Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.03.2010 08:24
Zitat:
Zitat von Ina78:

Jetzt übertreibst Du aber....
Wir haben alle nicht mehr so die Zeit hier zu schreiben, aus naheliegenden Gründen....
Und klar, dass es hier um unsere Babys geht- aber das tut es doch nicht nur.... Wenn wir schreiben was wir unternehmen ist doch klar, dass unsere kleinen da dabei sind, oder???
Und Deine Maus ist soooo super süß- die kleinen hübschen Speckbäckchen.... So lange Dir der Kinderarzt nix gegenteiliges sagt, ist doch alles in Ordnung...
So, und rüber zu "denen" ist schon mal gar keiner gegangen, wenn dann haben wir mal gratuliert oder gegrüßt....(vllt auch bisschen zu viele Grüße, auch wenn ichs jetzt in der letzten Zeit nicht mehr soooo schlimm fand... )

sry inalein ich wollte ja nich so böse reden... kam mir einfach so...
Ich meinte es nur so das ich i wie das gefühl hab bzw angst drum hab das hier bald keiner mehr schreibt und alle nur noch mit den neuen novemberlies dann sind... ich sagte ja auch das ich zb selten on bin bzw schreibe weil ich eben es nicht anders schaffe.
Und dann schon n bissl bammel hab das die neuen nov mamis evtl auch noch keine kinder haben und viel zeit haben und solche wie ich dann abgeschrieben sind. so meinte ich das! sry wenn es anders rüberkam ! 4 [img] http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/a3d9b 56a1da99ec9b4f710bad0c6d0ca.gif [/
Ina78
2969 Beiträge
08.03.2010 08:25
Zitat von saskia1984:

Nadine Mäuschen!!!!!!!!!!! Du musst bitte bleiben!! Bitte bitte bitte!!
Und Liara ist absolut NICHT fett! Sag sowas nicht Sie ist super süß und das weißt du auch! Und was sollst du denn bitte machen wenn sie mit der Pre nicht satt wird!!! Das Elke sowas gesagt hat hab ich wohl überlesen oder so. Finds total daneben und sowas geht mal gar nicht!!!!!
So und ich kann total verstehen das es dir weh tut mit den Novi-Mamis 2010 konfrontiert zu werden! Ich muss ganz ehrlich sagen: Mir gehts genauso! Ich dachte ich bin nicht normal weils mir so geht und deshlab hab ich versucht drüber hinwegzusehen!
Also Süße!! Bleib bitte! Ich hab auch nicht mehr soviel Zeit hier rein zu schauen und alles nachzusehen wie früher, aber ich schreib doch jeden Tag was. Wenns auch nicht viel ist!
Ob jemand was bei den Novi-Mamas 2010 schreibt ist mir eigentlich wurscht muss ich sagen! Ich schreib nicht so viel dort weils mir wie gesagt weh tut!
Und außerdem sind hier doch nicht alles so drauf von wegen "vergleichen". Du weißt doch wer das ist Süße!!
So und jetzt hab dich lieb

Warum tut Euch das so weh?
saskia1984
13103 Beiträge
08.03.2010 08:25
Zitat von Ina78:

Zitat von saskia1984:

Und Liara ist absolut NICHT fett! Sag sowas nicht Sie ist super süß und das weißt du auch! Und was sollst du denn bitte machen wenn sie mit der Pre nicht satt wird!!! Das Elke sowas gesagt hat hab ich wohl überlesen oder so. Finds total daneben und sowas geht mal gar nicht!!!!!
So und ich kann total verstehen das es dir weh tut mit den Novi-Mamis 2010 konfrontiert zu werden! Ich muss ganz ehrlich sagen: Mir gehts genauso! Ich dachte ich bin nicht normal weils mir so geht und deshlab hab ich versucht drüber hinwegzusehen!
Also Süße!! Bleib bitte! Ich hab auch nicht mehr soviel Zeit hier rein zu schauen und alles nachzusehen wie früher, aber ich schreib doch jeden Tag was. Wenns auch nicht viel ist!
Ob jemand was bei den Novi-Mamas 2010 schreibt ist mir eigentlich wurscht muss ich sagen! Ich schreib nicht so viel dort weils mir wie gesagt weh tut!
Und außerdem sind hier doch nicht alles so drauf von wegen "vergleichen". Du weißt doch wer das ist Süße!!

Warum tut Euch das so weh?

Ich weiß es nicht
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.03.2010 08:26
Zitat von Karolina84:

Japp schon wach... steh immer mit Anna auf uns sie ist heute um 7 aufgestanden
Meine Motte hat Moment nachguck am 23.2 6950g gewogen bei der U4, mittlerweile hat sie bestimmt locker die 7200g... Und das mit der PRE Also mach dir keinen Kopf wegen der 1er, die hat kaum nen Unterschied zur PRE, WIRKLICH!!!! Sobald die Mäuse krabbeln und mobiler werden ist es ruck zuck weg!
Uns gehts super, waren ja seit Mittwoch weg bei Schwiegereltern und nun sind wir wieder da
.
Und bei euch auch alles super?
Was macht denn die süße Liara gerade? Noch schlafen?
Ach da bin ich ja erleichtert... Naja ich hoff auch das es weggeht .8 ich hab nur einfach das gefühl meiner maus etwas falsches getan zu haben...
Liara steht auch immer um die zeit auf... jetzt schläft se wieder aber ich kann natrülich nichmehr schlafen!
is ja schön das ihr wieder da seit brr schwiegereltern hihi
aber is ja schön wenn ihr euch versteht
Ina78
2969 Beiträge
08.03.2010 08:28
Au weh.... Mädels wir können uns doch sowas von glücklich schätzen... Schaut Euch mal Eure Mäuse an...Sie liegen inzwischen neben uns und machen unser aller Glück perfekt....
Und vllt. hibbeln wir ja bald alle wieder um die Wette...

Nadine, die Novembermamis09 bleiben die Novembermamis09- ich würd sagen, wir kennen und wir lieben uns bis dass der Tod uns scheidet....

Saskia? Dein Ticker iritiert mich...
saskia1984
13103 Beiträge
08.03.2010 08:29
Zitat von Ina78:

Au weh.... Mädels wir können uns doch sowas von glücklich schätzen... Schaut Euch mal Eure Mäuse an...Sie liegen inzwischen neben uns und machen unser aller Glück perfekt....

Nadine, die Novembermamis09 bleiben die Novembermamis09- ich würd sagen, wir kennen und wir lieben uns bis dass der Tod uns scheidet....

Saskia? Dein Ticker iritiert mich ...

Warum
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.03.2010 08:29
Zitat von saskia1984:

Hallo sakia lein ohman!
Mir fällt voll der stein vom Herzen das es dir auch so geht!
Ich dachte auch ich spinne... aber ich kann und mag sowas garnich hören darum hatte ich eben die angst das alle dort hin gehen und da schreiben..
Und ich dann mehr oder weniger allein hier bin und die dumme bin die davon wegrennt weils ihr weh tut...
Ich hab dich au lieb Sakia
saskia1984
13103 Beiträge
08.03.2010 08:32
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von saskia1984:

Hallo sakia lein ohman!
Mir fällt voll der stein vom Herzen das es dir auch so geht!
Ich dachte auch ich spinne... aber ich kann und mag sowas garnich hören darum hatte ich eben die angst das alle dort hin gehen und da schreiben..
Und ich dann mehr oder weniger allein hier bin und die dumme bin die davon wegrennt weils ihr weh tut...
Ich hab dich au lieb Sakia

hihi, dann sind wir jetzt 2 unnormale Macht nix
Ach Mensch Süße, keiner wird hier zu den 2010ern gehen! Und allein bist du schon ganz und gar nicht
Ina78
2969 Beiträge
08.03.2010 08:36
Zitat von saskia1984:

Zitat von Ina78:

Saskia? Dein Ticker iritiert mich ...

Warum

Keine Ahnung, weil Du sonst immer einen anderen hattest, an dem ich Dich sofort erkannt habe....
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.03.2010 08:37
Ich hab mir ja vorhin gezwungener maßen all das durch gelesen von den 210 ern und ich muß sagen... boa ich hatte so nen kloß im hals ich kann und will das alles nich hören und lesen!..
Mir kommt da so n richtig doofes gefühl ...
Klar is es schön unsere mäuse zu haben! und das sie gesund sind..
Aber ich bin froh einfach froh das es dir auch so geht!
Dann sind wir 2 genau... vll hab ich au übertrieben und es war nur die anfangsfreude das unsere nachkommen jetz dran sind.. hoff das legt sich wieder
Karolina84
5459 Beiträge
08.03.2010 08:38
Meine Schwiegereltern sind super, bin gerne dort, wohnen nur zu weit weg
Falls jmd mal lesen mag, wir waren doch am DO bei Opa ihn besuchen, und ich werde noch schreiben wie es die anderen tag waren...
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99die-kleine-anna-versuesst-i hren-eltern-das-leben-%CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E2 %98%85?page=8#comment-3891380
saskia1984
13103 Beiträge
08.03.2010 08:40
Zitat von schatzibabyy:

Ich hab mir ja vorhin gezwungener maßen all das durch gelesen von den 210 ern und ich muß sagen... boa ich hatte so nen kloß im hals ich kann und will das alles nich hören und lesen!..
Mir kommt da so n richtig doofes gefühl ...
Klar is es schön unsere mäuse zu haben! und das sie gesund sind..
Aber ich bin froh einfach froh das es dir auch so geht!
Dann sind wir 2 genau... vll hab ich au übertrieben und es war nur die anfangsfreude das unsere nachkommen jetz dran sind.. hoff das legt sich wieder

Mir fällt es auch schwer ne schwangere auf der Straße zu sehen! Weiß nicht warum
saskia1984
13103 Beiträge
08.03.2010 08:41
Ina, den Ticker hab ich von Anfang an Was anders ist ist mein Avatar Foto
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.03.2010 08:43
Ja geht mir auch so.... Man wird einfach super eifersüchtig... und i wie tuts nur weh.. man geht dem aus dem weg einfach...
Naja stimmt der ticker is der selbe
08.03.2010 08:43
hey nadinchen! du bleibst schön da verstanden
sowas, ts! mach dir nicht so viel gedanken, ok? deine maus hat sicher eh bald nen wahnsinnswachstumsschub und schwupps sind die speckröllchen kleiner! nicht traurig sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt