November Babys 2009
27.03.2010 12:13
Schön, das du Infusion was zu bringen scheint.
Drücke weiter die Daumen das die kleine Maus ganz schnell wieder gesund ist.
Richte Helga bitte ganz liebe Grüße aus!
Drücke weiter die Daumen das die kleine Maus ganz schnell wieder gesund ist.
Richte Helga bitte ganz liebe Grüße aus!
27.03.2010 13:14
Zitat von Lunalein:
![]()
![]()
![]()
Von Helga
Danke für die Lieben Grüße. Gehts dem Papa von Conny besser? (@ Conny ?) DIe Nacht war ok. Die Maus hat nur 1mal gebrochen. SIe ist immer noch an der Infusion. Sie ist tapfer
![]()
![]()
![]()
![]()
oh man, wahnsinn....bei ihrer sorge um ihre maus denkt sie noch an meinen papa. wie lieb!!!
ja es geht ihm etwas besser, er hat gesten ein einzelintensivzimmer beziehen können und wenigstens bissl TV schauen und hat seine ruhe da. essen tut er zumindest schon mal ein bissl und er ist etwas besser drauf. meine mutter hat ihm ein bild von antonia hingestellt, dass soll ihn aufmuntern!
sag helga liebe grüße und ganz schnelle gute besserung an ihre süße catalina!!!!
27.03.2010 13:30
Glückwunsch zum 4 Monatigen hihi..
Fein dass es deinem Papa besser geht
Einzelzimmer is was feines, da bekommt man wenigstens die Ruhe die man brauch. Und es kommt nicht ständig fremder Besuch rein.
Lunaaaa.. Hast du bei SIS auch anfangs immer so Schwankungen im Gewicht gehabt???
War auf 78,5 .. dann 79,1 .. jetzt wieder 78,8 ..
Blick nich mehr durch da lol..
Esse jeden Tag gleich.. so wie es sein soll.
Sport mach ich ja jetzt mehr. Waage sagt wohl hab 1,2% weniger Fett.. aber die Kilos reduziert das auch nich und mehr Muskeln zeigt sie auch nicht an.
3 Wochen jetzt.. bin ich zu ungeduldig? lool
Fein dass es deinem Papa besser geht

Einzelzimmer is was feines, da bekommt man wenigstens die Ruhe die man brauch. Und es kommt nicht ständig fremder Besuch rein.
Lunaaaa.. Hast du bei SIS auch anfangs immer so Schwankungen im Gewicht gehabt???
War auf 78,5 .. dann 79,1 .. jetzt wieder 78,8 ..

Sport mach ich ja jetzt mehr. Waage sagt wohl hab 1,2% weniger Fett.. aber die Kilos reduziert das auch nich und mehr Muskeln zeigt sie auch nicht an.
27.03.2010 13:46
Zitat von Lunalein:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lunalein:
Zitat von JungeMama1984:
sagtma, ich hab mich jetzt auch bei dem free farm angemeldet... aber wie bekommt man denn da geld? also hab nur noch 0,02 kt...
Welcher Server bist du???? Du kannst deine Erträge im Dorf verkaufen!
Schau mal hier ist alles was du wissen willst
http://farmpedia.myfreefarm.de/Hauptseite
ich bin sever 19... problem is, wenn ich ins dorf fahre und dann zum markplatz das alles verkaufen möchte, kostet mich das gebühr, aber diese gebühr hab ich leider nich -.-
dann musst du quests lösen! wie heißt du denn da?
crazzzyb
crazzzybunny ging nich, name war zu lang, hab ich nich mitbekommen... deswegen crazzzyb

27.03.2010 13:47
Zitat von Laskaja:
Glückwunsch zum 4 Monatigen hihi..
Fein dass es deinem Papa besser geht![]()
War auf 78,5 .. dann 79,1 .. jetzt wieder 78,8 ..![]()
Der Körper muss sich erst umstellen. Was trinkst du denn zwischendurch?
Das mit dem Fett ist schonmal suuuper.
Ich hatte auch schnell nen flacheren Bauch

Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lunalein:
Zitat von JungeMama1984:
sagtma, ich hab mich jetzt auch bei dem free farm angemeldet... aber wie bekommt man denn da geld? also hab nur noch 0,02 kt...
Welcher Server bist du???? Du kannst deine Erträge im Dorf verkaufen!
Schau mal hier ist alles was du wissen willst
ich bin sever 19... problem is, wenn ich ins dorf fahre und dann zum markplatz das alles verkaufen möchte, kostet mich das gebühr, aber diese gebühr hab ich leider nich -.-
Dann wart mal bis morgen, es kommen ja jeden Tag sogenannte Farmis zu deinem Hof (unten zu dieser Hütte) und wollen dir was abkaufen. So bekommst du dann Geld!![]()
da kam keiner

Guten Morgen, oder eher Guten Mittag...
.
schön das es Catalina besser geht, von mir auch liebe grüße... Und dem Papa von Conny gehts auch besser, das freut mich auch...
.
Hier ist doofes Wetter aber positiv sehen, brauch ich den Rasensamen nciht gießen den wir heute Abend säen wollen
.
Naja sonst nix neues...
Hier noch die Bilder von gestern!
H und M kam überraschenderweise gestern auch schon an, davon mach ich später mal Bilder wenn es aus dem Trockner kommt..
.
Und allen wünsch ich einen schönen Tag
.
schön das es Catalina besser geht, von mir auch liebe grüße... Und dem Papa von Conny gehts auch besser, das freut mich auch...
.
Hier ist doofes Wetter aber positiv sehen, brauch ich den Rasensamen nciht gießen den wir heute Abend säen wollen

.
Naja sonst nix neues...
Hier noch die Bilder von gestern!
H und M kam überraschenderweise gestern auch schon an, davon mach ich später mal Bilder wenn es aus dem Trockner kommt..
.
Und allen wünsch ich einen schönen Tag

27.03.2010 13:56
Ich trinke nur Wasser
Vieleicht zu wenig? Schaff grad mal ne 1,5L Pulle am Tag lol..

27.03.2010 13:59
Zitat von Laskaja:
Ich trinke nur Wasser![]()
Hmm bissi mehr wäre gut. Hab Geduld

Zeigt deine Waage Muskeln an????
27.03.2010 14:04
juhu
ich hab die leute gefunden die was bei mir kaufen wollen

27.03.2010 14:05
ich find, die wollten mir aber meistens viel zu wenig geld dafür geben.. zb wollte einer von mir 3 eier und noch ganz viel getreide haben, für nur 106 kt.. hab ich nach hause geschickt.... auf der marktliste kostet ein ei ja schon 50... oder wie seht ihr das? hab noch nich so den plan für die preise

27.03.2010 14:34
Ja ..Wasser Fett und Muskeln
Fett is weniger.. Wasser bisschen mehr.. - hab eh zuwenig wasser - und Muskeln sind geblieben..
Dachte ers Fett hat sich in Muskeln uimgewandelt, aber laut Waage is das nich so
Fett is weniger.. Wasser bisschen mehr.. - hab eh zuwenig wasser - und Muskeln sind geblieben..
Dachte ers Fett hat sich in Muskeln uimgewandelt, aber laut Waage is das nich so

27.03.2010 15:58
gibt es nen vorteil, wenn ich mir ne vogelscheuche zulege?
27.03.2010 16:30
Zitat von JungeMama1984:
gibt es nen vorteil, wenn ich mir ne vogelscheuche zulege?
Nee, das is nur ein Ziergegenstand.
Man kann, wenn man das möchte, einen Zieracker machen - also einen Acker der irgendwie hübsch "eingerichtet" wird, und dann macht man n Screenshot davon und kann mitmachen bei der Wahl zum Zieracker des Monats.
Wenn man dann gewählt wird und gewinnt, erhält man einen Gratis Premiumaccount.
Der Premiumaccount bietet widerrum verschiedene Vorteile (wie zum Beispiel alles aufeinmal gießen usw.)...
Auch die Bauernclubs, denen man ab Lvl. 10 beitreten kann, sind nur gut, wenn man sich für neue Ziergegenstände interessiert, Punkte oder Geld bringen die einem nicht...

Ich mach gar keinen Zieracker, das is mir zu doof. Glaub eh nich dass man hohe Chancen hat, zu gewinnen, wenn man nich grade durchs MyFreeFarm-Forum rennt und Werbung für den Acker macht ^^
Wenn du sonst noch Fragen hast, schau doch mal hier:
Da gibts allemöglichen Tips & Antworten

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt