Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
25.02.2010 21:03
Zitat von mama05092004:

Paracetamol

Weiß gerade nicht was Du meinst.
Aber eigentlich müssten die ben-u-ron Zäpfchen relati schnell wirken, denke mal so max ne halbe Stunde... und ja das ist Paracetamol
Karolina84
5459 Beiträge
25.02.2010 21:05
http://www.dooyoo.de/schmerzen/benuron-75-mg-suppo s-suppositorien-10-st/1249569/
Das ist nen Erfahrungsbericht, da schreibt sie von 5-7 Minuten
Was hat denn deine Kleine?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.02.2010 23:06
Oh gott, pupsi bekommt ihren ersten zahn deswegen weil sie voll am schreien is!!!!!! jetzt grad isse ruhig, is tot müde hab ihr zäpfchen gegeben, scheint eventuell zu wirken.... hab das bei ihr vorhin gesehen, also gefühlt, ne kleine spitze... sehen jonnte ich noch nich, sie hatte immer ihre zunge davor gehabt... als sie dann mit schreien angefangen hat, konnte ich endlich gucken und siehe da, man sieht es ganz leicht..... aaaaaber, nicht der normale zahn vorne, sondern der direkt daneben... komisch oder? naja ich glaub jetzt schläft sie endlich die arme.... weiß jemand wielange das zahnen dauert und was am besten aus erfahrung gegen die schmerzen hilft?
25.02.2010 23:42
Zitat von JungeMama1984:

Oh gott, pupsi bekommt ihren ersten zahn deswegen weil sie voll am schreien is!!!!!! jetzt grad isse ruhig, is tot müde hab ihr zäpfchen gegeben, scheint eventuell zu wirken.... hab das bei ihr vorhin gesehen, also gefühlt, ne kleine spitze... sehen jonnte ich noch nich, sie hatte immer ihre zunge davor gehabt... als sie dann mit schreien angefangen hat, konnte ich endlich gucken und siehe da, man sieht es ganz leicht..... aaaaaber, nicht der normale zahn vorne, sondern der direkt daneben... komisch oder? naja ich glaub jetzt schläft sie endlich die arme.... weiß jemand wielange das zahnen dauert und was am besten aus erfahrung gegen die schmerzen hilft?

also das einziegste was ich kenn ist dentiniox

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.02.2010 23:45
Zitat von Angi20:

Zitat von JungeMama1984:

naja, wollt eigentlich wissen aus erfahrung, ob das gut is oder nich... was es dafür gibt, werd ich morgen in der apotheke zu hören bekommen.... aber wie man weiß, hilft vielleicht nich immer alles, oder manches is doof oder so... deswegen wollt ich wissen wer eventuell erfahrungen gesammelt hat, vielleicht auch ne freundin oder sonst wer die gesagt haben, dass eins gut hilft oder so.... aber trotzdem danke angi ^^
25.02.2010 23:54
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angi20:

Zitat von JungeMama1984:

naja, wollt eigentlich wissen aus erfahrung, ob das gut is oder nich... was es dafür gibt, werd ich morgen in der apotheke zu hören bekommen.... aber wie man weiß, hilft vielleicht nich immer alles, oder manches is doof oder so... deswegen wollt ich wissen wer eventuell erfahrungen gesammelt hat, vielleicht auch ne freundin oder sonst wer die gesagt haben, dass eins gut hilft oder so.... aber trotzdem danke angi ^^

also dentinox hat meinem grossen immer gut geholfen mein zweiten nicht so gut der bekamm noch zusetzlich immer diese Osanit Globuli aber ich glaub das must du ausprobieren was bei deiner Pupsi so hilft wünsch der kleinen das sie nicht so dolle schmerzen hat und das der zahn schnell raus istund nicht mehr weh tun kann
Shila
244 Beiträge
26.02.2010 07:51
ich habe gehört das diese dentinox auch süchtig machen kann war bei einer Freundin von mir, wir haben auch die osanit kügelchen die kannst du bei starkenschmerzen sogar alle 15 min geben, ich finde die ganz gut.
26.02.2010 08:14
oh man oh man.eure babys zahnen,die dezember babys zahnen.nur meiner nicht.der lässt sich zeit ([size=6]ein glück[/size])
Karolina84
5459 Beiträge
26.02.2010 08:52
Guten Morgen!!!!!!!!
chocodog
4036 Beiträge
26.02.2010 08:56
Guten Morgen,
wir müssen gleich zur U4.
Mir grauts schon vor der Impfung
Bin ganz froh, das Sven krankgeschrieben ist und dadurch mit fahren kann.
So werd jetzt noch meinen Kaffee geniessen und dann den kleinen Mann wecken.
Bis später!!!
26.02.2010 08:59
guten morgen
wie gehts euch?
yvi: drücke die daumen für die U 4 und wenig tränen! bin auf moritz werte gespannt.
und was steht heut an bei euch?
ich wollte mit ner freundin spazieren gehen, das wetter sieht nur nicht so super aus. am nachmittag wollen wir zum tag der offenen tür von einer krippe.
chocodog
4036 Beiträge
26.02.2010 09:03
Hi Conny,
uns gehts ganz gut.
Wollen nach dem Arzt noch Einkaufen fahren und heute noch ein wenig Essen vorbereiten. Morgen abend kommt meine Freundin mit ihrem Freund noch zum "Geburtstagsessen". Sonst werden wir heute wohl nicht viel machen. Vieleicht nochmal ne Runde spazierengehen.

Krippe = Kindergarten?
Na das ist doch bestimmt ganz interessant.
Drück euch die Daumen, das dass Wetter doch noch mitspielt.
Karolina84
5459 Beiträge
26.02.2010 09:04
Viel Glück beim Impfen und das er nicht so doll weinen muss
.
Hier siehts Wetter so naja aus... heute Nachmittag werden wir auch spazierengehen, wenn der Papa auch da ist hoffe das es bis dahin hält...
26.02.2010 09:05
danke yvi!
nee krippe ist vor dem kindergarten! also da können kinder hin bis 3 jahre.
ja einkaufen müssen wir auch noch......
freu mich schon, morgen kommen meine schwester und mutter und dann wird brautkleid probiert
26.02.2010 09:25
guten morgen!

choco: alles gute bei der impfung! besorg dir gleich nach der impfung viburcol zäpfchen... die beruhigen, falls moritz arg schreit dann zu hause.

oh, ich freu mich sooo auf nachmittag...... zwischen 13.30 und 14 uhr kommt die friseurin!

laura hat gestern nachmittag, abends so viel geplaudert und mit händen und füssen sooo viel gerudert, dass sie vorm bett gehen 250 ml getrunken hat! hab zuerst mal 130 hergerichtet, dann 60 und dann nochmal 2 mal 30 ml.... ja, ja... vom herumalbern bekommt man hunger!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt