November Babys 2009
07.03.2010 18:08
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lunalein:
Zitat von oOprincesseOo:
ach und sorry, dass ich mich jetzt in euren thread reinmische. mag es nur nicht, wenn sich jemand wegen "mir" streitet.
Also von MIR aus darfst du hier so oft schreiben wie du willst! Wenne s andere stört, dann suchen wir uns nen eigenen Fred![]()
![]()
sie kann hier auch schreiben so oft sie möchte!!!!!!! aber bei dieser aussage hier die du geschrieben hast, denke ich, dass du es nicht verstanden hast, was ich von dir will! egal.. lassen wir es einfach!
ich hab dich schon verstanden, bin ja net doof. Aber ich sehs halt net so wie du! Eigentlich genau andersrum
07.03.2010 18:13
Zitat von Lunalein:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lunalein:
Zitat von oOprincesseOo:
ach und sorry, dass ich mich jetzt in euren thread reinmische. mag es nur nicht, wenn sich jemand wegen "mir" streitet.
Also von MIR aus darfst du hier so oft schreiben wie du willst! Wenne s andere stört, dann suchen wir uns nen eigenen Fred![]()
![]()
sie kann hier auch schreiben so oft sie möchte!!!!!!! aber bei dieser aussage hier die du geschrieben hast, denke ich, dass du es nicht verstanden hast, was ich von dir will! egal.. lassen wir es einfach!
ich hab dich schon verstanden, bin ja net doof. Aber ich sehs halt net so wie du! Eigentlich genau andersrum![]()
ok, dann siehst du es halt anders... muss ja nich jeder so sehen wie der andere
07.03.2010 18:15
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lunalein:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lunalein:
Zitat von oOprincesseOo:
![]()
ich hab dich schon verstanden, bin ja net doof. Aber ich sehs halt net so wie du! Eigentlich genau andersrum![]()
ok, dann siehst du es halt anders... muss ja nich jeder so sehen wie der andere![]()
Ja eben denn dann haben wir sonst nix zum streiten
07.03.2010 18:16
So ich bin eine Novembermami 2010
1. ich glaube as Dani meint ist: dass es am Anfang nur drei neue mamis waren aber ca zehn immerwieder schrieben ,,ach schon soweit" und habt euch über den Patenfred unterhalten, im moment find ichs super, ihr haltet euch doch zurück, also hört auf.
und ja es wird zeit für den Patenfred, dann schreiben wir euch nicht voll und ihr uns nicht
ich wünsch mir Dani weil sie den selben ET wie ich hatte
1. ich glaube as Dani meint ist: dass es am Anfang nur drei neue mamis waren aber ca zehn immerwieder schrieben ,,ach schon soweit" und habt euch über den Patenfred unterhalten, im moment find ichs super, ihr haltet euch doch zurück, also hört auf.
und ja es wird zeit für den Patenfred, dann schreiben wir euch nicht voll und ihr uns nicht
ich wünsch mir Dani weil sie den selben ET wie ich hatte
07.03.2010 20:58
Määdeeels.. nich streiten
Aber die Mädels 2010 haben doch auch gesagt dass sie nich so begeistert sind wenn wir ständig schreiben und unseren Senf dazu geben
.. Also ich habs gelesen.
Schreib da nur noch selten.. glaub mich hätte das damals auch genervt..
Endlich "Feierabend" ..
Lia is im Bett, Bude is aufgeräumt.. jetzt noch was Essen und dann gleich ins Bett. Muss noch voll viel nachtragen aufem Lohnsteuerjahresausgleich.. wäh.
Aber die Mädels 2010 haben doch auch gesagt dass sie nich so begeistert sind wenn wir ständig schreiben und unseren Senf dazu geben
.. Also ich habs gelesen. Schreib da nur noch selten.. glaub mich hätte das damals auch genervt..
Endlich "Feierabend" ..
Lia is im Bett, Bude is aufgeräumt.. jetzt noch was Essen und dann gleich ins Bett. Muss noch voll viel nachtragen aufem Lohnsteuerjahresausgleich.. wäh.
07.03.2010 21:06
soo der PATENTHREAD!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%B0-der-patenthread-der-novembermamas09-d er-novembermamas10%C2%B0
bitte alle merken
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%B0-der-patenthread-der-novembermamas09-d er-novembermamas10%C2%B0
bitte alle merken
07.03.2010 21:15
Zitat von Laskaja:
Määdeeels.. nich streiten![]()
Aber die Mädels 2010 haben doch auch gesagt dass sie nich so begeistert sind wenn wir ständig schreiben und unseren Senf dazu geben.. Also ich habs gelesen.
Schreib da nur noch selten.. glaub mich hätte das damals auch genervt..
Endlich "Feierabend" ..![]()
Genau das meinte ich ja auch! Laura hatte da schon was geschrieben und so haben wir uns zurückgezogen! ABer ab und zu schreibt halt noch einer was! Und dann das halt wieder zum großen Thema zu machen fand ich halt total daneben.
Aber is ja jetzt rum! Und die 10er haben sich Gott sei Dank nix draus gemacht!
08.03.2010 06:31
Ich find das i wie total scheiße
Muß etz au mal meine Meinung sagen au wenn die vll niemanden interessiert.
bei uns schreibt kaum einer mehr was
und jetz seit ihr bzw manche von euch zu dene rüber bzw die kommen ja auch n bissi zu uns hab ich heut erst mitbekomm was da mit den novemberlis 010 lief... und naja ich bin traurig .
Ich find das so scheiße... ich Mein ich mag nich böse sein ihr freut euch so ..
aber eignlich haben wir doch dort garnix zu suchen?
Wir haben unsere babys und haben ganz andere gesprächsthemen als die...
Und sry weiß nich ob des jemand versteht mir tut es aber weh mit den neuen november mamis konfontiert zu werden... hab das wohl alles noch nich verarbeitet kann sein das es meine schuld is aber gut..
Naja ,... ich hab euch ja echt lieb und es waren tolle zeiten ... aber so wie es im moment is is es wohl besser hier nichmehr zu schreiben!
Es schreibt eh keiner mehr i was... es geht nur um mein kind is schon so und meins so und dies und das und wir sind toll gehen jeden tag eine stunde joggen mit kind usw...
liara is ja eh fett ich hab auf ganzer linie versagt also hab ich da ja au scho nixmehr mitzureden und bevor ich mir dann von elke sagen lasse jaa die 1er milch bla selber schuld geh ich...
bin echt traurig.. aber im mom find ichs hier nichmehr schön!
und ich finds au doof das ihr sozusagen alle zu denen abhaut ....
Wir kenenn uns schon von anfang an und es is ja dann echt so die haben ja viel zeit haben vll noch keine kinder und dann schreiben die immer und dann sind die die hier nich jeden tag 4 stunden sind abgeschrieben! auch wenn se von anfang an dabei waren...
Sry wollte niemanden angreifen! Mußte nur einfach mal raus!
und jetz seit ihr bzw manche von euch zu dene rüber bzw die kommen ja auch n bissi zu uns hab ich heut erst mitbekomm was da mit den novemberlis 010 lief... und naja ich bin traurig .
Und sry weiß nich ob des jemand versteht mir tut es aber weh mit den neuen november mamis konfontiert zu werden... hab das wohl alles noch nich verarbeitet kann sein das es meine schuld is aber gut..
Naja ,... ich hab euch ja echt lieb und es waren tolle zeiten ... aber so wie es im moment is is es wohl besser hier nichmehr zu schreiben!
Es schreibt eh keiner mehr i was... es geht nur um mein kind is schon so und meins so und dies und das und wir sind toll gehen jeden tag eine stunde joggen mit kind usw...
liara is ja eh fett ich hab auf ganzer linie versagt also hab ich da ja au scho nixmehr mitzureden und bevor ich mir dann von elke sagen lasse jaa die 1er milch bla selber schuld geh ich...
bin echt traurig.. aber im mom find ichs hier nichmehr schön! und ich finds au doof das ihr sozusagen alle zu denen abhaut ....
Wir kenenn uns schon von anfang an und es is ja dann echt so die haben ja viel zeit haben vll noch keine kinder und dann schreiben die immer und dann sind die die hier nich jeden tag 4 stunden sind abgeschrieben! auch wenn se von anfang an dabei waren...
08.03.2010 08:03
Hi Schatzi...
mit gewissen Dingen kann ich Dich verstehen... manchmal kommt es mir so vor als ob hier der Drang nach Lob herrscht mein Kind kann das, und mein Kind kann das...
Oder das machen wir.. und das ist super... Was ihr macht ist doof...
.
Naja mit den Novimamis 10 sie haben ja jetzt den Patenthread eröffnet in dem wenn Fragen da sind dort beantwortet werden, so das dies UNSER Thread bleibt!
.
Und Schatzi sag doch nicht immer das Liara fett ist
sie ist speckig... aber Baby Speck muss sein, stell dir mal vor sie wird krank dann knn sie davon zerren... und andere die viel dünner sind müssen gleich ins KH... Also Anna ist auch speckig... aber ich finds süß... hat fast die selben Maße wie deine, uns trennen nur 300g
Also ich bin dafür das Du bleibst... die netten sollen Gefälligst hier bleiben, sonst gibt Ärscher!!!!
08.03.2010 08:12
Zitat von Karolina84:^^
Hi Schatzi...
mit gewissen Dingen kann ich Dich verstehen... manchmal kommt es mir so vor als ob hier der Drang nach Lob herrscht mein Kind kann das, und mein Kind kann das...
Oder das machen wir.. und das ist super... Was ihr macht ist doof...
.
Naja mit den Novimamis 10 sie haben ja jetzt den Patenthread eröffnet in dem wenn Fragen da sind dort beantwortet werden, so das dies UNSER Thread bleibt!
.
Und Schatzi sag doch nicht immer das Liara fett istsie ist speckig... aber Baby Speck muss sein, stell dir mal vor sie wird krank dann knn sie davon zerren... und andere die viel dünner sind müssen gleich ins KH...
Also Anna ist auch speckig... aber ich finds süß... hat fast die selben Maße wie deine, uns trennen nur 300g![]()
Also ich bin dafür das Du bleibst... die netten sollen Gefälligst hier bleiben, sonst gibt Ärscher!!!!![]()
Ja ich bin einfach nur mega gernervt!
Was is nur mit vielen hier los...
Echt is deine maus 7200 gramm schwer?
Ich sag ja nich das sie Fett is... das war so geschrieben weil ich echt sauer war... Für mich is das okay.. ich weiß das dies das gewicht eines 6 monate alten baby´s ist usw... Ich streck die milch schon und mach mir ja auch mega vorwürfe... aber es nervt es is ja auch eher im alltag so...
samstag war ich (an meinem bruder seinen b day) mit ihm schnell was einkaufen hatte natürlich meine süße auch dabei... kommt nich so ne alte omi und meint omg schaut mal das baby an die hat ja garkein gesicht mehr so dick is die und ob ich ihr das essen erzwinge usw... das hat mich so traurig gemacht...
könnt ja ihr nix dafür... ich habs halt falsch gemacht....
wie gesagt die sache das wir so früh 1 er milch hatten war n dummer fehlkauf von meinem freund... und sie wollte dann keine pre mehr egal was ich gemacht hab... naja...
Aber weißt du ich sag etz auch nichts gegen elke! mir ist das egal wie es andere machen aber mich nervt dann das gerede von wegen ja du hast zu früh 1 er gegeben selber schuld die 1 er is ja sooo schlecht... obwohl die inhaltsstoffe nich viel anders sind... sowas kann ich ned au noch gebrauchen! sondern lieber hilfe wie ichs bessern kann!
hach ja sry falls ich auch mal böse wurde ...
mein es ja garnich böse!
so lieb haben ^^
wie gehts dir denn so, was machst du schon wach?
08.03.2010 08:17
Zitat von schatzibabyy:
Ich find das i wie total scheiße![]()
und jetz seit ihr bzw manche von euch zu dene rüber bzw die kommen ja auch n bissi zu uns hab ich heut erst mitbekomm was da mit den novemberlis 010 lief... und naja ich bin traurig .![]()
bin echt traurig.. aber im mom find ichs hier nichmehr schön!
und ich finds au doof das ihr sozusagen alle zu denen abhaut ....
Jetzt übertreibst Du aber....
Wir haben alle nicht mehr so die Zeit hier zu schreiben, aus naheliegenden Gründen....
Und klar, dass es hier um unsere Babys geht- aber das tut es doch nicht nur.... Wenn wir schreiben was wir unternehmen ist doch klar, dass unsere kleinen da dabei sind, oder???
Und Deine Maus ist soooo super süß- die kleinen hübschen Speckbäckchen.... So lange Dir der Kinderarzt nix gegenteiliges sagt, ist doch alles in Ordnung...
So, und rüber zu "denen" ist schon mal gar keiner gegangen, wenn dann haben wir mal gratuliert oder gegrüßt....(vllt auch bisschen zu viele Grüße, auch wenn ichs jetzt in der letzten Zeit nicht mehr soooo schlimm fand...
)
08.03.2010 08:17
Japp schon wach... steh immer mit Anna auf uns sie ist heute um 7 aufgestanden
Meine Motte hat Moment nachguck am 23.2 6950g gewogen bei der U4, mittlerweile hat sie bestimmt locker die 7200g... Und das mit der PRE
Also mach dir keinen Kopf wegen der 1er, die hat kaum nen Unterschied zur PRE, WIRKLICH!!!! Sobald die Mäuse krabbeln und mobiler werden ist es ruck zuck weg!
Uns gehts super, waren ja seit Mittwoch weg bei Schwiegereltern und nun sind wir wieder da
.
Und bei euch auch alles super?
Was macht denn die süße Liara gerade? Noch schlafen?
Meine Motte hat Moment nachguck am 23.2 6950g gewogen bei der U4, mittlerweile hat sie bestimmt locker die 7200g... Und das mit der PRE
Also mach dir keinen Kopf wegen der 1er, die hat kaum nen Unterschied zur PRE, WIRKLICH!!!! Sobald die Mäuse krabbeln und mobiler werden ist es ruck zuck weg! Uns gehts super, waren ja seit Mittwoch weg bei Schwiegereltern und nun sind wir wieder da
.
Und bei euch auch alles super?
Was macht denn die süße Liara gerade? Noch schlafen?
08.03.2010 08:18
Nadine Mäuschen!!!!!!!!!!! Du musst bitte bleiben!! Bitte bitte bitte!!
Und Liara ist absolut NICHT fett! Sag sowas nicht
Sie ist super süß und das weißt du auch! Und was sollst du denn bitte machen wenn sie mit der Pre nicht satt wird!!! Das Elke sowas gesagt hat hab ich wohl überlesen oder so. Finds total daneben und sowas geht mal gar nicht!!!!!
So und ich kann total verstehen das es dir weh tut mit den Novi-Mamis 2010 konfrontiert zu werden! Ich muss ganz ehrlich sagen: Mir gehts genauso! Ich dachte ich bin nicht normal weils mir so geht und deshlab hab ich versucht drüber hinwegzusehen!
Also Süße!! Bleib bitte! Ich hab auch nicht mehr soviel Zeit hier rein zu schauen und alles nachzusehen wie früher, aber ich schreib doch jeden Tag was. Wenns auch nicht viel ist!
Ob jemand was bei den Novi-Mamas 2010 schreibt ist mir eigentlich wurscht muss ich sagen! Ich schreib nicht so viel dort weils mir wie gesagt weh tut!
Und außerdem sind hier doch nicht alles so drauf von wegen "vergleichen". Du weißt doch wer das ist Süße!!
So und jetzt
hab dich lieb
Und Liara ist absolut NICHT fett! Sag sowas nicht
Sie ist super süß und das weißt du auch! Und was sollst du denn bitte machen wenn sie mit der Pre nicht satt wird!!! Das Elke sowas gesagt hat hab ich wohl überlesen oder so. Finds total daneben und sowas geht mal gar nicht!!!!! So und ich kann total verstehen das es dir weh tut mit den Novi-Mamis 2010 konfrontiert zu werden! Ich muss ganz ehrlich sagen: Mir gehts genauso! Ich dachte ich bin nicht normal weils mir so geht und deshlab hab ich versucht drüber hinwegzusehen!
Also Süße!! Bleib bitte! Ich hab auch nicht mehr soviel Zeit hier rein zu schauen und alles nachzusehen wie früher, aber ich schreib doch jeden Tag was. Wenns auch nicht viel ist!
Ob jemand was bei den Novi-Mamas 2010 schreibt ist mir eigentlich wurscht muss ich sagen! Ich schreib nicht so viel dort weils mir wie gesagt weh tut!
Und außerdem sind hier doch nicht alles so drauf von wegen "vergleichen". Du weißt doch wer das ist Süße!!
So und jetzt
hab dich lieb - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt