Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.03.2010 21:15
Zitat von chocodog:

Oh man, da hattest du ja echt nen stressigen Tag.
War ja am Dienstag auch seid langen mal wieder den ganzen Tag unterwegs. Da war ich abends auch echt kaputt.
War für Pupsi wohl auch anstrengend, wenn sie schon schläft. Tja musst du jetzt wohl jeden Tag machen

was hast du gemacht am dienstag?
ja ne, jeden tag muss nich sein^^ ausserdem will ich ja garnich dass sie unbedingt immer geschafft is und früh schlafen geht ^^ ich freu mich ja wenn sie wach is WENN sie gute laune hat aber wo ich vor zwei tagen fünf stunden aufm spielplatz war, da war sie nich geschafft, da sind wir auch von spielplatz zu spielplatz (hab hier mehrere) und waren ja zur hälfte dadurch spazieren und dann noch die wärme... da war sie aber nich geschafft ^^
Laskaja
19135 Beiträge
20.03.2010 21:45

ich kann nimmer.. der Schwanz vone Mietze

Aber voll süß wie Pupsi lacht hihi
schatzibabyy
7970 Beiträge
20.03.2010 22:09
SaraaaaH
sry das ich dein Päckchen nochnich abgeschickt habe... krieg mal wieder nix auf die reihe -.-

Was machst duuu? Mir is total langweilig...
Laskaja
19135 Beiträge
20.03.2010 22:15
Hab da gar nich mehr dran gedacht lol..

Och sitz hier rum und guck bisschen im Internet rum und hab RTL am laufen..
Warte ich komm ma Msn online.. is bequemer *g*
chocodog
4036 Beiträge
20.03.2010 22:28
Dani,
ach ich war mit noch 2 Mädels in der nächst größeren Stadt hier und wir waren da in jede menge outlets und noch bei Ikea. Hat Mopsi echt gut mitgemacht.
Ich hab auch nichts dagegen, wenn Mopsi abends noch bissel länger auf ist. Er geht meist so um 22 uhr ins Bett. Klappt bisher echt gut, sein Papa kommt ja auch meist erst so zwischen 18-19 uhr nach hause und er will ja auch zeit mit ihm verbringen.
21.03.2010 09:13
eli schläft seit der impfung nicht mehr durch.braucht immer ne flasche.aber warum?
Karolina84
5459 Beiträge
21.03.2010 09:25
Guten Morgen,
.
süß wie Pupsi lacht
.
Heute nachmittag werden wir auf einen Basar fahren, mal sehen ob da was schönes bei ist!
.
Warum Eli wird ne Flasche brauch, keine Ahung aber das Schlaf und Trinkverhalten kann sich noch ein paar mal verändern, ist normal!
.
Will auch Pampersgutscheinen von Pampers besorg mir die ja sonst immer von anderen Usern
.
Joar was war denn sonst noch... hmmm keine Ahung
zwilling76
3419 Beiträge
21.03.2010 09:41
guten morgen!
frühlingsanfang
endlich!hoffentlich macht das wtter mal mit
catalina kotzt seit gestern jede mahlzeit wieder aus und hat seit heute morgen durchfall. da muß ich wohl morgen zum kinderazt arme süße maus. und sie versucht mich immer noch anzulächeln obwohl sie sich so quält
Karolina84
5459 Beiträge
21.03.2010 09:49
Zitat von zwilling76:

guten morgen!
frühlingsanfang
catalina kotzt seit gestern jede mahlzeit wieder aus und hat seit heute morgen durchfall. da muß ich wohl morgen zum kinderazt arme süße maus. und sie versucht mich immer noch anzulächeln obwohl sie sich so quält

Ohhh die Arme, gute Besserung an deine Maus
21.03.2010 09:50
Zitat von zwilling76:

guten morgen!
frühlingsanfang

HUhu ihr Lieben

@ Conny Nee meine Männe will net tanzen

Huhu Zwillingchen
das mit deiner Maus tut mir leid! Hoffe sie fängt sich wieder
Hast ne PN
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2010 12:09
ICH KÖNNTE SOWAS VON KOTZEEEEEEEEEEEEEEEEN
vor ca zwei wochen oder so, war ja schon das gas weg.... da kam dann jemand von der gasag, der meinte zu mir, es ist verboten, den gasherd so dicht an die gassteckdose zu stellen... - woher soll ich das wissen -
gut.. er hat ja auch nich gemeckert, er war ganz freundlich und meinte auch dass ich das halt nich wissen kann und so bla bla.. gut... dann hat er aber eine andere firma beauftragt, diese steckdose zu erneuern, da er dazu nicht befugt ist, weil er ja direkt von der gasag sei....
er meinte, wenn ich den herd direkt da dran stelle und dann was backe oder so, dass der herd halt lange an is, dann reagiert die sicherung in dieser gassteckdose und das ding is hin und gas geht dann auch nich mehr -.-
gut.... war auch logisch wie er mir das erklärt hat...
so, dann kam zwei tage später der assi von einer anderen firma und meinte aber, dass es schwachsinn sei, dass deswegen die gassteckdose nicht mehr geht und ICH KANN DIE KÜCHE SO STEHEN LASSEN WIE SIE JETZT STEHT!!!!! das hat er mir ausdrücklich versichert.... denn der von der gasag meinte, das rohr muss verlängert werden oder die küche muss umgestellt werden wegen der steckdose..
naja...
gestern hatte ich kein bock auf kochen, hab also in ofen sone kartoffeltaschen reingetan, die brauchen ca 50 minuten ....
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa... jetzt wollte ich auflauf machen... und was is.... MEIN GAS GEHT WIEDER NICHT
und jetzt könnt ich hier voll an die decke gehen weil ich nichts zu essen machen kann und was noch viel schlimmer is, ich hab wieder die wohnung voller kinder und die bekommen also nichts warmes zu essen heute ich flipp aus
hat jemand nen tipp für mich, was ich zu mittag machen könnte ohne herd? ne mikrowelle hab ich, aber hab nichts da, was man da reinmachen könnte, also keine lasagne oder sowas... dosenfutter hab ich auch nich da......... und mc doof oder so, wäre zwar ne möglichkeit, aber da wär ich gleich locker über 20 euro los und das muss ja nich sein -.-
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2010 12:13
omg und morgen kommt laura was mach ich denn jetzt nun? ich kann ihr kein mittag machen??? wie peinlich is das denn
ich kann sie doch nich zu mir einladen und dann kein essen machen können sie wird doch hunger haben sicherlich und sie hat sich bestimmt auch schon aufs essen gefreut
saskia1984
13103 Beiträge
21.03.2010 12:14
Oh je Dani, das ist ja mal total Kacke!!!!! Weiß aber auch keinen Rat
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2010 12:15
Zitat von saskia1984:

Oh je Dani, das ist ja mal total Kacke!!!!! Weiß aber auch keinen Rat
[/quote
trotzdem danke fürs überlegen
Laskaja
19135 Beiträge
21.03.2010 12:15
Oh je.. ich hätte von dem Fritzen da trotzdem verlangt dass er das verlängert.

Nun ja.. was kannste zu Essen machen.. haste Salat usw da??
Kannste die kleinen schnibbeln lassen.. und dann können sie sich den selber zusammenstellen.
Ne andere Idee hätt ich jetzt auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt