Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
05.05.2009 19:56
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Haaaaaaaaaallooooooooooooooooo, keiner da

wie ich sehe, bist auch neugierig was bei mama_26 rauskommt^^ ich auch.. hab mir den sogar gemerkt... bin mal gespannt was der fa morgen sagt.. und wenn sie wirklich nicht schwanger is, warum die regel solange nicht kommt^^

Ja, schon komisch bei ihr
Finds echt krass, im Moment denken sooo viele hier, das sie trotz Mens schwanger sind! Das könnte mich schon fast nerven
Laskaja
19135 Beiträge
05.05.2009 20:04
Bin auch wieder da..
Waren bei ner Bekannten die zwei Boxer hat und haben uns eine Nr geben lassen.
Hab jetzt ein paar Leute angeschrieben. Vor Juni würde das eh nix werden also lass ich den Traum nochmal schweifen hihi..
Und wenn wir bis dahin nix finden, solls nich sein.

Boah ich hab so ein Hunger.. mir is schon schlecht vor Hunger..

Morgen Baby TV
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 20:06
Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Haaaaaaaaaallooooooooooooooooo, keiner da

wie ich sehe, bist auch neugierig was bei mama_26 rauskommt^^ ich auch.. hab mir den sogar gemerkt... bin mal gespannt was der fa morgen sagt.. und wenn sie wirklich nicht schwanger is, warum die regel solange nicht kommt^^

Ja, schon komisch bei ihr
Finds echt krass, im Moment denken sooo viele hier, das sie trotz Mens schwanger sind! Das könnte mich schon fast nerven

ja irgendwie schon wa.... aber wenn man mal so überlegt, ich schätze mal wir wären in deren situation wahrscheinlich genauso.... weil wir jedes kleinste zeichen als schwangerschaft deuten würden und bekanntlicher weise kommt es ja auch mal vor dass die regel nicht ausbleibt... meine mutter hat bei mir auch bis zum 5. monat die regel bekommen und wusste nicht dass sie mit mir schwanger ist...
nur ich finde, man muss trotzdem immer wissen, dass der körper einem ja auch viel vorspielt, erst recht, wenn man sich eine schwangerschaft so sehr wünscht.... ich finde es naja, ich will die nicht schwangeren ja nicht schlecht machen... aber ich finde es halt immer bischen doof, wenn bei jeder kleinigkeit gleich nen neuer thread aufgemacht wird.. ok, bei mama kann ich es verstehen, sie is ja nun wirklich weit drüber und das finde ich auch interessant, da will ich auch wissen wie es weiter geht... aber manche machen ja neue threads auf wegen einem tag, oder weil denen trotzdem übel is oder so, oder sie trotzdem das ziehen haben.... irgendwo kann ich dir ja verstehen, die freuen sich und wünschen sich das so sehr.... naja weiß auch nicht, vielleicht wären wir ja wirklich genauso^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 20:09
Zitat von Laskaja:

Bin auch wieder da..
Waren bei ner Bekannten die zwei Boxer hat und haben uns eine Nr geben lassen.
Hab jetzt ein paar Leute angeschrieben. Vor Juni würde das eh nix werden also lass ich den Traum nochmal schweifen hihi..
Und wenn wir bis dahin nix finden, solls nich sein.

Boah ich hab so ein Hunger.. mir is schon schlecht vor Hunger..

Morgen Baby TV

hm ich hab auch hunger, meine mutter macht gerade essen^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 20:10
so ich ess kurz^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.05.2009 20:24
toll ich hab auch hunger , aber hab keine milch mehr und habs erst jetzt gesehen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 20:29
sagtmal, guckt einer von euch auch gerade auf prosieben mascerade????? das ist ja mal echt geil was die da gemacht haben, diesen spiegel effekt, fand ich bis jetzt von den 3 auftritten am besten ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 20:29
Zitat von mama05092004:

toll ich hab auch hunger , aber hab keine milch mehr und habs erst jetzt gesehen

hehe drück doch mal, vielleicht kommt ja schon was raus
Laskaja
19135 Beiträge
05.05.2009 20:30
Guck das auch is echt genial!! Fand den auch am besten..
der letzte war ja mal gar nix hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 20:32
Zitat von Laskaja:

ja das stimmt... das war wirklich nichts... und dann war das auch so schnell zu ende??? naja... gut so dass die rausgeflogen sind ^^

hey, vergiss nicht morgen deinem arzt zu fragen wegen deiner großen fruchthöhle^^ ich bin soooooowas von gespannt, geht mir irgendwie auch wenn wir uns garnicht kenne garnicht mehr ausm kopf^^
wann hast du denn deinen termin?
Laskaja
19135 Beiträge
05.05.2009 20:34
hihi wie süß bis du denn
nein vergess nich zu fragen, vielleicht deckt sich das ja auch von alleine auf lol.. mal sehen

mampf grad cornflakes mhh...
gleich gehts weiter
Karolina84
5459 Beiträge
05.05.2009 20:34
Na ihr,

Ich fand die Ping Pong Spieler auch toll, und der letzt war wirklich "flach"

sodele noch ein bisschen fernsehen und dann mal sehen, vllt zu Schatz auf die Couch, der Arme ist voll krank!!!

Bis denne, Karolina
Laskaja
19135 Beiträge
05.05.2009 20:35
ach ja.., 9:30
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 20:35
Zitat von Laskaja:

löl will nicht frech klingen, aber kompliment dass du so einen hübschen typen hast^^ seht echt süß zusammen aus^^ hat er vielleicht noch nen zwillingsbruder ^^ nein natürlich nur spaß, ich hab ja meinen kerl^^ wollt dir nurmal sagen dass deiner nicht hässlich is, also schön aufpassen auf ihn^^
saskia1984
13103 Beiträge
05.05.2009 20:36
Am Sonntag ist Muttertag!! Leute, stellt euch bitte mal vor: Nächstes Jahr ist UNSER 1. Muttertag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt