Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
08.03.2010 09:07
Zitat von Ina78:

Zitat von saskia1984:

Conny ich würd mir die Videos auch gern ansehen aber ich hab gerad keine Zeit. Ich schreib nebenbei hier und muss mich fertig machen. Geh nachher in so ne Krabbelgruppe und guck mir das an. Hab das einer Bekannten versprochen.... hab kein Bock und Niklas schläft immernoch

Wird bestimmt toll- wir gehn gerne zu sowas....

Wir gehen Freitags immer zu ner Krabbelgruppe und das ist super toll!! Macht richtig Spaß! Aber das ist jetzt im KH in der Elternschule da sind Hebis dabei, denen du Fragen stellen kannst. Ist sicher ne coole Sache, aber halt ne doofe Uhrzeit, 11 Uhr.
Ina78
2969 Beiträge
08.03.2010 09:07
Zitat von saskia1984:

Zitat von Ina78:

Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Cool das ihr dabei seit ihr 2
.
Conny: ja ist schon im ersten Moment komisch, aber wir haben uns gut verstanden und es gab überhaupt keine peinlichen Gesprächspausen

Moin, Moin

Ich fands auch total cool! Hab mich direkt in Niklas verguckt. Der ist ja auch sooo süß!
Das witzige war man hat über Sachen geredet, über die man hier auch geredet hat

MEIN Niklas!!!!

Ja Madeleine hat gleich gefragt ob er schon versprochen ist Hab gesagt Ja, an Inas Lena

Dankeschön...
08.03.2010 09:08
Zitat von Ina78:

Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

.
Conny: ja ist schon im ersten Moment komisch, aber wir haben uns gut verstanden und es gab überhaupt keine peinlichen Gesprächspausen

Moin, Moin

Ich fands auch total cool! Hab mich direkt in Niklas verguckt. Der ist ja auch sooo süß!

MEIN Niklas!!!!

Keine Angst du darfst den trotzdem haben
Melina wurde am Basar von der Frau vom Schwiegercousin (gibts das ) auch wieder versprochen
Ina78
2969 Beiträge
08.03.2010 09:09
Zitat von saskia1984:

Zitat von Ina78:

Zitat von saskia1984:

Conny ich würd mir die Videos auch gern ansehen aber ich hab gerad keine Zeit. Ich schreib nebenbei hier und muss mich fertig machen. Geh nachher in so ne Krabbelgruppe und guck mir das an. Hab das einer Bekannten versprochen.... hab kein Bock und Niklas schläft immernoch

Wird bestimmt toll- wir gehn gerne zu sowas....

Wir gehen Freitags immer zu ner Krabbelgruppe und das ist super toll!! Macht richtig Spaß! Aber das ist jetzt im KH in der Elternschule da sind Hebis dabei, denen du Fragen stellen kannst. Ist sicher ne coole Sache, aber halt ne doofe Uhrzeit, 11 Uhr.

Ja zu früh oder? Aber jetzt zieh Dir mal rein, ich hab Freitags früh um 9 Uhr Rückbildung- ich fahr aber ne halbe Stunde hin....
Ätzend, normalerweise liegen wir da noch im Bett....
Ina78
2969 Beiträge
08.03.2010 09:10
Zitat von Lunalein:

Zitat von Ina78:

Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

.

Moin, Moin

MEIN Niklas!!!!

Keine Angst du darfst den trotzdem haben
Melina wurde am Basar von der Frau vom Schwiegercousin (gibts das ) auch wieder versprochen

Na anderenfalls hätten wir Dir auch was erzählt....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von saskia1984:

Zitat von schatzibabyy:

Ja geht mir auch so.... Man wird einfach super eifersüchtig... und i wie tuts nur weh.. man geht dem aus dem weg einfach...
Naja stimmt der ticker is der selbe

Ja genau, ich bin dann eifersüchtig, aber WARUM?? Ich hab doch mein Baby bei mir! Ach keine Ahnung was das ist! Ist schon die ganze Zeit so irgendwie Ob das mal weggeht?
Oh, glaub Niklas wird so langsam wach

*schääääääääääääm, mir gehts genauso.... ich lese da total gerne mit, aber mich macht das krass traurig......
Ich will auch in so ne Krabbelgruppe
saskia1984
13103 Beiträge
08.03.2010 09:11
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Zitat von schatzibabyy:

Ja geht mir auch so.... Man wird einfach super eifersüchtig... und i wie tuts nur weh.. man geht dem aus dem weg einfach...

Ja genau, ich bin dann eifersüchtig, aber WARUM?? Ich hab doch mein Baby bei mir! Ach keine Ahnung was das ist! Ist schon die ganze Zeit so irgendwie Ob das mal weggeht?

*schääääääääääääm, mir gehts genauso.... ich lese da total gerne mit, aber mich macht das krass traurig......

Ich les da jetzt gar nicht mehr mit. Hatte mir den Thread gemerkt gehabt, jetzt aber wieder gelöscht! Geht nicht
Ina78
2969 Beiträge
08.03.2010 09:11
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Zitat von schatzibabyy:

Naja schämen braucht Ihr Euch deswegen nicht.... Von der Seite hab ichs nur noch nie betrachtet.....
Karolina84
5459 Beiträge
08.03.2010 09:13
Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Zitat von schatzibabyy:

Ich les da jetzt gar nicht mehr mit. Hatte mir den Thread gemerkt gehabt, jetzt aber wieder gelöscht! Geht nicht

Hab den auch gelöscht aber einfach weils soviele Beiträge am Tag sind!!!! Dafür hab ich den Patenthread nun gemerkt!
saskia1984
13103 Beiträge
08.03.2010 09:13
Muss sagen, ich komm besser damit klar, wenn ne Frau schon ein Kind hat! Egal ob hier oder im realen Leben! Fragt mich nicht warum. Vielleicht weil die weiß wie so ne SS läuft und es für sie nix neues ist Oh Gott bin ich komisch
08.03.2010 09:14
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Zitat von schatzibabyy:

Wieso denn?
Ich bin nur ganz hibbelig und will am liebsten gleich wieder SS werden, aber ich sag mir ganz streng, dass wir noch bissi warten müssen! Ich find das total schön und erinner mich gerne an meine ersten Wochen!
Und denkt man daran dass sie noch 8 bis 9 Monate auf ihre Süßen warten müssen und wir haben sie schon im Arm und die Geburt hinter uns. Think positive
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.03.2010 09:16
so, mal gucken wie mich pupsi lässt, ich verschwind jetzt mal schnell in den "die kleinen anna versüßt ihren Eltern das Leben" fred
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.03.2010 09:17
ich habs au gelöscht!
ich kann das nich lesen.
vorallem das mit Oh mein gott war heut beim frauenarzt man sieht schon nen minni winni punkt usw... ne ich krieg heul anfälle!
kann das nich will das nich...
oder wenn ich lese ja mein et soll der 17.11 sein...
denk ich nur ohmaaaaan...

ich teile gerne glück mit menschen ...
mich machts au glücklich wenn sich jemand aus m herzen freut und etwas hat was ich mir sehrnlichst wünsche!
aber bei dem thema wo es um die kleine geht kann und will ich da garnix hören!
ich finds au nich komisch eignlich muß ich sagen!
ich bin halt so ... mir haben viele dinge weh getan und viele dinge sind nich schön gelaufen... ich bin froh das ich an diesem punkt heute stehe.
hab keine guten erinnerungen ... aber die schönen momente die ab und an waren hab ich gespeichert.. und drum will ich garnich hören wie schön es andere haben... wieso in laden gehen und ne rolex anschauen mit 5 cent in ne taschen
saskia1984
13103 Beiträge
08.03.2010 09:17
Muss auch los!!! Tschüssi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt