Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.02.2010 12:49
Hallo

War heute auch schon drausen war echt schön draussen.
Waren bei der U4 6040g, 60 lang, 40 kopf. Und alles super
25.02.2010 12:55
Kann mir mal jemand erklären warum ich jetzt dauernd krank bin? So oft war ich in den letzten 5 Jahren net krank!
Gehen meine Abwehrstoffe auf Melina über?
Ich hab keine Lust mehr
Will doch am WE feiern
Und rausgehen tu ich heute auch net!
Laskaja
19135 Beiträge
25.02.2010 12:57
öhm ja
unter baby & kleinkind lol
pampis
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.02.2010 13:14
ja luna, also ich würde schon sagen dass du ne ganze menge durchs stillen an melina abgibst.... also einfach noch ne tablette vitamin c am tag trinken, vielleicht hilft das ja ^^
25.02.2010 13:16
Zitat von JungeMama1984:

ja luna, also ich würde schon sagen dass du ne ganze menge durchs stillen an melina abgibst.... also einfach noch ne tablette vitamin c am tag trinken, vielleicht hilft das ja ^^

Ja sowas dachte ich mir schon! Bist du denn auch öfter krank?
Ich trink 3 mal am Tag heißes Vitamin C aufgelöst.
Karolina84
5459 Beiträge
25.02.2010 13:17
hihi wir kommen auch gerade vom Spazieren gehen Regen hatte sich verzogen und die Sonne kam raus... voll schön.. Cora ist dann auch gleich mal schwimmen gegangen (mir wärs zu kalt dafür )
25.02.2010 13:21
heute brauch ich nicht raus gehen. macht schatzi..... er geht wieder laufen mit laura!

ich hab in meine galerie ein foto von mir geladen... hab mir die haare geschnitten...
Karolina84
5459 Beiträge
25.02.2010 13:22
Zitat von Laskaja:

http://www.shop.thomas-philipps.de/index.php?nav=2 00&cat_sel=22&action_print []=cat

Aber ist dann nicht teuer?
Hier kosten regulär 2 Packungen in so ner Box 14,95 und in der wo 3 sind meist so 21 Euro
25.02.2010 13:25
Zitat von elke1:

heute brauch ich nicht raus gehen. macht schatzi..... er geht wieder laufen mit laura!

ich hab in meine galerie ein foto von mir geladen... hab mir die haare geschnitten...

Huhu,
wie hast du den den Pony? Seitlich? Hast du 2 Farben?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.02.2010 13:27
Zitat von Lunalein:

Zitat von JungeMama1984:

ja ich war seit ich stille schon 2 mal krank.. naja.. ein tag ging es mir richtig dreckig und jetzt hab ich ne erkältung gehabt.... sonst hatte ich glaub ich nichts weiter... naja, also so wirklich öfter krank is das auch nich als sonst, aber wer weiß.. und ich trink nichts zusätzlich, ausser hier bei tanita, da trinken wir einmal am tag vitamin c ^^
25.02.2010 13:27
Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

Huhu,
wie hast du den den Pony? Seitlich? Hast du 2 Farben?

ich hab sie mir voll kurz auf einer seite geschnitten und dann voll schräg rüber.... ja, blond und vorne dunkelbraun
25.02.2010 13:31
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von JungeMama1984:

ja ich war seit ich stille schon 2 mal krank.. naja.. ein tag ging es mir richtig dreckig und jetzt hab ich ne erkältung gehabt.... sonst hatte ich glaub ich nichts weiter... naja, also so wirklich öfter krank is das auch nich als sonst, aber wer weiß.. und ich trink nichts zusätzlich, ausser hier bei tanita, da trinken wir einmal am tag vitamin c ^^

Ich war bis jetzt 3 mal krank in 4 Monaten. Sonst bin ich einmal im Jahr krank
Vitamin C trink ich nur wenn ich krank bin , sonst auch net
Karolina84
5459 Beiträge
25.02.2010 13:32
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von JungeMama1984:

Du wirst ja richtig verwöhnt bei Tanita
Gewöhn Dir das bloß nicht an...
Laskaja
19135 Beiträge
25.02.2010 13:36
Jumbo kosten bei uns 18 Euro.. die Baby Dry
Active Fit noch mehr..
Also die Pampis wie sie da alle sind sind günstiger als sons, bei uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt