November Babys 2009
11.05.2010 10:24
Zitat von Laskaja:
Ach stimmt lol is ja Feiertag..
Naja heute denk ich eher nich.. wurd um kurz vor 10 versandt. Das wär ja zu schön *g*
**
endlich wieder ss werden?![]()
Jupp, so nach der Hochzeit wäre schön
11.05.2010 10:35
Drück dir natürlich auch die Daumen für eine baldige SS...
.
Las was habt ihr euch denn für einen Buggy ausgesucht?
.
11.05.2010 10:35
danke ihr lieben.......toni hat nur kurz bei der 1. spritze gemeckert, aber dann war gut. nicht so herzzerreißend wie bei ersten mal.
da hatte sie nur bissl erhöhte tempi.....hoffe mal, dass sie diesmal nix hat.
luna: strampeln ohja das macht antonia schon lange....dreht manchmal richtig durch, dann muß ich sie erstmal beruhigen
luna: strampeln ohja das macht antonia schon lange....dreht manchmal richtig durch, dann muß ich sie erstmal beruhigen
11.05.2010 10:37
Zitat von Galadriel80:
danke ihr lieben.......toni hat nur kurz bei der 1. spritze gemeckert, aber dann war gut. nicht so herzzerreißend wie bei ersten mal.
luna: strampeln ohja das macht antonia schon lange....dreht manchmal richtig durch, dann muß ich sie erstmal beruhigen![]()
Uhi prima dass es so gut lief.
Also strampeln an sich tut Melina auch schon lange aber ich meine auch wenn man sie hochhebt und mit Füßen wo "aufstellt". Wie tanzen!
Wisst ihr was ich meine?
11.05.2010 10:38
Zitat von Karolina84:
Drück dir natürlich auch die Daumen für eine baldige SS...
.
Danke ihr 2
Jo dachte ich werde die 1.
Aber katsu war wohl schneller! Hoffentlich meldet sie sich bald, dass noch alles ok ist bei ihr!
11.05.2010 10:39
lol sorry sarah wenn ich das frage , lol , aber wo wollt ihr denn in den urlaub???? , hab irgendwie nix mitbekommen
11.05.2010 10:41
Huhu Mädels
Yvi: Viel Spaß beim Pekip
Hab grad was von Fotos und Aktion gelesen... habt ihr auch bei Spielemax mitgemacht oder worum gehts??
Conny: viel Glück für die Impfung!!
Karolina: Hihi viel Spaß beim lesen, die Bücher sind um LÄNGEN besser als die Filme. Ich hatte die auch blitzschnell durch und freue mich schon wahnsinnig aufs Nächste
Lunalein: Viel Erfolg beim Lernen
Lasihasi, ich drück die Daumen dass der Buggy morgen kommt
*
Miko robbt hier grad wie n Weltmeister durch die Gegend und leckt den Boden ab
Ist wirklich Wahnsinn wie mobil er nun ist
Und ich glaube das erste Zähnchen müsste nun bald durchkommen, bei den Pfützen die er überall hinsabbert ^^
Yvi: Viel Spaß beim Pekip
Hab grad was von Fotos und Aktion gelesen... habt ihr auch bei Spielemax mitgemacht oder worum gehts??
Karolina: Hihi viel Spaß beim lesen, die Bücher sind um LÄNGEN besser als die Filme. Ich hatte die auch blitzschnell durch und freue mich schon wahnsinnig aufs Nächste
Lunalein: Viel Erfolg beim Lernen
Lasihasi, ich drück die Daumen dass der Buggy morgen kommt
*
Miko robbt hier grad wie n Weltmeister durch die Gegend und leckt den Boden ab
Ist wirklich Wahnsinn wie mobil er nun ist
Und ich glaube das erste Zähnchen müsste nun bald durchkommen, bei den Pfützen die er überall hinsabbert ^^
11.05.2010 10:43
sarah: trinkst du noch die alma eigentlich?
was macht der umzug?
laura: dankeeeeeeeeeee
hihi der miko
süß!
luna: wir hibbeln wohl ende des jahres wieder
was macht der umzug?
laura: dankeeeeeeeeeee
hihi der miko
süß! luna: wir hibbeln wohl ende des jahres wieder
11.05.2010 10:58
Fahren nach Holland mit meinen Eltern die aben da n Mobilheim also nix großes lol
buggy:
http://www.mytoys.de/Hauck-Liegebuggy-Capri-charco le-purple/Buggys/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07. 01/1913729
ne hab aömased nach 2 tagen beenden müssen, kopfschmerzen und mir wurd so schlecht vor ekel lol
ja in 2 tagen is umzug hihi hier is chaos
buggy:
http://www.mytoys.de/Hauck-Liegebuggy-Capri-charco le-purple/Buggys/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07. 01/1913729
ne hab aömased nach 2 tagen beenden müssen, kopfschmerzen und mir wurd so schlecht vor ekel lol
ja in 2 tagen is umzug hihi hier is chaos
11.05.2010 11:04
sarah: ja hab ich mir gedacht mit der alma......kannst ja höchstens immer mal eine mahlzeit damit ersetzen?
wow in 2 tagen gehts schon los
cool!!!
wow in 2 tagen gehts schon los
cool!!!
11.05.2010 11:09
Zitat von Laskaja:
Fahren nach Holland mit meinen Eltern die aben da n Mobilheim also nix großes lol
buggy:
ja in 2 tagen is umzug hihi hier is chaos![]()
schick... sieht unserem bisschen ähnlich haben einen Moon fit! aber der gefällt mir auch gut der Hauck
11.05.2010 11:09
Zitat von Erdbeermilchshake:
Huhu Mädels![]()
Yvi: Viel Spaß beim PekipHab grad was von Fotos und Aktion gelesen... habt ihr auch bei Spielemax mitgemacht oder worum gehts??
![]()
![]()
Karolina: Hihi viel Spaß beim lesen, die Bücher sind um LÄNGEN besser als die Filme. Ich hatte die auch blitzschnell durch und freue mich schon wahnsinnig aufs Nächste![]()
Lunalein: Viel Erfolg beim Lernen![]()
Lasihasi, ich drück die Daumen dass der Buggy morgen kommt![]()
*
Miko robbt hier grad wie n Weltmeister durch die Gegend und leckt den Boden ab![]()
Ist wirklich Wahnsinn wie mobil er nun ist![]()
jaaaaa... ich hoffe sie kommen morgen an....
11.05.2010 11:16
Ja sieht meinem jetzigen auch ähnlich *g*
Nur sportlicher und schönere Farbe
Conny: ne bin froh dass ich das nimma nehmen muss *g* hab 15 min gebraucht für 0,2 ml lol.. so hab ich mich geekelt..
mach Weight Watchers lol.. komm ich auch gut mit zurecht bisher.
Nur sportlicher und schönere Farbe
Conny: ne bin froh dass ich das nimma nehmen muss *g* hab 15 min gebraucht für 0,2 ml lol.. so hab ich mich geekelt..
mach Weight Watchers lol.. komm ich auch gut mit zurecht bisher.
11.05.2010 11:18
ok sarah......ist auch das bessere denke ich! dauert zwar bissl länger meist, aber ist echt besser! ich hab 2 WW kochbücher, da stehen tolle rezepte drinne! da hat man abwechslung und wird echt satt! und die haben auch süße sachen drinne oder suppen, mit fleisch, nudeln.......usw.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt