Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.03.2010 21:53
Zitat von Lunalein:

Hallo Nadine,

süßes Foto
Wieso hast du die Nahrung umgestellt? Was hat der KIA gesagt?

Huhu Madleine daaanke!
Naja weil sie so starke Blähungen hat die schreit locker ihre 5 stunden am tag weg nur wegen den schlimmen schmerzen! Und das mit zäpfchen und lefax bauchmassagen kirschkernkissen usw!
Füße sind auch dauernd in Hausschuhen weil kalte füße ja auch dazu beitragen sollen...
Nunja also meinte die Kinderärztin ich soll mal in der Drogerie schauen und Beba sensitive kaufen! So das kostet 12 E 600g! Ich muß meiner maus alles alleine kaufen! noch nie hab ich einen cent von i jemanden bekommen!
Meine nachzahlungen lassen auf sich warten... Also kann ich mir das nicht leisten... Meine konten sind schon leer bekomm seit ihrer geburt garnix...
Naja also hab ich die doofe verkäuferin gefragt was denn noch lactose arm ist... Weil milchzucker ja blähungen machen... sagt sie ja da haben wir nur heilnahrung 7E 300!!!gramm!
die spinnen!!!! Und da is sacharose drin! das ist sehr ähnlich.
Und siehe da selber ist die Frau hab was gefunden von Humana SL 1Er Ist Michfreihe Nahrung Ohne Lactose Sacharose nur mit Glucose.
Und joa das is halt nich süß darum tu ich Sab tropfen rein und sie mag es
Es geht ihr schon besser. Morgen müßts noch besser werden dauert halt n bissi.
Wir sind uns nich sicher ob es von der Erkältung kommt aber lieber stell ich um!
Die nahrung kostet jetzt 500g 8.45 Naja das geht noch die Humana 1er hat 7.15 gekostet....
Aber Besser als die Beba! ich bezahl doch nich den ihren namen!
Lieb das du nachfrägst!
Laskaja
19135 Beiträge
11.03.2010 21:55
".. hier hat sie ja ihr zimmer"

Naa das treue Zimmer.. verrät einen nie und is immer für einen da LoL..

<--- LOOL
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.03.2010 21:55
Zitat von Laskaja:

LoL Nadine du bis süß

ich mag beides *g* brauchs mir aber keine Überraschung machen lol. Werd hier noch ganz rot

Dooooch mach ich hihi Okay Ich warte nur auf mein Geld und dann frag ich nach deiner Adresse und dann bekommste wieder geliebte Poooost hihi
Laskaja
19135 Beiträge
11.03.2010 21:57
Pflaume du!!!
Welche Größe hat Liara jetzt?? LOL
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.03.2010 21:58
@MausePuperchen (Tanita) hihi.... die Userin wurde nun gesperrt is auch besser so....
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.03.2010 21:59
Zitat von JungeMama1984:

roooooooooooooosaaaaaaaaaaaaaaaa hihi
sarah wird nich benachteiligt, sie mag rot *sie HAT das zu mögen
ne erzähl mal nadine, was hat der arzt so gesagt???
nadine, was ich dich mal fragen wollte... du bist ja immer so alleine... hast du lust mal für ein paar tage oder auch länger oder so zu mir zu kommen??? ich schmeiß mein freund dann raus, dann machen wa es uns hier gemütlich dann bist du nich mehr alleine, ich bin auch nich alleine, und dann können wa den tag zusammen abhängen nen ticket hin und zurück kostet nur 38 euro hätt ja gesagt ich komm mal zu dir, aber is wegen saskia doof, weil sie sich dann bestimmt langweilt weil sie alleine is und hier hat sie ja ihr zimmer^^
Ui ^^ Ok du bekommst Rosaaaaaaaaaaaa
Also wenn ich geld habe ... Boa ich hab mir das schon überlegt ich träum immer so ne scheiße bin mit der u bahn nach berlin gefahren ! bekloppt oder???
Wenn ich das geld habe im April oder so komm ich gerne mal n paar tage freu mich da drauf! aber wo schlafen wir dann? du hast doch nur so n kleines bett???
Aber wir machen das versprochen!
tink
850 Beiträge
11.03.2010 22:00
der ring : klar hat der hormone ... die wirken aber nur direkt in der gebärmutter... gehen net erst durchs blut ... also kaum oder keine nebenwirkungen
und ich hab auch erst gedacht... wie soll dit funktionieren... aber nein, er rutscht net weiter rein beim sex. er stört auch nicht
und man bekommt ihn eigentlich ganz einfach wieder raus
ich find halt praktisch, weil ich es hasse jeden tag an ne tablette denken zu müssen...
11.03.2010 22:01
@ Nadine

Ich hatte das net genau mitbekommen mit deiner Maus! hoffe ihr gehts bald wieder besser.
Wieso bekommst du denn kein Geld! Das kann ja gar net angehn. Wer trödelt? Tret den Ämtern die Türen ein

Wann fängst du denn mit Brei an?

PS: Madeleine <- da hat ein e gefehlt
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.03.2010 22:01
Zitat von Laskaja:

Pflaume du!!!
Welche Größe hat Liara jetzt?? LOL
Nuss
62/68 Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesoooo????
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.03.2010 22:03
Zitat von Lunalein:

@ Nadine

Ich hatte das net genau mitbekommen mit deiner Maus! hoffe ihr gehts bald wieder besser.
Wieso bekommst du denn kein Geld! Das kann ja gar net angehn. Wer trödelt? Tret den Ämtern die Türen ein

Wann fängst du denn mit Brei an?

Oh sry hihi ^^ ja baaald... eig mag ich garnich.. Die milch is so praktisch ! es geht schnell und macht kaum sauerei!
Und brei macht halt schon sauerei und beansprucht geduld.. die hab ich wenig^^ aber die kinderärztin meinte auch so ab dem 4 monat sollte man bei fläschen..
aber ich warte erstmal ab da sie eh so magen darm probleme hat!
mal sehen und du?

PS: Madeleine <- da hat ein e gefehlt
Laskaja
19135 Beiträge
11.03.2010 22:04
Nur sooooooooooooooooooooooo!!

Hab grad 4 Kiwis verdrückt lol bin süchtig danach im moment.
Freu mich schon auf mein Frühstück morgen früh lol.. bescheuert oder?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.03.2010 22:04
Zitat von Laskaja:

".. hier hat sie ja ihr zimmer"

Naa das treue Zimmer.. verrät einen nie und is immer für einen da LoL..

<--- LOOL

ICH SCHMEISS MICH WEG VOR LACHEN hahaha geil... ich meinte damit dass sie hier ja ihre spielsachen hat hahahahaha du nuss
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.03.2010 22:06
Zitat von Laskaja:

Nur sooooooooooooooooooooooo!!

Hab grad 4 Kiwis verdrückt lol bin süchtig danach im moment.
Freu mich schon auf mein Frühstück morgen früh lol.. bescheuert oder?
Ich kann i wie garnichmehr viel essen heut nur 6 nuggets und pommes mehr nich ich bin schon wieder auf 50 kilo heul ich mag nich so wenig wiegen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.03.2010 22:08
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von JungeMama1984:

roooooooooooooosaaaaaaaaaaaaaaaa hihi
sarah wird nich benachteiligt, sie mag rot *sie HAT das zu mögen
ne erzähl mal nadine, was hat der arzt so gesagt???
nadine, was ich dich mal fragen wollte... du bist ja immer so alleine... hast du lust mal für ein paar tage oder auch länger oder so zu mir zu kommen??? ich schmeiß mein freund dann raus, dann machen wa es uns hier gemütlich dann bist du nich mehr alleine, ich bin auch nich alleine, und dann können wa den tag zusammen abhängen nen ticket hin und zurück kostet nur 38 euro hätt ja gesagt ich komm mal zu dir, aber is wegen saskia doof, weil sie sich dann bestimmt langweilt weil sie alleine is und hier hat sie ja ihr zimmer^^
Ui ^^ Ok du bekommst Rosaaaaaaaaaaaa
Also wenn ich geld habe ... Boa ich hab mir das schon überlegt ich träum immer so ne scheiße bin mit der u bahn nach berlin gefahren ! bekloppt oder???
Wenn ich das geld habe im April oder so komm ich gerne mal n paar tage freu mich da drauf! aber wo schlafen wir dann? du hast doch nur so n kleines bett???
Aber wir machen das versprochen!

mein schatz und ich, wir machen hier bambude bett haben wa schon, brauchen nur noch matratzen kaufen ^^ also wir stellen ein bisschen das wohnzimmer hier um, bin gespannt wie es dann hier aussieht hoffe es sieht trotzdem noch gut aus... bin gespannt..... und selbst wenn wir bis dahin noch nicht das große bett haben.. ich habe zwei oder ehr gesagt drei möglichkeiten, wo die babys schlafen können, hab ja wiege, babybett und laufstall... also laufstall is bisschen hart lol aber wiege und babybett passt ja gut^^ und wir beide.... du schläfst auf klo und ich im bett natürlich nein hihi. ich hätte ja auch mit bei dir im bett geheiert und so schläfst du auch bei mir mit im bett
Laskaja
19135 Beiträge
11.03.2010 22:09
Nadine.. dann ran an den Speck
Morgen ab in Laden, Bacon kaufen und nen ganzes Backblech in Ofen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt