Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.02.2010 09:37
Moin Moin,

wir heute 2. 6-fach Impfung
Ich pump grad ab und dann gleich duschen und fahren.
@Yvi viel Glüch euch

@Dani Ich würde lieber erst Osanit geben. Wie wars bei deiner Großen?
Schau mal http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/was-habt-ihr-euren-babys-gegebe n-als-sie-zaehne-bekommen-ha?page=1#comment-381615 9

@ Rest
Einen schön Tag
26.02.2010 09:38
Zitat von elke1:

guten morgen!

choco: alles gute bei der impfung! besorg dir gleich nach der impfung viburcol zäpfchen... die beruhigen, falls moritz arg schreit dann zu hause.

oh, ich freu mich sooo auf nachmittag...... zwischen 13.30 und 14 uhr kommt die friseurin!

laura hat gestern nachmittag, abends so viel geplaudert und mit händen und füssen sooo viel gerudert, dass sie vorm bett gehen 250 ml getrunken hat! hab zuerst mal 130 hergerichtet, dann 60 und dann nochmal 2 mal 30 ml.... ja, ja... vom herumalbern bekommt man hunger!

Hi, war die net gestern schon da?
26.02.2010 09:40
Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

guten morgen!

choco: alles gute bei der impfung! besorg dir gleich nach der impfung viburcol zäpfchen... die beruhigen, falls moritz arg schreit dann zu hause.

oh, ich freu mich sooo auf nachmittag...... zwischen 13.30 und 14 uhr kommt die friseurin!

laura hat gestern nachmittag, abends so viel geplaudert und mit händen und füssen sooo viel gerudert, dass sie vorm bett gehen 250 ml getrunken hat! hab zuerst mal 130 hergerichtet, dann 60 und dann nochmal 2 mal 30 ml.... ja, ja... vom herumalbern bekommt man hunger!

Hi, war die net gestern schon da?

nein, heute........
das gestern hab ich mir ja selber gemacht! damit ich nicht mehr aus kann mit dem kurz schneiden, hab ich mir vorne einfach alles kurz abgeschnitten!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.02.2010 10:04
Zitat von Lunalein:

Moin Moin,

@Yvi viel Glüch euch

Schau mal http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/was-habt-ihr-euren-babys-gegebe n-als-sie-zaehne-bekommen-ha?page=1#comment-381615 9

@ Rest
Einen schön Tag

bei meiner großen war garnichts... pupsi is halt das komplette gegenteil von saskia... bei saskia war der zahn halt einfach da mit 4 monaten und paar tagen, wie bei pupsi... kein fieber, keine roten wangen, kein meckern, kein weinen... waren einfach leise gekommen ^^
26.02.2010 10:23
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Lunalein:

Moin Moin,

@Yvi viel Glüch euch

@ Rest
Einen schön Tag

bei meiner großen war garnichts... pupsi is halt das komplette gegenteil von saskia... bei saskia war der zahn halt einfach da mit 4 monaten und paar tagen, wie bei pupsi... kein fieber, keine roten wangen, kein meckern, kein weinen... waren einfach leise gekommen ^^

besorg dir viburcol zäpfchen! die beruhigen, haben aber kein schmerzlinderndes zeug drin. einfach osanit kügelchen und das zäpfchen. hat bei laura super geholfen!
Laskaja
19135 Beiträge
26.02.2010 10:27
Man was bin ich froh, dass Lia noch nich zahnt..

bin übrigens im Chat *g*
26.02.2010 10:31
Zitat von Laskaja:

Man was bin ich froh, dass Lia noch nich zahnt..

bin ich bei schatzi auch
Teufelchendamian
3557 Beiträge
26.02.2010 10:39
Hallo

hatten ja gestern auch die 6 fach Nacht war so relativ gut hat auch durch geschlafen aber heute ne ne ist nur am nörgeln. jetzt schläft sie gerade. Meine Zahnt zum glück auch noch nicht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.02.2010 11:03
Zitat von elke1:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Lunalein:

Moin Moin,

@Yvi viel Glüch euch

@ Rest
Einen schön Tag

besorg dir viburcol zäpfchen! die beruhigen, haben aber kein schmerzlinderndes zeug drin. einfach osanit kügelchen und das zäpfchen. hat bei laura super geholfen!

ich hab jetzt viburcol zäpfchen und dentinox gel gekauft, zusammen ca 10 euro.... elke, die osanit kügelchen hab ich deswegen nich gekauft, weil mir jetzt schon total viele geschrieben haben, dass die nicht helfen... und wenn es nur bei einem kind von 10 hilft, dann kauf ich das nich... deswegen hab ich nen fred aufgemacht gehabt damit ich weiß was immer hilft und was nicht ^^ trotzdem danke elke
26.02.2010 11:13
bei laura hat osanit und viburcol echt super geholfen..... nur muss man da hald echt dahinter sein, wenn sie einschiessen oder rauskommen die zähne... wir haben laura letzten samstag die osanit echt einige male alle halbe std die kügelchen gegeben. die in der apo hat nämlich gesagt,dass man bei globulis ruhig öfter geben kann, damit es auch richtig wirkt, weil die so niedrig potenziert sind. deshalb auch gleich jedesmal mehrere kügelchen....
26.02.2010 11:17
laura hat vormittag heute noch gar nichts geschlafen. da sie um 10:30 uhr getrunken hat hab ich sie gleich um 11 uhr zum mittagsschlaf hingelegt. mal schauen, wie lang sie das heute aushält im zimmer! mach das jetzt alle 2 tage mal und dann nach 2 wochen oder so jeden tag. aber wird sicher nicht immer die selbe zeit sein, aber ich denke das macht nichts.... kommt hald immer drauf an, wann sie die flasche bekommt.
26.02.2010 11:43
Huhu,

IMpfung ging diesmal schnell. 5min warten, dann ins Zimmer, 5 min warten. Ärztin war da 2 mal gepiekst. Melina hat 5 sek geheult und sonst nix! Genau das Gegenteil vom letzten Mal.
Hoffe sie bekommt kein Fieber!

So nachher noch Präs. , hört sich bestimmt toll an mit meiner verschnupften Nase
Ich hab kaum was elegenates anzuziehen was mir momentan passt!
26.02.2010 11:51
Zitat von Lunalein:

Huhu,

IMpfung ging diesmal schnell. 5min warten, dann ins Zimmer, 5 min warten. Ärztin war da 2 mal gepiekst. Melina hat 5 sek geheult und sonst nix! Genau das Gegenteil vom letzten Mal.
Hoffe sie bekommt kein Fieber!

So nachher noch Präs. , hört sich bestimmt toll an mit meiner verschnupften Nase
Ich hab kaum was elegenates anzuziehen was mir momentan passt!

super, wenn es melina so gut geht! ich hab mir auch schon gedanken drüber gemacht, wie laura die nächste impfung verträgt. aber ich denke schon, dass die babies die erste schmerzhafter und heftiger empfinden....immerhin bekommen sie doch super viel reingespritzt! und der körper weiss dann schon, wie das ist....
Karolina84
5459 Beiträge
26.02.2010 11:56
Vom Heulfaktor gesehen war unsere zweite Impfung schlimmer, da sie schon ab der U4 geheult hat, ab dem Zeitpunkt wo er in die Öhrchen geguckt hat, fand sie irgendwie doof... das Geschrei ging dann nahtlos zum Impfen über. Allerdings hat sie die Impfung besser vertragen... war nur am 2ten Tag bisschen weinerlicher als sonst
26.02.2010 13:07
wow.......laura war jetzt knapp 2 std. in ihrem zimmer. wieviel sie davon wirklich geschlafen hat, weiss ich nicht, aber es ist schon mal toll, dass sie´s so lang ausgehalten hat. bin nur einmal rein und hab ihr den schnuller gegeben, weil ich übers babyphone gehört hab, dass sie den kopf von einer auf die andere seite gewälzt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt