November Babys 2009
06.05.2009 09:06
Zitat von elke1:
saskia: herzlichen glückwunsch!!!!
Dankeschön
Boah, hab gestern Abend PopCorn gemacht, allerdings mit soo viel Salz *bäh*. Hab sie aber trotzdem alle aufgegessen!
Denke aber dem Baby wird es jetzt nicht schaden... Es wird sich bestimmt nur das nehmen was es braucht
06.05.2009 09:09
morgen mädels,
bei uns ist so ein sau wetter
es regnet nur ich denk mal das es auch den ganzen tag so bleibt.
will so gern die
wieder haben
bei uns ist so ein sau wetter
es regnet nur ich denk mal das es auch den ganzen tag so bleibt. will so gern die
wieder haben
06.05.2009 09:10
Zitat von Angel86:
morgen mädels,
bei uns ist so ein sau wetteres regnet nur ich denk mal das es auch den ganzen tag so bleibt.
will so gern diewieder haben
![]()
Bei uns ist auch shit-Wetter, aber zum WE hin soll es wieder schöner werden soviel ich weiß
06.05.2009 09:10
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
saskia: herzlichen glückwunsch!!!!
Dankeschön![]()
Boah, hab gestern Abend PopCorn gemacht, allerdings mit soo viel Salz *bäh*. Hab sie aber trotzdem alle aufgegessen!
Denke aber dem Baby wird es jetzt nicht schaden... Es wird sich bestimmt nur das nehmen was es braucht![]()
nein, dem baby schadet das nicht.... es holt sich das, was es braucht und haben will!
bei uns regnet es heute... voll super!!!
da wächst unser angesähter rasen schnell und wir sparen viel wasser.... ich trink jetzt einen kalten eiscafe.... der ist so lecker.... ist der ganz leichte....aber der ist sooo gut. und seit ich schwanger bin, schmeckt mir der noch besser.
ich bin ja überhaupt kein kaffeetrinker, aber das mag ich dann schon!
06.05.2009 09:14
Zitat von Zauberstern:
waaah ich seh grad das bei mir nun die 14.woche beginnt![]()
Supi, das freut mich!!! Bei mir beginnt heute die 15. und bei Laskaja die 12.
06.05.2009 09:14
mein mann ist grad zum arbeitsamt da er ja leider arbeitslos geworden ist, gestern wollte er ein termin machen zum antrag abgeben damit wir nächsten monat geld haben und was meinten die wohl gestern am telefon, könnten mein mann erst anfang juni ein termin geben ob wir noch warten könnten bis wir geld bekommen
als wenn das geld so auf der straße liegt für essen und Pampers
als wenn das geld so auf der straße liegt für essen und Pampers
06.05.2009 09:15
Zitat von Angel86:
mein mann ist grad zum arbeitsamt da er ja leider arbeitslos geworden ist, gestern wollte er ein termin machen zum antrag abgeben damit wir nächsten monat geld haben und was meinten die wohl gestern am telefon, könnten mein mann erst anfang juni ein termin geben ob wir noch warten könnten bis wir geld bekommen![]()
als wenn das geld so auf der straße liegt für essen und Pampers![]()
Das Arbeitsamt ist doch echt unmöglich!!! Was denken die sich eigentlich
06.05.2009 09:15
Zitat von saskia1984:
Zitat von Zauberstern:
waaah ich seh grad das bei mir nun die 14.woche beginnt![]()
Supi, das freut mich!!! Bei mir beginnt heute die 15. und bei Laskaja die 12.![]()
Glückwunsch
06.05.2009 09:16
@angel,
das ist natürlich übel!! ich hoffe ihr findet eine lösung
das ist natürlich übel!! ich hoffe ihr findet eine lösung
06.05.2009 09:17
Zitat von saskia1984:
Zitat von Angel86:
mein mann ist grad zum arbeitsamt da er ja leider arbeitslos geworden ist, gestern wollte er ein termin machen zum antrag abgeben damit wir nächsten monat geld haben und was meinten die wohl gestern am telefon, könnten mein mann erst anfang juni ein termin geben ob wir noch warten könnten bis wir geld bekommen![]()
als wenn das geld so auf der straße liegt für essen und Pampers![]()
Das Arbeitsamt ist doch echt unmöglich!!! Was denken die sich eigentlich![]()
haben wir nächsten moant kein geld steh ich bei den vor der tür und dann können die mich echt mal kennenlernen, aber denen ist es ja egal solange bei denen alles gut läuft
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt