November Babys 2009
12.05.2010 09:20
ja bei uns war auch ne meldestelle im KH. ist aber wohl nicht in jedem KH glaube ich
aber wenn man ne geburtsurkunde hat, sollte sie auch angemeldet sein.
aber wenn man ne geburtsurkunde hat, sollte sie auch angemeldet sein.
12.05.2010 09:22
aaahhh genau , bei mir wäre jemand vom standesamt gekommen und hätte das alles abgeholt und dann hätten wir alles zu geschickt bekommen , aber di ewären erst so um 15 uhr gekommen , an meinem entlassungstag und ich bin ja schon um 11.oo uhr raus hihihiii
konnte ja net abwarten und dasd erste was ich gleich gemacht hatte als ich raus war , ist MC DRIVE hhaaahhhaaa
konnte ja net abwarten und dasd erste was ich gleich gemacht hatte als ich raus war , ist MC DRIVE hhaaahhhaaa
12.05.2010 09:27
Ja das kann gut sein das es im KH eine Meldestelle war.
Das hat alles mein Freund gemacht, ich hab nur unterschrieben und alles ausgefüllt und er ist dann runter und hat das geklärt, nach ein paar Tagen konnten wir uns die Geburtsurkunden abholen und das wars!
Das hat alles mein Freund gemacht, ich hab nur unterschrieben und alles ausgefüllt und er ist dann runter und hat das geklärt, nach ein paar Tagen konnten wir uns die Geburtsurkunden abholen und das wars!
12.05.2010 09:31
was macht ihr heut schönes?
ich frühstücke grade und toni spielt lautstark.
muß heut noch sachen packen, fahren morgen zu meinen eltern bis sonntag. und nacher haben wir termin bei unserer theologin die uns traut.
ich frühstücke grade und toni spielt lautstark.
muß heut noch sachen packen, fahren morgen zu meinen eltern bis sonntag. und nacher haben wir termin bei unserer theologin die uns traut.
12.05.2010 09:33
Huhu ihr Lieben,
wir musstena uch nix melden!
@ Nadine Süßes Bild
Naja ich fahr heute in Bioladen, in Second-Hand Laden und dann Lernen........und noch paar EInladungen zum Poltern verschicken!
wir musstena uch nix melden!
@ Nadine Süßes Bild
Naja ich fahr heute in Bioladen, in Second-Hand Laden und dann Lernen........und noch paar EInladungen zum Poltern verschicken!
12.05.2010 09:33
Ui Conny dann biste ja auch weg übers lange wochenende hihi..
Wir ja auch.. düsen morgen nach dem Mittagsbrei los
dann kann Lia die 2 std im Auto schlafen.
Muss nachher nochma kurz in Laden.. ALLEINE
auch ma ganz schön lol.. noch Pampis holen.. weiß ned wieviele ich mitnehmen soll also muss ne packung her
Wir ja auch.. düsen morgen nach dem Mittagsbrei los
dann kann Lia die 2 std im Auto schlafen. Muss nachher nochma kurz in Laden.. ALLEINE
auch ma ganz schön lol.. noch Pampis holen.. weiß ned wieviele ich mitnehmen soll also muss ne packung her
12.05.2010 09:36
sarah: ja lieber ein paar windeln mehr...man weiß ja nie
wir haben extra beim letzten mal noch windeln bei meinen eltern gelassen. bin mal gespannt, wie mein vater drauf ist und wie´s ihm jetzt so geht. das letzte bild was ich von ihm im kopf hab, war nicht so toll
na dann schon mal viel spaß in holland!
ich denke wir fahren auch gegen mittag los. schauen wir mal
luna: wann poltert ihr? freitag abend?
wir haben extra beim letzten mal noch windeln bei meinen eltern gelassen. bin mal gespannt, wie mein vater drauf ist und wie´s ihm jetzt so geht. das letzte bild was ich von ihm im kopf hab, war nicht so toll
na dann schon mal viel spaß in holland!
ich denke wir fahren auch gegen mittag los. schauen wir mal
luna: wann poltert ihr? freitag abend?
12.05.2010 09:38
Zitat von Galadriel80:
sarah: ja lieber ein paar windeln mehr...man weiß ja nie![]()
wir haben extra beim letzten mal noch windeln bei meinen eltern gelassen. bin mal gespannt, wie mein vater drauf ist und wie´s ihm jetzt so geht. das letzte bild was ich von ihm im kopf hab, war nicht so toll![]()
na dann schon mal viel spaß in holland!
ich denke wir fahren auch gegen mittag los. schauen wir mal![]()
luna: wann poltert ihr? freitag abend?
Ich will auch weg
Nee Donnerstag sonst wirds zu stressig
Und ihr?
12.05.2010 09:39
wir poltern nicht!
donnerstag abend schmeiß ich schatzi raus, der schläft bei seinen eltern. und wir mädels hocken dann hier bissl zusammen. freitag müssen wir ja schon 8.45 uhr aufm standesamt sein und danach weißwurstfrühstück und abends grillen. samstag dann der "große tag"
donnerstag abend schmeiß ich schatzi raus, der schläft bei seinen eltern. und wir mädels hocken dann hier bissl zusammen. freitag müssen wir ja schon 8.45 uhr aufm standesamt sein und danach weißwurstfrühstück und abends grillen. samstag dann der "große tag"
12.05.2010 09:41
Wünsch euch auch viel Spaß
Hoffe deinem Dad gehts wieder gut.. und er kann mit Toni rumalbern hihi.
Bin gespannt wie Lia schlafen wird.. da hat sie kein eigenes Zimmer.. und das ist sie ja gewohnt.. wegen Geräuschen usw. Wird bestimmt anstrengend lol..
Endet bestimmt dass ich sie zu mir hole.. *g*
Wobei meine Mama dann sicher nich schlafen kann vor Sorge, dass ich mich auf sie lege *g* Naja.. schaun wir mal.
Hoffe deinem Dad gehts wieder gut.. und er kann mit Toni rumalbern hihi.
Bin gespannt wie Lia schlafen wird.. da hat sie kein eigenes Zimmer.. und das ist sie ja gewohnt.. wegen Geräuschen usw. Wird bestimmt anstrengend lol..
Endet bestimmt dass ich sie zu mir hole.. *g*
Wobei meine Mama dann sicher nich schlafen kann vor Sorge, dass ich mich auf sie lege *g* Naja.. schaun wir mal.
12.05.2010 09:43
ja mal schauen, wie wirs machen......würde toni gern in mein altes zimmer legen. aber da ist ein dachfenster ohne rollo und wenns hell wird, wird toni auch wach
12.05.2010 09:44
Hmm Klemm doch ne Decke rein..
So ne Fleecedecke die sind dünn und lassen wenig licht rein.
Die doofen Dachfenster wieder *g* bin auch froh wenn wir die los sind
Noch 10 Tage
So ne Fleecedecke die sind dünn und lassen wenig licht rein.
Die doofen Dachfenster wieder *g* bin auch froh wenn wir die los sind
Noch 10 Tage
12.05.2010 09:45
achja der architekt meinte, bauzeit wären 9 monate, beginn ca im herbst, also einzug nächstes jahr zu weihnachten. dauert ewig.......naja wir müssen uns nun überlegen, was wir wollen. wollte eigentlich nur 1 etage ohne treppen, weils mich hier schon nervt, aber dann werden die räume klein.....und ich verzichte NICHT auf meinen begehbaren kleiderschrank
12.05.2010 09:45
Zitat von Laskaja:
Hmm Klemm doch ne Decke rein..
So ne Fleecedecke die sind dünn und lassen wenig licht rein.
Die doofen Dachfenster wieder *g* bin auch froh wenn wir die los sind![]()
Noch 10 Tage![]()
ja gute idee
12.05.2010 09:52
Zitat von Laskaja:
Wünsch euch auch viel Spaß![]()
Hoffe deinem Dad gehts wieder gut.. und er kann mit Toni rumalbern hihi.
Bin gespannt wie Lia schlafen wird.. da hat sie kein eigenes Zimmer.. und das ist sie ja gewohnt.. wegen Geräuschen usw. Wird bestimmt anstrengend lol..
Endet bestimmt dass ich sie zu mir hole.. *g*
Wobei meine Mama dann sicher nich schlafen kann vor Sorge, dass ich mich auf sie lege *g* Naja.. schaun wir mal.
genau das selbe haben wir auch bei meinen Schwiegereltern, am Ende haben wir uns dann ins Esszimmer zum schlafen gelegt und die Motte hat in Svens ehemaligem Zimmer geschlafen, zum Glück steht im Esszimmer ne Schlafcouch
.
Allen Urlaubern eine tole Zeit!!
.
Ich mach heute nicht soo viel, werde gleich den Maulwurf ärgern, da er mich schon seit Wochen ärgert und ich ihm jetzt den Kampf angesgat habe und dann natürlich auf den Postboten warten, der mir dann doch hoffentlich die Bücher heute bringt... joar und sonst nicht viel hier ists schon wieder am fieseln...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


