November Babys 2009
27.05.2010 14:39
Zitat von Fee2010:
huhu ihr lieben...
Da ich leider schon wieder den Namen ändern musste: Wolke7, Nele_Nasenbär wie auch immer![]()
Ich hoffe euch geht es gut.. Ich war damals auch eine von euch, vielleicht erinnert ihr euch noch...
Ich wollte mal fragen, es gab doch hier bei den Novemberlies auch eine junge Mama die ihre Stella in der 25. Woche gebären musste und dann auf ein Novemberkind gehofft hat..
Mir fällt der Name nicht mehr ein... Wisst ihr wen ich meine und wenn ja, wie geht es ihr, ist sie noch hier????
Hallo..
.
das war leider ein Fake, das war Zauberstern, aber im moment kämpft Stardust31 um ihr Kleines sie ist in der 25. Woche vielleicht schreibst du sie mal an...
27.05.2010 14:39
Zitat von Fee2010:
Zauberstern.. Wie ein Fake??? Die ganze Geschichte war ein Fake.. Über Monate??? Sicher?? Ich hatte nicht den EIndruck das ihre Geschichte und die Bilder unecht waren!?!?
Ja ganz sicher!
27.05.2010 14:39
ach quatsch.....Das ist ja böse.... Aber danke..
Wenn ich sehe wie "alt" eure Mäuse schon sind... könnte ich mir gar nicht vorstellen, dass ich eigentlich auch schon so einen großen Wurm hätte....
Wenn ich sehe wie "alt" eure Mäuse schon sind... könnte ich mir gar nicht vorstellen, dass ich eigentlich auch schon so einen großen Wurm hätte....
27.05.2010 14:40
heut kam unser treppenschutzgitter. wir fangen jetzt an unser haus antoniasicher zu machen. wird mir echt zu heiß hier mit ihr
27.05.2010 14:40
huhu conny
es geeeht... doofes wetter und bauchweh... und liara nur am motzen... versucht jetzt immer ihren kopf durchzusetzen und wenns nich geht kreischt sie und führt sich auf haut um sich usw....
und bei euch???
baald hochzeit
es geeeht... doofes wetter und bauchweh... und liara nur am motzen... versucht jetzt immer ihren kopf durchzusetzen und wenns nich geht kreischt sie und führt sich auf haut um sich usw....
und bei euch???
baald hochzeit
27.05.2010 14:40
Was haben denn solche Leute davon wenn sie sowas hier erzählen?? Die sind doch krank oder???
Und elke1 ist auch nicht mehr da habe ich gesehen?? Sonst gehts allen Novemberlies aber gut und es ist niemandem was schlimmes oder trauriges widerfahren?
Und elke1 ist auch nicht mehr da habe ich gesehen?? Sonst gehts allen Novemberlies aber gut und es ist niemandem was schlimmes oder trauriges widerfahren?
27.05.2010 14:41
Zitat von Fee2010:
Was haben denn solche Leute davon wenn sie sowas hier erzählen?? Die sind doch krank oder???
Und elke1 ist auch nicht mehr da habe ich gesehen?? Sonst gehts allen Novemberlies aber gut und es ist niemandem was schlimmes oder trauriges widerfahren?
so weit ich weiß geht es allen super!!!!
27.05.2010 14:44
Zitat von Galadriel80:
heut kam unser treppenschutzgitter. wir fangen jetzt an unser haus antoniasicher zu machen. wird mir echt zu heiß hier mit ihr![]()
Wir kriegen diese Woche auch unsern Treppenschutz (so eine Jalousie), will das auch schon dran haben und nicht erst wenn er schon bei der Treppe ist.
27.05.2010 14:45
Das ist schön.. na dann lasst es euch mal weiterhin gut gehen
VIelleicht meld ich mich mal wieder.. Und liebe Grüße an Saskia1984
VIelleicht meld ich mich mal wieder.. Und liebe Grüße an Saskia1984
27.05.2010 14:48
Zitat von Fee2010:
Das ist schön.. na dann lasst es euch mal weiterhin gut gehen![]()
VIelleicht meld ich mich mal wieder.. Und liebe Grüße an Saskia1984![]()
Ja danke dir auch...
und wenn Du das nächste mal da bist, kannst du uns ja mal aufklären wieso du deinen Namen öfters wechselst!
27.05.2010 15:09
sooo ich verabschiede mich schonmal... bis Montag.
.
Fahren morgen früh zu Schwiegereltern und SA auf Beerdigung und So wieder zurück euch allen ein schönes Wochenende!!!
.
Fahren morgen früh zu Schwiegereltern und SA auf Beerdigung und So wieder zurück euch allen ein schönes Wochenende!!!
27.05.2010 16:16
Zitat von Fee2010:
Das ist schön.. na dann lasst es euch mal weiterhin gut gehen![]()
VIelleicht meld ich mich mal wieder.. Und liebe Grüße an Saskia1984![]()
Huhu
27.05.2010 16:20
So, hab jetzt mal alles grob überflogen! Ihr seit ja verrückt.... so viel zu schreiben
Also, wo fang ich an:
@Madeleine (hast du net einen Spitznamen? Der Name ist soooo lang
) Herzlichen Glückwunsch
Kannst du mal in deinem Kofferrraum gucken, ich glaub da liegt noch so ein blau-rotes Stoff-Ding von meinem Kiwa
@Conny: Supi dass das Kleid passt
Ich war letzte Woche zum Abstecken da! Im Juni geh ich dann nochmal hin zum anprobieren
@Nadinchen, jaaaaaa ich würd soooo gern zu nem weiteren Treffen kommen! Also Bayern ist hier direkt der nächste Ort
Nürnberg ist mitm Auto 2h und 15 min. weg. München wären knapp 4 h.... bissi weit
Würzburg wäre perfekt... da wäre ich in ner Stunde da
@Tanita, viel Spass wünsch ich dir!!!!!!!!!!
Also, wo fang ich an:
@Madeleine (hast du net einen Spitznamen? Der Name ist soooo lang
) Herzlichen Glückwunsch
Kannst du mal in deinem Kofferrraum gucken, ich glaub da liegt noch so ein blau-rotes Stoff-Ding von meinem Kiwa
@Conny: Supi dass das Kleid passt
Ich war letzte Woche zum Abstecken da! Im Juni geh ich dann nochmal hin zum anprobieren
@Nadinchen, jaaaaaa ich würd soooo gern zu nem weiteren Treffen kommen! Also Bayern ist hier direkt der nächste Ort
Nürnberg ist mitm Auto 2h und 15 min. weg. München wären knapp 4 h.... bissi weit
Würzburg wäre perfekt... da wäre ich in ner Stunde da
@Tanita, viel Spass wünsch ich dir!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt



