November Babys 2009
11.05.2010 21:28
Zitat von mama05092004:
langweilig
Dani nicht zu Hause ????
der musste sein (net bös sein)
11.05.2010 21:29
boah hier geht gleich ein fettes gewitter los......
wünsch euch ne gute nacht!
wünsch euch ne gute nacht!
11.05.2010 21:33
Zitat von Karolina84:
Zitat von mama05092004:
langweilig
Dani nicht zu Hause ????![]()
![]()
![]()
der musste sein (net bös sein)
11.05.2010 21:35
.
Zum Thema Gewitter hör mir bloß auf so gegen 19 Uhr ging hier die post ab... es hat so doll gewittert, die Straßen waren schon überflutet weil die Kanäle garnet so schnell ablaufen konnten wie es nach kam, ne Stunde später war es so als wäre nie etwas gewesen...
11.05.2010 21:42
LoooL Karo
**
Hier solls auch Gewittern zum Glück regnets bisher nur leicht.. is immer doof mit Dachfenstern *g*
Noch 11 Tage
**
Hier solls auch Gewittern zum Glück regnets bisher nur leicht.. is immer doof mit Dachfenstern *g*
Noch 11 Tage
11.05.2010 21:48
Zitat von Laskaja:
LoooL Karo![]()
![]()
![]()
**
Hier solls auch Gewittern zum Glück regnets bisher nur leicht.. is immer doof mit Dachfenstern *g*
Noch 11 Tage![]()
hihi, ich hoffe ihr bleibt verschont, war echt nciht mehr feierlich... es hat so doll gepoltert habe meinen Feierabnd schon schwer in Gefahr gesehen... aber kaum hatte ich sie bettfertig hörte es wieder auf... Puhh nochmal Glück gehabt!!!
11.05.2010 21:53
Gott sei Dank hihi..
aber hier is Niederrhein.. immer langweilig lol.. also nix mit gepolter oder Stürmen
aber hier is Niederrhein.. immer langweilig lol.. also nix mit gepolter oder Stürmen
11.05.2010 21:58
hier ist auch die welt untergegangen,brrr....
naja,jetzt ist es wieder vorbei.
aber ich habe eiskalte füße!das ist echt blöd,schmoll
naja,jetzt ist es wieder vorbei.
aber ich habe eiskalte füße!das ist echt blöd,schmoll
11.05.2010 22:04
Na dann ist es ja aufn Weg hierhin
Kalte Füße hab ich auch.. und ne Eisnase..
Lia is schon wach.. vom Regen
Kalte Füße hab ich auch.. und ne Eisnase..
Lia is schon wach.. vom Regen
11.05.2010 22:06
oh leute , hört mal auf , ich bin wieder alleine , mein mann hat nachtschicht und ich habe aaaaannngggsssstttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.05.2010 22:11
Zitat von mama05092004:
oh leute , hört mal auf , ich bin wieder alleine , mein mann hat nachtschicht und ich habe aaaaannngggsssstttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann komm zu mir, ich beschütz dich hihi
11.05.2010 22:28
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
oh leute , hört mal auf , ich bin wieder alleine , mein mann hat nachtschicht und ich habe aaaaannngggsssstttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann komm zu mir, ich beschütz dich hihi
looool
du wurst
bin dann mal im bettchen , gute nacht ihr lieben ,
dani , hdl kussi
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt



