Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.05.2010 11:06
Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von lene26:

ja das ist es

wie läuft es eigentlich mit toni? ist sie noch so quengelig? ach *hust* alles liebe zum 6-monatigen jubiläum

danke
hm es war nur der dienstag wo sie so krass drauf war seidem ist sie wieder gut drauf. find das so süß, wenn sie jetzt lacht, siehst man ihre zähnchen. da sieht sie gleich ganz anders aus
und bei euch alles ok? dein kleiner mann brav?

das glaub ich dir...bin gespannt wann louis zähnchen kommen...

uns gehts gut soweit...bloß beißt er im moment immer in meine brustwarze wenn er fertig ist mit trinken...mal zieht er sie lang, dann lacht er dabei oder beißt so drauf rum als ob es ein beißring wäre und nun erklär mal so nem kleinen mann dass man das NICHT darf

ja das hat meine freundin mir auch letztens erzählt, ihre maus macht das auch. also wir fangen schon an "nein" zu sagen. sie versucht z.b. schatzi immer die brille runterzuziehen
27.05.2010 11:07
so bin mal wech.......hab jetzt finale kleidanprobe
lene26
2291 Beiträge
27.05.2010 11:10
Zitat von Galadriel80:

viel SPASSSSSSSSSSSSSSS
Karolina84
5459 Beiträge
27.05.2010 11:11
Zitat von lene26:

morsche karo und was hat dein hund von seinem ersten arbeitstag berichtet? wie hat anna im alvi schlafsack geschlafen?

Cora fand es spitze...
Sven fands auch lustig... sein Arbeitskollege stand dicht an seinem bus und da hat Cora ihn rihctig fies angebellt und er hat sich soo erschrocken das er einen Satz gemacht hat er wusste nicht das sie dabei ist... und ansonsten hat sie sich wohl gut gemacht als Hilfselektrikerin...
.
Also geschlafen hat sie gut kan nichts negatives sagen... Ich hab halt eher Routine bei den Sterntalern Schlafsäcken, so dass ich für den Alvi noch ein bisschen länger zum anziehen brauche... aber teuer sind die ja mal echt
Wenn ich Lunalein in 2 Wochen besuche, werde ich mal zu Sterntaler fahren vllt find ich ja was schönes
Karolina84
5459 Beiträge
27.05.2010 11:11
Zitat von Galadriel80:

uiuiui es wird ernst...
27.05.2010 11:24
hey ihr lieben,
ich dachte, ich meld mich mal wieder. bin viel auf trab und eher selten noch bei mc..das will ich aber wieder ändern

wie geht es euch denn so?? ich bekomm gar nüscht von euch mit. des is total bescheuert.

uns geht es bestens soweit. felix ist ein sehr aktives kind und treibt mich stündlich in den mama-wahnsinn

wünsch euch nen schönen tag. grüße miri mit felix
27.05.2010 11:45
Oh Conny viel Spaaaaaaaaaß

Miri, man dich hab ich ja echt ewig nimmer gelesen. Schön dass es euch gut geht und dass du dich hier nun wieder öfters blicken lassen willst
Uns geht es gut!
Vorgestern hatten wir das erste große Novemberli-Treffen im Kölner Zoo, war total klasse
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.05.2010 12:29
eigentlich wollten wir an die ost- oder nordsee , aber der chef meines mannes , ist leicht bescheuert , mein mann hätte eigentlich gestern schon urlaub gehabt , aber der chef hat kurzfristig gesagt , das er kein frei bekommt , und der wollte den gesamten urlaub streichen , hat er aber net geschFFT
naja nun machen wir quasi " urlaub bei meiner tante in hildesheim 2-3 tage und dann zu meinen eltern , vielleicht kommt auch noch was spontanes zu stande LoL
bye ihr lieben
lene26
2291 Beiträge
27.05.2010 12:35
Zitat von mama05092004:

eigentlich wollten wir an die ost- oder nordsee , aber der chef meines mannes , ist leicht bescheuert , mein mann hätte eigentlich gestern schon urlaub gehabt , aber der chef hat kurzfristig gesagt , das er kein frei bekommt , und der wollte den gesamten urlaub streichen , hat er aber net geschFFT
naja nun machen wir quasi " urlaub bei meiner tante in hildesheim 2-3 tage und dann zu meinen eltern , vielleicht kommt auch noch was spontanes zu stande LoL
bye ihr lieben

na dann nochmals viel spass...blöder chef
27.05.2010 13:32
Hallo Little

Wie gehts euch sonst so?

@ Conny
Viel Spaß

@ Tanita
Viel Spaß

@ All

Huhu

Manno Melina will nix zu Mittag essen 2 Löffelchen und dann schaut sie als in der Gegend rum
schatzibabyy
7970 Beiträge
27.05.2010 13:40
Haaaaaaaallo ihr liebeeeen

wir müssen uns nächstes mal (Was hoffentlich nicht in langer zeit sein wird! Ich hoffe auf diesen sommer) In bayern nähe treffen! Und daa hab ich mit n paar schon ne Idee! Dani geht ja im sommer eh ins haus nach bayreuth vll kann sie tanita mitnehm! dann wohn ich hier conny katsu is ned weit und wer wars noch alles? helga wollte auch her kommen! wie krieg ma jetz sarah saskia laura yvi madleine karo lene ina hier her????? hmm
Ich möchte schon gern dass wir uns nochmal dieses jahr treffen wenn die kleinen noch so klein sind!!! das find ich doch noch besondererer(lol) als wenn se dann größer sind... dann is bestimmt auch toll aber anders... hmm .....

Conny alles liebe zum 6 monatigen!
und schönen tag
weiß jemand wann sarah wieder kommt ?
tanita schönen kurz tripp
chocodog
4036 Beiträge
27.05.2010 13:42
Conny,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen!!!
Und natürlich gaaaaaaaaaanz viel Spaß bei der Kleidanprobe. Man Man der Countdown läuft.

Laura,
Herzlichen Glückwunsch zum 7. monatigen!!!

Luna,
Mensch ist ja doof das Melina nicht essen will. Aber wenn sie richtig Hunger hätte, würde sie ja bestimmt essen. Ist sie denn sonst gut gelaunt?

@all die ich vergessen hab
eine schönen Tag
27.05.2010 13:48
so kleid passt wie angegossen! ich find mich geil
(gar nich eingebildet bin)
chocodog
4036 Beiträge
27.05.2010 13:56
Bist bestimmt ne geile Braut
27.05.2010 13:57
Foto??????!!!!!!!

Naja im Hochstuhl hat sie noch was gegessen obwohl sie da auch mehr rumgeeiert ist. Nee die ist suuuuuuuper drauf. Wohl noch net so Hunger? Egal jetzt hängt se an der Brust
Muss gleich Wäsche einweichen wegen Karotte

@ Nadine
Wir kommen egal wohin. Machen wit halt paar Tage Urlaub hihi

Mädels.
Ich hab ja meinen 1. Teil bestanden. Jetzt weiß ich auch mit wieviel Prozent
[size=30] 81 % [/size]

Das ist ne 2 (2,4)
Soooooooo geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt