Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
30.03.2010 08:16
Ina ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß im Urlaub
Kommt gesund wieder!!!!!!
Kussi für dich und Lenchen (auch von Niklas natürlich)
30.03.2010 08:17
Zitat von saskia1984:

Huhu wie gehts euch denn? Man liest so wenig von euch!!!
Karolina84
5459 Beiträge
30.03.2010 08:19
Guten Morgen
Ina78
2969 Beiträge
30.03.2010 08:20
Zitat von Lunalein:

Zitat von Ina78:

Ah schön, dass Ihr wieder zu hause seid! Und nun soll die kleine süße Catalina schnell gesund werden...

Dani& Tani- Laura, das passt ja....
Viel Spass Ihr verrückten Hühner....

Lunalein& Helga, Euch natürlich auch!!!!

So ich werd mich jetzt schon mal verabschieden....
Die Nacht gehts los- Lenas erste große Fahrt in den Urlaub!
Ich bin gestern beim Packen schon fast irre geworden... Lenchen ist ja so anhänglich und ich darf sie kaum mal weg legen- so habe ich für ihre Tasche fast vier Stunden gebraucht....
Und an was man alles denken muss....
Naja, heute kommt die Omi nochmal zum babysitten, da kann ich den Rest zusammenpacken....

Hey, Lena hat jetzt seit 1 Woche nicht mehr gekackt.... Langsam mach ich mir Gedanken, oder ist das noch normal?
Sie trinkt auch schon seit ner guten Woche ständig und oft- jede Stunde- und auch Nachts sehr oft....
Ist das ein Zeichen, dass ich langsam zufüttern sollte?

Hallo Spießermama : P Nee Spaß LOL
also
1. vielen Dank für die Spaßwünsche LOL
2. ist sie immer so anhänglich oder nur mal jetzt? Hast du kein Tragetuch oder ne Tragetasche/Manduca oder so?
3. Melina hatte das auch mit dem Kacken, steck ihr mal nen Fieberthermoter in den Po bei jedem Wickeln, dass hat bei uns geholfen
4.Stillst du? Dann ist viell. die Milch nicht sättigend genug oder sie hat einfach den 19 WOchen Schub bissi später Falls du Fertigmilch gibst, welche gibst du? Pre 1er?

VIel Spaß im Urlaub

Lena ist oft so anhänglich- will nicht mehr liegen und viel sehen- nix mehr verpassen....
Ich trag sie abwechselnd im TT und im Ergobaby...Aber da kann man nicht soviel machen- ich zumindest nicht....
Ja ich stille ( weißt Du doch )

Und deswegen frage ich mich, ob sie eben nicht mehr richtig satt wird....
Den Schub hatten wir in der 19 Woche ziemlich heftig- also ich glaube nicht mehr, dass das noch Schub ist....
Ina78
2969 Beiträge
30.03.2010 08:22
Zitat von saskia1984:

Danke Ihr Lieben! Dicker Knutscher zurück.....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.03.2010 08:22
INA :
danke dir hihi
also wenn man stillt , dann kann es mal vorkommen , das die kleinen bis zu 10 tage net kaka machen und wenn sie es dann mal tun , dann vom hacken bis zum nacken
und das du so oft stillen musst , das kann echt sein das deine milch nicht mehr sättigend genug ist !!!!!
INA VIIIIIEEEELL SPAß IM URLAUUUUB
p.s. wo gejt es denn hin? , hab nix gelesen irgendwie
Ina78
2969 Beiträge
30.03.2010 08:24
Tanita- haben ne kleine Weltreise vor uns:

heute nacht 680 km in die oberlausitz...
freitag an die Ostsee- Warnemünde....
mittwich nach ostern retour oberlausitz
samstag chiemsee
sonntag wieder heim.... Puh....

naja vor dem hacke bis nacke hab ich ja so´n schiss.... hatten das nämlich schon mal... allerdings waren es da nur 5 tage....
Karolina84
5459 Beiträge
30.03.2010 08:31
Ina da wünsch ich euch auf jeden Fall ne Menge Spaß und das deine Kleine es ganz lieb mitmacht. Anna ist zum Glück auch immer brav wenn wir lange Strecken fahren!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.03.2010 08:32
Zitat von Ina78:

samstag chiemsee

naja vor dem hacke bis nacke hab ich ja so´n schiss.... hatten das nämlich schon mal... allerdings waren es da nur 5 tage....

lol irgendwann kommt die kaka hihi
also ihr habt echt eine weltreise vor euch , und das alles mit dem auto , könnt ichj gar net , manchmal hasse ich auto fhren bääähh
aber trotzdem viel spaß und passt schön auf euch auf !!!
Ina78
2969 Beiträge
30.03.2010 08:33
Dankeschön....
Ich denke es wird funktionieren, weil wir ja nachts fahren...Und sie da normalerweise ja schläft
30.03.2010 08:34
huhu ina wünsche dir viel spass.und das du ja wieder nach hause kommst. vll gefallen dir die ecken wo ihr hinfahrt viel besser
Ina78
2969 Beiträge
30.03.2010 08:35
Zitat von mama05092004:

Zitat von Ina78:

samstag chiemsee

lol irgendwann kommt die kaka hihi
also ihr habt echt eine weltreise vor euch , und das alles mit dem auto , könnt ichj gar net , manchmal hasse ich auto fhren bääähh
aber trotzdem viel spaß und passt schön auf euch auf !!!

Machen wir!
Ich mags auch nicht, so lange Autofahren, aber die Family ist nun mal extrem weit weg...
Vllt. kann ich ja bisschen pennen...
Ina78
2969 Beiträge
30.03.2010 08:36
Zitat von Puschi87:

huhu ina wünsche dir viel spass.und das du ja wieder nach hause kommst. vll gefallen dir die ecken wo ihr hinfahrt viel besser

Glaub ich nicht- ich kenns ja alles schon.... naja, gefallen tuts mir schon, aber leben mag ich lieber hier....
Karolina84
5459 Beiträge
30.03.2010 08:39
Zitat von Ina78:

Dankeschön....
Ich denke es wird funktionieren, weil wir ja nachts fahren...Und sie da normalerweise ja schläft

Ja das kann gut sein, wir sind die 450km immer Vormittags gefahren und es hat auch gut geklappt!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.03.2010 08:42
AAAAUUUUAAAAA ina , dein tattoo !!!!
boah das tat doch voll weh oder , an dieser stelle , oweia ich würde glaub ich ne runde sterben gehn , wenn ich mich da tättowieren lassen würde ,.....( hoffe es ist richtig geschrieben )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt