Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
katsu
639 Beiträge
13.04.2010 07:37
Guten morgen

Erik kann sich auch schon von allein auf den Bauch und zurück drehen.Greift bewußt nach seinen Spielzeug was er haben möchte.Wickeln ist auch langsam zum Sport geworden Erik dreht sich immer wieder rum das hat mehr mit kämpfen zu tun ruhige minuten mal ruhig liegen zu bleiben geht nicht muß alles in bewegung sein.Pastinaken hat Erik gestern geschmatzt beim füttern.Hatte letztens mal Spinat gegeben war mit na ja zufrieden.Kommt noch habe ein trick wie er dann spinat gern ist.

Wie geht es Euch?
13.04.2010 07:53
guten morgen,melde mich auch mal wieder
Las: die wohnung in der kronprinzenstraße ist toll.die türen sehen schick aus,das bad hat zwar kein fenster aber dusche und wanne.die aussicht ist super.und wenn ihr sie ein wenig renoviert sieht sie gleich tausend mal schöner aus.
*
was gibts bei mir neues? ich muss mit elias zur physiotherapie.er hat ne blockade in seine halswirbelsäule.ab heute morgen werde ich damit anfangen.heute halb zehn ist termin.mir wurden am freitag die weisheitszähne gezogen.ging so eigentlich.nur das lachen tut ein wenig weh
ich habe nu endlich mein brautkleid gefunden
fotos gibts leider keine
morgen bekommt eli seine zweite impfe
Laskaja
19135 Beiträge
13.04.2010 08:08
Morgen Mädels

Petra: Ja die Wohnung is schön
Fenster im Bad is mir egal hihi.. bin da eh nich so oft drin .. lol ok ich wasche und dusche mich wohl jeden Tag aber ich halte mich da keine stunden drin auf.
Mag so helle Türen auch dieselben haben wir hier auch noch.

Lia schläft noch lol.. warte seit halb 8 dass sie wach wird und ihre Flasche verlangt. Is sicher so lange am schlafen wegen der Impfung gestern.. ah .. da fängt was an zu plappern ausm Babyphone..
dann geh ich ma schnell
Karolina84
5459 Beiträge
13.04.2010 08:17
Guten Morgen,
.
na da steht dem Umzug ja nichts mehr im Weg!!!
Ich mag umziehen nicht so sehr *loL* musste bis jetzt immer helfen nie verschont geblieben... boah und was man nicht alles fürn unnützes Zeug hat... oh oh, einmal werden wir noch umziehen und dann nicht mehr, für mehr weigere ich mich!!!
.
Wir räumen auch bald um am Mittwoch oder so... heute hat Sven Schule aber dann gehts los, dann kommt der PC ins WZ und Anna kriegt ein Spielzimmer , ist ja der Raum vor ihrem Zimmer und da ihr Zimmer ja klein ist, wirds das werden... ein Traum in Rosa
.
Joar ansonsten wirds bei Anna immer schlimmer mit dem sitzen wollen... furchtbar, sie kann das schon paar Sekunden ohne gehalten zu werden, dabei achte ich immer so sehr darauf das sie nicht alleine sitzt, ihr Willen ist wohl stärker.
Naja wenn ich bedenke das bei der Krabbelgruppe, das 3-4 Monate alte nicht Milch bekommende Baby schon trainiert wird damit es steht, gehts bei uns ja noch!
Laskaja
19135 Beiträge
13.04.2010 08:24
Ich glaube nach dem Umzug wo ich helfen muss hab ich darauf auch keine Lust mehr

Video klappt endlich
http://www.myvideo.de/watch/7464960/Lia_hoch_zu_Hu nd
13.04.2010 08:37
Zitat von Karolina84:

Guten Morgen,
.
na da steht dem Umzug ja nichts mehr im Weg!!!
Ich mag umziehen nicht so sehr *loL* musste bis jetzt immer helfen nie verschont geblieben... boah und was man nicht alles fürn unnützes Zeug hat... oh oh, einmal werden wir noch umziehen und dann nicht mehr, für mehr weigere ich mich!!!
.
Wir räumen auch bald um am Mittwoch oder so... heute hat Sven Schule aber dann gehts los, dann kommt der PC ins WZ und Anna kriegt ein Spielzimmer , ist ja der Raum vor ihrem Zimmer und da ihr Zimmer ja klein ist, wirds das werden... ein Traum in Rosa
.
Joar ansonsten wirds bei Anna immer schlimmer mit dem sitzen wollen... furchtbar, sie kann das schon paar Sekunden ohne gehalten zu werden, dabei achte ich immer so sehr darauf das sie nicht alleine sitzt, ihr Willen ist wohl stärker.
Naja wenn ich bedenke das bei der Krabbelgruppe, das 3-4 Monate alte nicht Milch bekommende Baby schon trainiert wird damit es steht, gehts bei uns ja noch!

Moin,

echt???
Boa nee das geht gar net
Melina übt auch fleißig sitzen aber lieber freiweiliig als anders LOL Aber alleine schafft sie Gott sei dank noch net
Anna ist ja auch gut gebaut und ich denke sie hat schon einige Muskeln aufgebaut
Karolina84
5459 Beiträge
13.04.2010 08:44
Ja ihr Baby wird seit dem es 2 Monate alt ist nicht satt von der Milch und hat mich ganz verdutzt gefragt was Anna so isst, da meinte ich nur Mittags ein Brei und sie war ganz entsetzt!!!!
.
Ihr Kleiner bekommt überhaupt keine Milch mehr...
Nur noch Breie und die füttert sie aus den Nuk Flaschen mit Breiaufsatz... na Guten Apettit, hab mich schon gewundert gehabt warum ihre Milch sich garnet auflöst in der Flasche, aber das erklärt schon alles!!!!
.
Vor allem überall wird gesagt das man 1-2 Milchmahlzeiten das erste Jahr beibehalten soll
13.04.2010 08:50
Zitat von Karolina84:

Ja ihr Baby wird seit dem es 2 Monate alt ist nicht satt von der Milch und hat mich ganz verdutzt gefragt was Anna so isst, da meinte ich nur Mittags ein Brei und sie war ganz entsetzt!!!!
.
Ihr Kleiner bekommt überhaupt keine Milch mehr...
Nur noch Breie und die füttert sie aus den Nuk Flaschen mit Breiaufsatz... na Guten Apettit, hab mich schon gewundert gehabt warum ihre Milch sich garnet auflöst in der Flasche, aber das erklärt schon alles!!!!
.
Vor allem überall wird gesagt das man 1-2 Milchmahlzeiten das erste Jahr beibehalten soll

Also das find ich auch krass! Ich kenn auch jemanden die gibt ihrem 4monate altem Sohn Brei und hinterher Fruchtzwerge! Ich persönlich find das noch viel zu früh also mit den Fruchtzwergen.
Ich hoffe ich kann noch viel Mumi geben, frier ja jede Menge ein

Soo gleich Babymassage, hoffentlich benimmt sich Melina und kreischt net wieder die ganze Zeit rum LOL (also freudiges Kreischen ) Letztes Mal haben 2 Babys geheult und Melina wollte als mitheulen (aus SOlidarität) hab ich schon öfter beobachtet, wenn andere weinen iwann fängt sie auch an
saskia1984
13103 Beiträge
13.04.2010 09:01
Zitat von Laskaja:

Ich glaube nach dem Umzug wo ich helfen muss hab ich darauf auch keine Lust mehr

Video klappt endlich
http://www.myvideo.de/watch/7464960/Lia_hoch_zu_Hu nd

Geil
Laskaja
19135 Beiträge
13.04.2010 09:04
hihi..
zum Ende hin ein bisschen stürmisch
13.04.2010 09:13
morschen
juhu meine antonia maus hat wieder druchgeschlafen in ihrem zimmer

na sarah, dann steht bald ein umzug an
bei unserem hausvorhaben gibts noch nix neues

hm sonst nix neues....geh heut schwimmen und vorher DM shoppen und spazieren.
Laskaja
19135 Beiträge
13.04.2010 09:15
Wie hat sich der Architekt immernoch nich gemeldet???
Der soll mal reinhauen

Ja denke schon, hab grad die Selbstauskunft ausgefüllt und 3 Lohnabrechnungen mit beigelegt.
Hoffe wir finden sofort nen Nachmieter dass wir direkt ab 1.6 reinkönnen hihi..
Aber damals war schon so reges Interesse an der Wohnung *g* sollte klappen
13.04.2010 09:17
doch aber irgendwie wurde schon was abgelehnt und er fragt nochmal an oder so. muß schatzi nochmal fragen, das läuft alles über schwiemutter.
Laskaja
19135 Beiträge
13.04.2010 09:19
Oh je
13.04.2010 09:34
naja haus an sich bauen, wird gehen. aber wie das dann aussieht wissen wir noch nicht. also wieviel stockwerke. und wir wollten evtl gleich mit tiefgarage und das sieht schlecht aus. aber haus an sich wird wohl werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt