November Babys 2009
10.05.2010 10:07
guten morgen ihr lieben mamis
also catalina hat mir ein muttertagsgeschenk gemacht,sie dreht sich
wurd ja auh zeit,das faule mädchen
das wetter hier ist echt blöde,aber ich geh gleich trotzdem mal raus. aber die maus schläft grad noch.
morgen treff ich mit der mami die damals mit helpp syndrom neben mir lag. die hat ihre luna in der 25.sw bekommen. ich freu mich so,das es den beiden endlich so gut geht das ich sie sehen kann
euch einen tollen tag!

also catalina hat mir ein muttertagsgeschenk gemacht,sie dreht sich

das wetter hier ist echt blöde,aber ich geh gleich trotzdem mal raus. aber die maus schläft grad noch.
morgen treff ich mit der mami die damals mit helpp syndrom neben mir lag. die hat ihre luna in der 25.sw bekommen. ich freu mich so,das es den beiden endlich so gut geht das ich sie sehen kann

euch einen tollen tag!
10.05.2010 12:47
Ich konnte mich endlich entscheiden
Lia bekommt ein Raffrollo von Kitty in ihrem Zimmer..
und das Bild hier an die Wand

Lia bekommt ein Raffrollo von Kitty in ihrem Zimmer..
und das Bild hier an die Wand
10.05.2010 16:19
jaaa die kleine tut mir soo leid und die drillis auch

10.05.2010 16:40
Zitat von Galadriel80:
guten morgen........
sorry inalein, hab dich verpasst![]()
antonia hatte gestern beim babyschwimmen ihren 1. tauchganghat sie super gemacht und nicht geweint
![]()
juhu heut pekip und nachher brautfrisur und schminken![]()
Oh fein- und wie war das schminken? Was für ne Frisur lässt Du machen?
Hast hoff. fotografiert?
Wie war denn das Tauchen? Wir waren heute auch wieder Babyschwimmen und haben "Trockenübung" Tauchen gemacht- aber Lena macht beim Anpusten den Mund nicht zu- also sie hält die Luft nicht an! Und Wasser hat sie auch ne Menge geschluckt. Ich glaub, ich lass das! Ich hab kein gutes Gefühl dabei!

10.05.2010 16:40
Zitat von mama05092004:
SCHAUT ALLE MAL SCHNELL PRO 7 !!!!!!!!!!!!!!!!
Au weia.....

10.05.2010 16:46
hihi wenn ich das so sehe
wie fertig die aussehen nach der 1 nacht.. oh man erinnerungen werden wach.. und dann noch 3 babys.. .. heidewitzka

wie fertig die aussehen nach der 1 nacht.. oh man erinnerungen werden wach.. und dann noch 3 babys.. .. heidewitzka
10.05.2010 19:05
Zitat von Ina78:
Zitat von Galadriel80:
guten morgen........
sorry inalein, hab dich verpasst![]()
antonia hatte gestern beim babyschwimmen ihren 1. tauchganghat sie super gemacht und nicht geweint
![]()
juhu heut pekip und nachher brautfrisur und schminken![]()
Oh fein- und wie war das schminken? Was für ne Frisur lässt Du machen?
Hast hoff. fotografiert?
Wie war denn das Tauchen? Wir waren heute auch wieder Babyschwimmen und haben "Trockenübung" Tauchen gemacht- aber Lena macht beim Anpusten den Mund nicht zu- also sie hält die Luft nicht an! Und Wasser hat sie auch ne Menge geschluckt. Ich glaub, ich lass das! Ich hab kein gutes Gefühl dabei!![]()
nee fotos gibts erst in 3 wochen

hm wenn du ein ungutes gefühl hast beim tauchen lass es lieber!
wir haben keine "trockenübungen" gemacht und anpusten tun wir auch nicht

also unsere schwimmtante meinte babys haben eine angeborenen reflex kein wasser zu schlucken. der geht aber so bis zum 6. monat weg außer man trainiert ihn dann wäre der bis zum 1. lebensjahr circa.......antonia hatte den reflex noch. aber sie meinte, das verschlucken und husten ohne diesen reflex wäre nicht schlimm.....
10.05.2010 19:56
TaDaaa..
LoL.. Einkaufsmarathon beendet..
Pierre macht grad den Kühlschrank sauber.. hab Erdbeeren dadrin vergessen
Naja und dann werden die ja matschig und schimmelig und das Wasser verzieht sich n bisschen.. hmm.. naja *g*
Und das gesau macht Pierre grad sauber lol.. Fies oder?
Is ja eigtl meine Schuld.. aber er hat sich bereit erklärt lol.
Hab grad ma Alete Abendgrieß gekauft.. den auch ma testen
Und zig Gläschen für den Urlaub hihi..
LoL.. Einkaufsmarathon beendet..
Pierre macht grad den Kühlschrank sauber.. hab Erdbeeren dadrin vergessen

Naja und dann werden die ja matschig und schimmelig und das Wasser verzieht sich n bisschen.. hmm.. naja *g*
Und das gesau macht Pierre grad sauber lol.. Fies oder?

Is ja eigtl meine Schuld.. aber er hat sich bereit erklärt lol.
Hab grad ma Alete Abendgrieß gekauft.. den auch ma testen

Und zig Gläschen für den Urlaub hihi..
10.05.2010 20:33
Hi,
wir hatten heute auch wieder Babyschwimmen.
Hatten heute unseren 4. Tauchgang, wir pusten die kleinen auch vorher ins Gesicht. Moritz macht beim pusten auch nicht den Mund zu, hat aber kein Problem mit dem Tauchen. Wenn wir zusammen wieder hochkommen, dann macht mir das Wasser mehr aus wie ihm. Er ist da echt cool bei.
wir hatten heute auch wieder Babyschwimmen.
Hatten heute unseren 4. Tauchgang, wir pusten die kleinen auch vorher ins Gesicht. Moritz macht beim pusten auch nicht den Mund zu, hat aber kein Problem mit dem Tauchen. Wenn wir zusammen wieder hochkommen, dann macht mir das Wasser mehr aus wie ihm. Er ist da echt cool bei.
10.05.2010 20:56
Huhu ihr Lieben
was war den auf Pro Sieben?
Schwimmen machen wir erst ab August hab vorher 0,0 Zeit wegen Prüfung/Hochzeit usw und erst ab August is wieder Kurs!
Also ich hab nur 1 !!!!!!!!!! Gläschen gefunden OHNE Zucker! Und das auch noch für 1,25
Gibt bestimmt iwo noch günstigere aber nee da koch ich lieber selber! Und für unterwegs einfach heißes Wasser mitnehmen und fertig ist das in paar Sekunden!
AUßerdem schmeckt selber gekocht viiiiiieeeeeeeellllllll besser
SOgar ich ess dann den Brei
Und ab morgen gibts bissi Fleisch dazu
was war den auf Pro Sieben?
Schwimmen machen wir erst ab August hab vorher 0,0 Zeit wegen Prüfung/Hochzeit usw und erst ab August is wieder Kurs!
Also ich hab nur 1 !!!!!!!!!! Gläschen gefunden OHNE Zucker! Und das auch noch für 1,25

AUßerdem schmeckt selber gekocht viiiiiieeeeeeeellllllll besser

Und ab morgen gibts bissi Fleisch dazu

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt