Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
30.03.2010 09:12
Danke euch
@Ina, das nächste mal vielleicht
Will euch echt mal kennenlernen, dich und Lena
Ina78
2969 Beiträge
30.03.2010 09:14
Zitat von saskia1984:

Danke euch
@Ina, das nächste mal vielleicht
Will euch echt mal kennenlernen, dich und Lena


Hihi.... Du willst nur nicht die Katze im Sack kaufen....
Vorsicht- ich bin spiessig......
30.03.2010 09:17
Uhii wie gehts Elke ohneuns?
Was gibts neues?

Wahhh Melina ist heute 5 Monate
30.03.2010 09:18
[size=30] Melina alles gute zum 5 monatigem [/size]
Ina78
2969 Beiträge
30.03.2010 09:18
Wow Glückwunsch Kleine!!

Ich glaub es geht ihr gut....
saskia1984
13103 Beiträge
30.03.2010 09:21
Zitat von Ina78:

Zitat von saskia1984:

Danke euch
@Ina, das nächste mal vielleicht
Will euch echt mal kennenlernen, dich und Lena


Hihi.... Du willst nur nicht die Katze im Sack kaufen....
Vorsicht- ich bin spiessig......

ICH hab dich nie für spießig gehalten
saskia1984
13103 Beiträge
30.03.2010 09:21
Glückwunsch Melina
30.03.2010 09:22
Zitat von Ina78:

Wow Glückwunsch Kleine!!

Ich glaub es geht ihr gut....

Danke ihr 2

Na dann
Muss sie mal im Skype anschreiben
Laskaja
19135 Beiträge
30.03.2010 09:23
Morgen Mädeeeels..
Grüße von Elke? Wie kommen wir denn zu der Ehre?

Ina: Wünsch euch nen schöööönen Urlaub hört sich ganz schön stressig an so ne "Weltreise"

Bin heute ma eben reich geworden bei FroheErnte lol.. morgens einma alle Freunde durchgehen und abzocken lohnt sich

Hier scheint die Sonne, obwohl es regnen sollte.. fein fein!
Nachher wieder Spazieren und heut Abend Schwimmen

Hab Lia gestern neue Schüchen gekauft hihi Rosa Lilane mit weißen Blümchen drauf und Klettverschluss *g* voll süß!!
Und endlich Schuhe die ihr passen

Bin grad soooo vollgefressen, unnormal..
hab 2 Schüssel Kellogs Toppas Choco gegessen hihi.. normalerweise werd ich von sowas nich so schnell satt.
Verkleinert sich der Magen so schnell???
30.03.2010 09:31
Zitat von Laskaja:

Morgen Mädeeeels..
Grüße von Elke? Wie kommen wir denn zu der Ehre?

Ina: Wünsch euch nen schöööönen Urlaub hört sich ganz schön stressig an so ne "Weltreise"

Bin heute ma eben reich geworden bei FroheErnte lol.. morgens einma alle Freunde durchgehen und abzocken lohnt sich

Hier scheint die Sonne, obwohl es regnen sollte.. fein fein!
Nachher wieder Spazieren und heut Abend Schwimmen

Hab Lia gestern neue Schüchen gekauft hihi Rosa Lilane mit weißen Blümchen drauf und Klettverschluss *g* voll süß!!
Und endlich Schuhe die ihr passen

Bin grad soooo vollgefressen, unnormal..
hab 2 Schüssel Kellogs Toppas Choco gegessen hihi.. normalerweise werd ich von sowas nich so schnell satt.
Verkleinert sich der Magen so schnell???
30.03.2010 09:35
Zitat von Angi20:

Zitat von Laskaja:

Morgen Mädeeeels..
Grüße von Elke? Wie kommen wir denn zu der Ehre?

Ina: Wünsch euch nen schöööönen Urlaub hört sich ganz schön stressig an so ne "Weltreise"

Bin heute ma eben reich geworden bei FroheErnte lol.. morgens einma alle Freunde durchgehen und abzocken lohnt sich

Hier scheint die Sonne, obwohl es regnen sollte.. fein fein!
Nachher wieder Spazieren und heut Abend Schwimmen

Hab Lia gestern neue Schüchen gekauft hihi Rosa Lilane mit weißen Blümchen drauf und Klettverschluss *g* voll süß!!
Und endlich Schuhe die ihr passen

Bin grad soooo vollgefressen, unnormal..
hab 2 Schüssel Kellogs Toppas Choco gegessen hihi.. normalerweise werd ich von sowas nich so schnell satt.
Verkleinert sich der Magen so schnell???



warum setht da jetzt nix drunter hab doch was hingeschrieben son mist egal

Ich spiel das auch und meine mama auch aber die ist danach total suchtig die kommt da ggarnicht mehr von weg die rechnet sich sogar die zeit aus wann sie das pflanzen tut damit sie dan auch wieder zu hause ist muss schnell zu ernten damit nimand was klauen kann
Laskaja
19135 Beiträge
30.03.2010 09:46
Das mach ich auch
Also wenn ich Einkaufen bin beeil ich mich nich extra oder so.. *g*
Aber wenn ich sehe dauert nur noch 30 min warte ich noch
Guck auch immer bei Freunden wann da was Reif is damit ich schnell klauen kann bevor die Ernten
saskia1984
13103 Beiträge
30.03.2010 09:47
Von was redet ihr
Laskaja
19135 Beiträge
30.03.2010 09:47
Frohe Ernte bei MeinVz *g*
saskia1984
13103 Beiträge
30.03.2010 09:48
Achso lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt