesungswünschen muss er ja schnell wieder fit werden.

Aber Hallo!!!!!
Karolina84
5459 Beiträge
15.02.2010 10:55
gerade kam Werbung da war was wegen Becker und Pocher, und irgendwas wegen einem Glückwunschvideo... nachher mal gucken was das bedeutet, frau ist ja neugierig
.
Aber Pocher ist auch ein Blödkopp, seine arme Exfreundin!!! Tat mir damals total leid!
15.02.2010 10:56
Zitat von Karolina84:

gerade kam Werbung da war was wegen Becker und Pocher, und irgendwas wegen einem Glückwunschvideo... nachher mal gucken was das bedeutet, frau ist ja neugierig
.
Aber Pocher ist auch ein Blödkopp, seine arme Exfreundin!!! Tat mir damals total leid!

aber echt, was für ein kindergarten
Karolina84
5459 Beiträge
15.02.2010 11:00
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolina84:

.

Aber echt! Meinst du der und die Sandy sind echt glücklich? Irgendwie sind die voll komisch zusammen gekommen und dann gleich das Baby!
Hach ja Klatsch und Tratsch
15.02.2010 11:06
Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolina84:

.

Aber echt! Meinst du der und die Sandy sind echt glücklich? Irgendwie sind die voll komisch zusammen gekommen und dann gleich das Baby!
Hach ja Klatsch und Tratsch

ja super
hm keine ahnung, sind doch alle bissl gestört und halten sich für sonstewas! naja ......bin gespannt wie das becker baby aussieht. 59cm und rote haare
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt