Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
21.03.2010 12:16
Oder auch n Obstsalat..
nehm aber die stumpfsten Messer die du hast hihi, aber das wirste ja selbs wissen

Nehm ma an die sind in Saskias alter.. oder??
saskia1984
13103 Beiträge
21.03.2010 12:17
Oder Brot bzw. Brötchen u Wurst
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2010 12:18
Zitat von Laskaja:

Oh je.. ich hätte von dem Fritzen da trotzdem verlangt dass er das verlängert.

Nun ja.. was kannste zu Essen machen.. haste Salat usw da??
Kannste die kleinen schnibbeln lassen.. und dann können sie sich den selber zusammenstellen.
Ne andere Idee hätt ich jetzt auch nicht

ne leider garnich... nur im sommer hab ich sowas meist da.. aber im winter ess ich selten salat deswegen hab ich son grünzeug nich hier boah is das ätzend..... und heute is auch noch sonntag wo nix auf hat und ich kann doch nich einfach denen toast geben zum mittag und abends dann wieder toast das geht ma garnich -.-
oder ich muss halt in den sauren apfel beissen und zu mc doof gehen..... oder ich lass schwiegermama kochen und das zu mir bringen..... oder so... hm... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. is das eine kackwohnung echt.
saskia1984
13103 Beiträge
21.03.2010 12:19
Und wenn du so ne Family-Pizza bestellst?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2010 12:20
Zitat von saskia1984:

naja, was heißt wurst..... ich hab nur so belag wurst da... würstchen direkt nich.... und dieses zeug in der alu schale auch nich.... name vergessen.... was man so in scheiben schneidet, kann man ja auch in brötchen dann ab in die mikro warm machen und ketchup drauf aber hab das nich hier
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2010 12:20
Zitat von saskia1984:

Und wenn du so ne Family-Pizza bestellst?

ja aber das ja auch wieder soooooo teuer.. am liebsten wäre mir was, wo ich nichts bezahle
saskia1984
13103 Beiträge
21.03.2010 12:21
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

naja, was heißt wurst..... ich hab nur so belag wurst da... würstchen direkt nich.... und dieses zeug in der alu schale auch nich.... name vergessen.... was man so in scheiben schneidet, kann man ja auch in brötchen dann ab in die mikro warm machen und ketchup drauf aber hab das nich hier

Ja mein ich ja, Wurst Scheiben die man aufs Brot legen kann. Hm.... ist echt doof
21.03.2010 12:21
Hi Dani,

also in der Mikro kannste auch Rührei machen

Boa ich würd da auch austicken! Musste denen morgen die Hölle heiß machen

Oder du machst Milch warm und iwie Brei oder so?
Laskaja
19135 Beiträge
21.03.2010 12:22
Ja denke ne Familienpizza is günstiger als McD *g* ..

Naja was haste denn so im Kühlschrank? lol
Quark mit Früchten??
Oder Eis selbst machen wenn du gefrorene Früchte hast. Aber satt wird man davon nich, is eher n Nachtisch.

Oder ruf wirklich Schwiegermama an.. vll hat sie ja Gemüse da was ihr zerschnibbeln könntet. Bzw Obst..
21.03.2010 12:25
Genau was haste denn alles daheim???
Laskaja
19135 Beiträge
21.03.2010 12:30
Naaadiiineee.. Wo bis duuu??
Muss mich doch ausheulen lol.. guck mir ständig Videos an..
Such jetzt mal bei wer kennt wen lool..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2010 12:35
ja also schwiegermama is unterwegs und kann also nicht kochen.. sie meinte aber, ich könne ja in der mikrowelle auch alles kochen, aber das is mir ganz ehrlich zu dumm.... das dauert ja dann ewig bis alles fertig is.... nene lass ma gut sein... bis ich dann zum essen komme, sind bestimmt drei stunden vergangen...
und das mit dem eis und so, wäre ja ehr nachtisch... und ansonsten hab ich nicht wirklich was für die mikrowelle im kühlschrank..... brot und so is auch doof, weil das ehr abendbrot is oder so.... ich finde was warmes muss schon aufn tisch kommen.... mein kühlschrank is echt voll... aber alles aufschnitt und son kram....
im schrank hab ich auch alles mögliche, aber wie gesagt, nichts für die mikrowelle....
ich bestell jetzt einfach, mir bleibt ja nichts anderes übrig..... hab ich halt pech gehabt... nur, ich kann die kinder ja nich hungern lassen oder ohne warmes essen, das geht garnich... nun muss ich mir dann was für morgen mit laura einfallen lassen -.-
Laskaja
19135 Beiträge
21.03.2010 12:46
Oohh je die arme laurali bekommt keine Bolognese
Aber morgen wird ja wohl nen Mensch vorbei kommen und das richten oder?? Würd da Terror ohne Ende machen.. hilft immer.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2010 12:51
Zitat von Laskaja:

Oohh je die arme laurali bekommt keine Bolognese
Aber morgen wird ja wohl nen Mensch vorbei kommen und das richten oder?? Würd da Terror ohne Ende machen.. hilft immer.

ne, ich gehe nicht davon aus, dass schon morgen jemand kommt... denn ich habe das heute meiner hausverwaltung bescheid gesagt, die geben nen auftrag raus an die zuständige firma und die rufen mich dann morgen erstmal an und machen nen termin aus.... dauert zwar nich lange, also denke mittwoch wird er kommen, aber vor dienstag wird nix passieren...
hm...
Laskaja
19135 Beiträge
21.03.2010 12:54
Dann musste wohl morgen zum Italiener loool.. Wieder Geld loswerden .. aber denke ma Laura hat nix dagegen wenn du doch nich kochen kannst Kannst du ja nix für
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt