November Babys 2009
13.04.2010 09:51
aaach aber Tiefgarage muss doch nich sein *g*
reicht keine normale??
reicht keine normale??
13.04.2010 09:56
Zitat von Laskaja:
aaach aber Tiefgarage muss doch nich sein *g*
reicht keine normale??![]()
hihi na mir schon! wenn sie ne breite einfahrt hat
schauen wir mal, ich hoffe, da geht mal was vorwärts.
13.04.2010 10:16
Hihii kommste sons nich rein??
Könnt ja ne zweier nehmen für ein Auto
Wir sind die Hasen los, wir sind die Hasen los.. *sing*
Werden beide heute abgeholt.. inkl Käfig..
Könnt ja ne zweier nehmen für ein Auto
Wir sind die Hasen los, wir sind die Hasen los.. *sing*
Werden beide heute abgeholt.. inkl Käfig..
13.04.2010 10:22
naja momentan haben wir nur ne duplex und die erreicht man nur indem man rückwärts in ne megaschmale und lange einfahrt reinfährt. wer sich sowas ausdenkt
und wenn man schon baut, dann so wie man sichs vorstellt!
echt? wer nimmt denn die viechers?
unser hochstuhl wurde grad geliefert
und wenn man schon baut, dann so wie man sichs vorstellt! echt? wer nimmt denn die viechers?
unser hochstuhl wurde grad geliefert
13.04.2010 10:24
Nen Arbeitskollege von Schatz nimmt die große..
und die kleine geht zu einer hier aus Wesel.. hat sich per mail gemeldet. Hab ja im Netz ne Anzeige geschaltet
und die kleine geht zu einer hier aus Wesel.. hat sich per mail gemeldet. Hab ja im Netz ne Anzeige geschaltet
13.04.2010 10:37
aber Hallo..
wollt letztens n Video von machen, aber Akku war leer lol..
vieleicht denk ich ja heute dran wenn die das nochma machen.. is ja tags lol.. machen das ja liebend gerne nachts
wollt letztens n Video von machen, aber Akku war leer lol..
vieleicht denk ich ja heute dran wenn die das nochma machen.. is ja tags lol.. machen das ja liebend gerne nachts
13.04.2010 11:50
Zitat von Galadriel80:
naja momentan haben wir nur ne duplex und die erreicht man nur indem man rückwärts in ne megaschmale und lange einfahrt reinfährt. wer sich sowas ausdenktund wenn man schon baut, dann so wie man sichs vorstellt!
unser hochstuhl wurde grad geliefert![]()
Was für einen denn?
Ich schwanke ja noch zwischen einem Stokke und einem von Storchenmühle, beide Holz!
13.04.2010 11:52
hat einer von euch eigentlich am sonntag diesen IQ test im fernsehen mitgemacht???? wenn ja, wie war euer ergebnis??? ich hab auch mitgemacht
13.04.2010 11:58
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
naja momentan haben wir nur ne duplex und die erreicht man nur indem man rückwärts in ne megaschmale und lange einfahrt reinfährt. wer sich sowas ausdenktund wenn man schon baut, dann so wie man sichs vorstellt!
unser hochstuhl wurde grad geliefert![]()
Was für einen denn?
Ich schwanke ja noch zwischen einem Stokke und einem von Storchenmühle, beide Holz!
Ja ich will auch unbedingt so n Holz-Teil... Tripp Trapp oder wie die heißen
Die quietschbunten Plastikdinger find ich voll hässlich...
13.04.2010 12:05
ja den tripp trapp von stokke! gibts grad günstig beim babymarkt online.
nee dani habe am samstag kein TV geschaut.
nee dani habe am samstag kein TV geschaut.
13.04.2010 12:15
Hmmm Stokke und Storchenmühle sehen ja beide gut aus
Ich glaub ich würde dann aber auch zum Storchenmühle tendieren, der Stokke is ja super teuer wenn man den Babyaufsatz da auch noch mitbestellen muss... zahl ich ja mehr für den Stuhl als für Mikos Bett
Hab grad bei mytoys den hier gefunden: http://www.mytoys.de/Hauck-Treppen-Hochstuhl-Alpha -natur/Treppenhochst%C3%BChle/Hochst%C3%BChle/KID/ de-mt.ba.ca02.06.03/1559888?layout=mediaview&i mg=/155/98/1559888-l.jpg
(hab n 10€ Gutschein für mytoys, deshalb hab ich da ma geguckt ^^)
Wurde von Stiftung Warentest auch für gut befunden, und kostet nur 48€ ...
Ich glaub ich würde dann aber auch zum Storchenmühle tendieren, der Stokke is ja super teuer wenn man den Babyaufsatz da auch noch mitbestellen muss... zahl ich ja mehr für den Stuhl als für Mikos Bett
Hab grad bei mytoys den hier gefunden: http://www.mytoys.de/Hauck-Treppen-Hochstuhl-Alpha -natur/Treppenhochst%C3%BChle/Hochst%C3%BChle/KID/ de-mt.ba.ca02.06.03/1559888?layout=mediaview&i mg=/155/98/1559888-l.jpg
(hab n 10€ Gutschein für mytoys, deshalb hab ich da ma geguckt ^^)
Wurde von Stiftung Warentest auch für gut befunden, und kostet nur 48€ ...
13.04.2010 12:18
ja der ist schon teuer, stimmt. aber dafür wächst der mit und mausi kann direkt an unserem tisch mit sitzen ohne son tisch mit dran an ihrem stuhl das wollte ich nämlich nicht
mensch, ich hab von meinen eltern geld bekommen zum geburtstag, weiß gar nicht, was ich mir davon kaufen soll. bin wunschlos glücklich...überleg halt, was bleibendes als erinnerung
mensch, ich hab von meinen eltern geld bekommen zum geburtstag, weiß gar nicht, was ich mir davon kaufen soll. bin wunschlos glücklich...überleg halt, was bleibendes als erinnerung
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt