November Babys 2009
28.03.2010 21:52
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
Ihr seit zwei Hühner.. nich mehr normal *g*
Was günstiges zum Anziehen findet man immer![]()
wo denn??? meine schwiegermama hat sich ein kleid extra gekauft, 190 euro... da müsst ich ja bekloppt sein.. sie hat gestern schon nen gesicht gezogen, als ich nicht mitgemacht hab, weil wir alle drei das gleiche anziehen wollten, die haben sich aber in sonem laden eins ausgesucht für 129 euro und ich wurd dann gefragt welches ich nehmen möcht... da hab ich gesagt sorry, das is mir zu teuer!!! ich kauf doch kein kleid für so viel geld, was ich dann vielleicht paar mal tragen kann .... is doch nich meine hochzeit.. müsst ich ja dumm sein ^^ ich geh morgen mal schaun ob ich was finde....
28.03.2010 21:53
lol freuuuee mich auch soooooo dolllllllllllllllllleeeeeeeeeeee
aber es heißt , hätte ich keine ohren , dann würde das grinsen einmal rumgehen!!!!
28.03.2010 22:04
Zitat von mama05092004:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol freuuuee mich auch soooooo dolllllllllllllllllleeeeeeeeeeee![]()
aber es heißt , hätte ich keine ohren , dann würde das grinsen einmal rumgehen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja ich merk mir dein klugscheißern, wart mal ab, in drei wochen bin ich da, dann mach ich dich fertig
28.03.2010 22:17
hallo.
stefan hier,der freund von helga.
morgen kommt catalina nach hause. dann sind sie 2 tage bei ihren eltern.deshalb ist sie dann nicht on. ihr sollt euch keine sorgen machen.
hier noch ein foto von der tapferen maus
morgen kommt catalina nach hause. dann sind sie 2 tage bei ihren eltern.deshalb ist sie dann nicht on. ihr sollt euch keine sorgen machen.
28.03.2010 22:19
Zitat von zwilling76:
hallo.
oh gott die arme kleine maus , sie tut mir so leid
möcht absolut nich in ihrer haut stecken
28.03.2010 22:21
Zitat von zwilling76:
hallo.
ohh die arme maus
mein sohn hatte damals auch so eins im kopf das allerdings 7 tage lang und dann ist das äderchen geplatz und er hat einen ganz dicken kopf gehabt hab mich voll erschrocken und hat auch ne ganze weile dedauert bis das wieder weg ging
28.03.2010 22:24
ooh nein .... die arme catalina
wenn ich das bild seh , kommen mir die tränen , das tut mir sooooo leid
alles gute und ich drück die daumen , das sie es nie mehr bekommt diesen doofen mist
wenn ich das bild seh , kommen mir die tränen , das tut mir sooooo leid
alles gute und ich drück die daumen , das sie es nie mehr bekommt diesen doofen mist
29.03.2010 07:20
Zitat von zwilling76:
hallo.
gute besserung an deine kleine maus.sie schafft das
29.03.2010 07:21
Jungemama: das ist ja schön das ihr bald wieder vereint seid.habt ihr eig. schonmal drüber nachgedacht hier evtl in die nähe von tanita zu ziehen? (ich weiß nicht was dein Freund arbeitet).vll klappts ja
29.03.2010 07:30
Guten Morgen
Helga : Alles Alles Liebe an cata maus !!! ich hab deine handy nummer nichtmehr
hoffentlich gehts ihr schnell besser!!!
Conny : Freu mich total das es deinem papa jetzt besser geht und er seine ruhe hat!
Und an alles Daaaaaaaaaaaaaanke für die ganz lieben glückwünsche
freu freu freu freu freu!!!!
Helga : Alles Alles Liebe an cata maus !!! ich hab deine handy nummer nichtmehr
hoffentlich gehts ihr schnell besser!!! Conny : Freu mich total das es deinem papa jetzt besser geht und er seine ruhe hat!
Und an alles Daaaaaaaaaaaaaanke für die ganz lieben glückwünsche
freu freu freu freu freu!!!!
29.03.2010 07:41
Oh die tapfere kleine Maus! Wünsch weiterhin gute Besserung! Liebe Grüße an die beiden!
29.03.2010 08:30
Zitat von Puschi87:
Jungemama: das ist ja schön das ihr bald wieder vereint seid.habt ihr eig. schonmal drüber nachgedacht hier evtl in die nähe von tanita zu ziehen? (ich weiß nicht was dein Freund arbeitet).vll klappts ja
ja hab ich.... weil mich hier eigentlich nichts hält... familie is eh im arsch seit sommer, mein bruder is in münchen, papa in frankfurt, meine mutter dreht am rad, schwester .... naja.... no kommi
freunde ... naja, was sind schon freunde wa... hab millionen bekannte, aber direkt RICHTIGE freunde wenige..... und die seh ich auch so selten im moment, weil ich ja jetzt so weit weg wohne, dass es da garkeinen unterschied machen würd ob ich in berlin wohn oder in gifhorn.... so weit is gifhorn auch garnich weg von berlin....
aber was mich stört, man muss da erstmal nen "urlaub" machen, um in die stadt zu fahren... das dauert ja ewig wa.... immer mitn bus und so... zum glück is bei ihr edeka gegenüber... aber ne, da würd ich glaub ich sterben..... ich brauch meine action hier, oder wenn ich jetzt bock hab zu shoppen, dann gehts ab und muss nich erst auf die uhr gucken "hm, der bus is grad weg, muss ich ne stunde warten" oder sowas... und da gibts auch nur die paar läden und dann is schluss... schon gewöhnungsbedürftig da alles... hier hab ich genau die gleichen läden in 10 minuten fußweg auch.... und sogar noch mehr XD
ich mein gifhorn is schon schön und so, aber dorf.... das is ungewohnt für mich ^^
sie kann ja nach berlin ziehen
29.03.2010 08:33
LOOOOL in gifhorn haben manche läden am samstag schon um 13 uhr zu gemacht
sowas würde es bei uns in berlin nie geben
da hat alles mindestens bis 16 auf (wenige), viele bis 18 uhr auf, die meisten bis 20 uhr und paar läden sogar bis 22 uhr... wir haben hier auch geschäfte, kaisers, reichelt und kaufland (das gleiche wie famila) die haben durchgehend geöffnet, also von montag 6 uhr glaub ich bis samstag 24 uhr...... kannst nachts einkaufen gehen.... sind nur drei läden, aber immerhin, wenn man mal schnell was braucht, sind die läden immer gut ^^
sowas würde es bei uns in berlin nie geben
da hat alles mindestens bis 16 auf (wenige), viele bis 18 uhr auf, die meisten bis 20 uhr und paar läden sogar bis 22 uhr... wir haben hier auch geschäfte, kaisers, reichelt und kaufland (das gleiche wie famila) die haben durchgehend geöffnet, also von montag 6 uhr glaub ich bis samstag 24 uhr...... kannst nachts einkaufen gehen.... sind nur drei läden, aber immerhin, wenn man mal schnell was braucht, sind die läden immer gut ^^
29.03.2010 08:42
Guten Morgen...
.
boah Catalina kann einem echt leid tun, mit dem Ding in dem Kopf das sieht total schlimm aus...
Aber toll das sie heim darf und es ihr wieder besser geht, tapfere Maus!!
.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh die Dani fährt zu Tanita
Ich freu mich voll für euch!!!! Und Tanita, Du msst sie richtig gut fesseln und super Knoten machen, nicht das sie Dir doch ncoh entkommt
.
Thema Umziehen... Wieso ziehen nicht Tanita mit Familie und Du mit den Kids nach WOB da hab ihr Großstadt und habt euch und ich glaube der Mann von Tanita arbeitet doch bei VW würde doch passen
.
boah Catalina kann einem echt leid tun, mit dem Ding in dem Kopf das sieht total schlimm aus...
Aber toll das sie heim darf und es ihr wieder besser geht, tapfere Maus!!
.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh die Dani fährt zu Tanita
Ich freu mich voll für euch!!!! Und Tanita, Du msst sie richtig gut fesseln und super Knoten machen, nicht das sie Dir doch ncoh entkommt
.
Thema Umziehen... Wieso ziehen nicht Tanita mit Familie und Du mit den Kids nach WOB da hab ihr Großstadt und habt euch und ich glaube der Mann von Tanita arbeitet doch bei VW würde doch passen
29.03.2010 09:08
HUhu ihr Lieben,
falls es die 2 Tage noch was neues gibt von Helga meld ich mich!
Viell. ruf ich sie mal an
Maus schläft seltersamerweise nach der Brust wieder! SOnst ist sie immer wach
Aber sonst gehts uns allen gut.
Ich lerne immer noch fleißig, mach mir Kärtchen am PC
, und Tobi muss morgen für 7 -9 Tage nach Dänemark! Soo ätzend!
Uhii Dani
Gibts keine Großstadt in der Nähe von Tanita? Wo liegt den Gifthorn?
Mein Papa wohnt auch in Ffm.
Hast du noch Kontakt zu dem? Wenn du ihn mal besuchen fährst meld dich, wir treffen uns dann in Ffm
Saskia und Karo wohne ja auch in der Nähe von Ffm
falls es die 2 Tage noch was neues gibt von Helga meld ich mich!
Viell. ruf ich sie mal an
Maus schläft seltersamerweise nach der Brust wieder! SOnst ist sie immer wach
Aber sonst gehts uns allen gut.
Ich lerne immer noch fleißig, mach mir Kärtchen am PC
, und Tobi muss morgen für 7 -9 Tage nach Dänemark! Soo ätzend! Uhii Dani
Gibts keine Großstadt in der Nähe von Tanita? Wo liegt den Gifthorn?
Mein Papa wohnt auch in Ffm.
Hast du noch Kontakt zu dem? Wenn du ihn mal besuchen fährst meld dich, wir treffen uns dann in Ffm
Saskia und Karo wohne ja auch in der Nähe von Ffm
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt