Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
tink
850 Beiträge
12.03.2010 08:49
Guten Morgen

Sonne?? Hmm schick die mal rüber. Hier ists wieder nur grau

Gleich kommt ne Kollegin von mir, die holt Emma ab und geht ne Runde spazieren (haben ja keine Eltern hier wohnen... sie ist also die "Ersatzoma")
In der Zeit hau ich mich schön in die Wanne glaub ich. Oder schlafen??? Wurde nämlich schon wieder um 6 munter gemacht und die Nacht war auch sehr anstrengend i-wie.
12.03.2010 08:52
Zitat von Galadriel80:

danke
ja hier scheint die sonne! nachdem es gestern den ganzen tag geschneit hat!
was machst du für sport?
ich war gestern auch im fitness....

ich mache curves.
das sind spezielle geräte die nur das curvesstudio hat und es trainiert alle muskelgruppen.
es sind nur frauen da und es dauert nur eine halbe stunde und man sich dabei schön unterhalten weil die gräten zu einem kreis aufgestellt wurden.macht echt spass und innerhalb von einem monat ein umfang von 21cm verloren.und gewicht bis jetzt gute 6 kg
tink
850 Beiträge
12.03.2010 08:54
wow das hört sich ja cool an. so schnell so viel...
12.03.2010 08:57
find ich auch
ist zwar ungesund so schnell abzunehmen aber habe ja nur bis juni "zeit". wegen hochzeit.
aber es macht auch spass
Laskaja
19135 Beiträge
12.03.2010 09:23
Morgeeeeen

Lia hat bis halb neun geschlafen bin soooooooo stolz!! Ist ja schon um 21 uhr ins bett. Brave Maus hihi

Hab mir grade Häuser von unserm Vermieter angeguckt, der is ja Architekt und baut dementsprechend schöne Häuser.
Ein Doppelhaus is noch frei .. in ner schönen Wohngegend.. fahren da öfter dran vorbei und haben immer gesagt "Da wär schön" lol..
220.000 € für eine Hälfte.. inkl Grundstück usw.
Garage kost nochma extra aber sons alles drin.. und sooo schön!!
Aber glaub nich dass es bis ende des Jahres ( FRÜHSTENS ) noch frei ist.
Hab Schatz gesagt wenn er seinen Vertrag unterschrieben hat soll er ihn mal ansprechen hihi.. gibt Förderungen für Familien mit mind 1 Kind und so

Hach Conny, wär gern an deiner Stelle lol.. steht denn schon was fest??
Laskaja
19135 Beiträge
12.03.2010 09:24
Ach ja.. von gestern auf heute -600gramm lol..
Wollt mich nich jeden Tag wiegen, aber war neugierig
12.03.2010 09:25
las : glückwunsch
220.000? boar das ist teuer.
bei uns kosten die 160.000
Karolina84
5459 Beiträge
12.03.2010 09:30
Guten Morgen..
.
hihi gibt schon schöne Häuser!
.
Aber Las ich bin mal ganz ehrlich ich würde mir niemals im Leben eine Doppelhaushälfte geschweige denn ein Reihenhaus kaufen!
Wir sind zur Miete in einem, alles schön und gut... aber man hört doch ab und an die Nachbarn muss Rücksicht nehmen und alles.
Also ich würde nur freistehend kaufen ich meine man will ja auch für den Rest seines Lebens dort wohnen!
.
Ist aber nicht böse gemeint!
hihi muss ja jeder selber wissen
12.03.2010 09:34
cool sarah
sowohl haus als auch -600gr
für 220.000 euro kriegste hier nix, wenn du glück hast ne kleine wohnung vielleicht. naja...
also architekt war letzte woche da und hat sich´s angeschaut. er spricht nun mit der baubehörde und macht pläne. bis das aber alles gemacht ist und es evtl. baulich los geht, dass kann noch bis zu 1 jahr dauern
Laskaja
19135 Beiträge
12.03.2010 09:35
Danke lol

Einfamilienhaus würd auch in Frage kommen, klar
Sind die Heizkosten wohl etwas höher.
Bin in einer Doppelhaushälfte aufgewachsen und die einen Nachbarn hat man echt immer gehört hihi, die sind immer die Treppe rauf und runter getrampelt. Bis wir aussuchen können is ja auch noch Zeit lol..

160.000?? Mit Grundstück??
In den 220.000 ist ja Grundstück enthalten..
Laskaja
19135 Beiträge
12.03.2010 09:37
Zitat von Galadriel80:

cool sarah
sowohl haus als auch -600gr
für 220.000 euro kriegste hier nix, wenn du glück hast ne kleine wohnung vielleicht. naja...
also architekt war letzte woche da und hat sich´s angeschaut. er spricht nun mit der baubehörde und macht pläne. bis das aber alles gemacht ist und es evtl. baulich los geht, dass kann noch bis zu 1 jahr dauern

Woaaahh soo lange!!!
Also ca 1.5 Jahre *g* ..insgesamt.
Aber bei euch gehts wenigstens schon los..
Town & Country hat sooo schöne Massivhäuser.. *schwärm*
Karolina84
5459 Beiträge
12.03.2010 09:39
Aso... naja ich denke wir fangen erst nächstes Jahr mit suchen an, da ist der Meister geschafft und er ist als Meister angestellt und dann wissen wir auch ganz genau was Männe mit nach Hause bringt und dann kann man gucken in welchen Geldrahmen wir suchen können!
.
Vor ein paar Monaten wurde 2 Häuser weiter eins verkauft... fanden wir auch ganz gut, großes Haus, großes Grundstück, Garagen und alles... boah aber direkt mal 340.000...
12.03.2010 09:40
Zitat von Karolina84:

Guten Morgen..
.
hihi gibt schon schöne Häuser!
.
Aber Las ich bin mal ganz ehrlich ich würde mir niemals im Leben eine Doppelhaushälfte geschweige denn ein Reihenhaus kaufen!
Wir sind zur Miete in einem, alles schön und gut... aber man hört doch ab und an die Nachbarn muss Rücksicht nehmen und alles.
Also ich würde nur freistehend kaufen ich meine man will ja auch für den Rest seines Lebens dort wohnen!

.
Ist aber nicht böse gemeint!
hihi muss ja jeder selber wissen

Kann ich nur bestätigen.

Huhu ihr Lieben.
Melina wecht mich seit neustem schon um 6 Uhr. Naja dafür pennt se dann nochma bis 9 Uhr.
Heut ist Obstbrei kochen angesagt, putzen und bissi lernen.
Und Käfig fertig machen
Karolina84
5459 Beiträge
12.03.2010 09:40
Hey Conny was baut ihr denn?
Gibt ja so vieles Haus, Umbau, freistehend...? Erzähl mal
Laskaja
19135 Beiträge
12.03.2010 09:44
Woah guck grad wieder bei Town & Country..
ab 108.000 Euro
Also kommt wohl drauf an welches man nimmt. Kann man Stadt eingeben und kriegt dann den Preis dafür..
Stöbern is schön Träumen noch mehr lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt