November Babys 2009
30.05.2010 06:26
Mein Pupsi mag Fernbedienung ^^ hab zum glück zwei, hab bei einer dann die batterien rausgenommen und jetzt hat sie was zum spielen hihi
*
So, nun isses "amtlich"...... PUPSI HAT SICH SELBST ABGESTILLT
Fing alles mit gestern an. Ich gab ihr wie gewohnt Morgens eine Flasche... Nachmittags Glässchen ..... Am Abend dann stillen und dann der Schock
Sie hat meine Brust nicht angenommen
Ich habe es mehrmals probiert gehabt... Sie hat sie aber immer wieder mit der Zunge rausgeschoben und das Gesicht dabei verzogen, als wäre es eklig.... als würd ich sie verarschen wollen
Bin dann in die Küche, hab ihr ne Flasche fertig gemacht, siehe da, Pupsi trinkt -.-
Gut, das war dann erstmal der Schock am Abend. Dacht so naja, vielleicht war das jetzt nur so zufall oder sowas. Hab mich aber mit den Gedanken schon angefreundet, dass sie sich eventuell abgestillt hat. Also mir haben ein paar nette Mamis hier geschrieben und meinten, dass es sich halt so anhört, als wenn sich Pupsi selbst abgestillt hätte.
Naja, meine Brüste voll.. Musste mir erstmal ne Anleitung fürs Ausstreichen geben lassen
Hab aber innerlich immer gehofft, dass sie die Nacht noch ankommt - wie gewohnt - zum stillen.... nix da... die letzte Flasche hat sie bekommen um 18:18 Uhr.... sie wäre dann normalerweise gegen 22 Uhr dran gewesen.... Hätt ich lange drauf warten können.
Um 02:38 Uhr wird sie wach. Ich mich gefreut, weil ich dachte "juhu, jetzt kann ich wieder stillen"... Pustekuchen
Sie meckert (wie gewohnt, wenn sie hunger hat), ich ihr die Brust gegeben SIE NIMMT SIE NICHT AN ... ich hätte heulen können.... das war so traurig.. als wenn sie die Brust nicht kennt. Hat sich gleich weggedreht. Normalerweise dreht sie ihren Kopf immer schon zu mir, weil sie weiß jetzt kommt Brust... Naja, jedenfalls hatte sie sich weggedreht und schaute mich komisch an. Ich ihr den Nukel gegeben und was macht sie - schläft wieder ein
Wie: "Mama steh auf, ich hab hunger.............. Mama ich will deine Brust nicht, also nehm ich lieber den Nukel und schlaf weiter....."
Und dann hat sie tatsache durchgeschlafen
jetzt um 05.20 Uhr wird sie wach, hat hunger. Ich biete ihr Brust an - Nimmt sie wieder nicht.... ich sag so traurig "Pupsi, happa happa"... sie schaut mich an und freut sich (wie immer), aber sie hat einfach meine brust nicht genommen... bin dann traurig aufgestanden und hab ne doofe Flasche gemacht - blieb mir ja nix anderes übrig
ja danach hab ich mir meine brüste erstmal ausgestrichen, die waren beiden mega voll
und ich habe zwei spucktücher nassgemacht, so viel milch war da drin, hätten wahrscheinlich zwillinge von trinken können
So, das war dann eine traurige Geschichte von Pupsi.... Gestern hab ich das letzte mal gestillt - was für ein deprimierender Gedanke
*
So, nun isses "amtlich"...... PUPSI HAT SICH SELBST ABGESTILLT
Fing alles mit gestern an. Ich gab ihr wie gewohnt Morgens eine Flasche... Nachmittags Glässchen ..... Am Abend dann stillen und dann der Schock
Sie hat meine Brust nicht angenommen
Ich habe es mehrmals probiert gehabt... Sie hat sie aber immer wieder mit der Zunge rausgeschoben und das Gesicht dabei verzogen, als wäre es eklig.... als würd ich sie verarschen wollen
Bin dann in die Küche, hab ihr ne Flasche fertig gemacht, siehe da, Pupsi trinkt -.- Gut, das war dann erstmal der Schock am Abend. Dacht so naja, vielleicht war das jetzt nur so zufall oder sowas. Hab mich aber mit den Gedanken schon angefreundet, dass sie sich eventuell abgestillt hat. Also mir haben ein paar nette Mamis hier geschrieben und meinten, dass es sich halt so anhört, als wenn sich Pupsi selbst abgestillt hätte.
Naja, meine Brüste voll.. Musste mir erstmal ne Anleitung fürs Ausstreichen geben lassen
Hab aber innerlich immer gehofft, dass sie die Nacht noch ankommt - wie gewohnt - zum stillen.... nix da... die letzte Flasche hat sie bekommen um 18:18 Uhr.... sie wäre dann normalerweise gegen 22 Uhr dran gewesen.... Hätt ich lange drauf warten können.
Um 02:38 Uhr wird sie wach. Ich mich gefreut, weil ich dachte "juhu, jetzt kann ich wieder stillen"... Pustekuchen
Sie meckert (wie gewohnt, wenn sie hunger hat), ich ihr die Brust gegeben SIE NIMMT SIE NICHT AN ... ich hätte heulen können.... das war so traurig.. als wenn sie die Brust nicht kennt. Hat sich gleich weggedreht. Normalerweise dreht sie ihren Kopf immer schon zu mir, weil sie weiß jetzt kommt Brust... Naja, jedenfalls hatte sie sich weggedreht und schaute mich komisch an. Ich ihr den Nukel gegeben und was macht sie - schläft wieder ein
Wie: "Mama steh auf, ich hab hunger.............. Mama ich will deine Brust nicht, also nehm ich lieber den Nukel und schlaf weiter....."
Und dann hat sie tatsache durchgeschlafen
jetzt um 05.20 Uhr wird sie wach, hat hunger. Ich biete ihr Brust an - Nimmt sie wieder nicht.... ich sag so traurig "Pupsi, happa happa"... sie schaut mich an und freut sich (wie immer), aber sie hat einfach meine brust nicht genommen... bin dann traurig aufgestanden und hab ne doofe Flasche gemacht - blieb mir ja nix anderes übrig
ja danach hab ich mir meine brüste erstmal ausgestrichen, die waren beiden mega voll
und ich habe zwei spucktücher nassgemacht, so viel milch war da drin, hätten wahrscheinlich zwillinge von trinken können So, das war dann eine traurige Geschichte von Pupsi.... Gestern hab ich das letzte mal gestillt - was für ein deprimierender Gedanke
30.05.2010 09:43
Kopf hoch Dani
Kann mir gut vorstellen wie traurig das für einen sein kann, wenn man so lange gestillt hat.
Aber dafür haste ja echt lang gestillt
Und da kannste echt stolz drauf sein. Andere.. so wie ich lol .. mussten nach 4 Wochen aufgeben, weil durch Fieber die Milch weggegangen ist.
*drück*
Kann mir gut vorstellen wie traurig das für einen sein kann, wenn man so lange gestillt hat.
Aber dafür haste ja echt lang gestillt
Und da kannste echt stolz drauf sein. Andere.. so wie ich lol .. mussten nach 4 Wochen aufgeben, weil durch Fieber die Milch weggegangen ist. *drück*
30.05.2010 09:43
Huhu,
och Mensch Dani das tut mir leid.
Ich hoffe Melina lässt sich damit Zeit. Willst net nochma probieren oder willste ganz abstillen? Oder abpumpen?
Melina trinkt noch Gott sei Dank.
Ma sehn wie lange noch!
Soo gleich Grillen, regnet mal nicht
Dann auf Kinderflohmarkt und noch bissi lernen.
Morgen Prüfung und abends Junggesellinnenabschied (naja zumindest im kleinen Kreis
)
Dann Dienstag nochma zu Ikea und Haus auf Vordermann bringen. Mittwoche einkaufen und Saal herrichten. Donnerstg Polterabend. Freitag einkaufen und Saal erneut herrichten. Samstag Traufe.
Ich hoffe Melina lässt sich damit Zeit. Willst net nochma probieren oder willste ganz abstillen? Oder abpumpen?
Ma sehn wie lange noch!
Soo gleich Grillen, regnet mal nicht
Morgen Prüfung und abends Junggesellinnenabschied (naja zumindest im kleinen Kreis
) Dann Dienstag nochma zu Ikea und Haus auf Vordermann bringen. Mittwoche einkaufen und Saal herrichten. Donnerstg Polterabend. Freitag einkaufen und Saal erneut herrichten. Samstag Traufe.
30.05.2010 09:56
Zitat von JungeMama1984:
Mein Pupsi mag Fernbedienung ^^ hab zum glück zwei, hab bei einer dann die batterien rausgenommen und jetzt hat sie was zum spielen hihi
*
So, nun isses "amtlich"...... PUPSI HAT SICH SELBST ABGESTILLT![]()
Fing alles mit gestern an. Ich gab ihr wie gewohnt Morgens eine Flasche... Nachmittags Glässchen ..... Am Abend dann stillen und dann der SchockSie hat meine Brust nicht angenommen
![]()
Ich habe es mehrmals probiert gehabt... Sie hat sie aber immer wieder mit der Zunge rausgeschoben und das Gesicht dabei verzogen, als wäre es eklig.... als würd ich sie verarschen wollenBin dann in die Küche, hab ihr ne Flasche fertig gemacht, siehe da, Pupsi trinkt -.-
Gut, das war dann erstmal der Schock am Abend. Dacht so naja, vielleicht war das jetzt nur so zufall oder sowas. Hab mich aber mit den Gedanken schon angefreundet, dass sie sich eventuell abgestillt hat. Also mir haben ein paar nette Mamis hier geschrieben und meinten, dass es sich halt so anhört, als wenn sich Pupsi selbst abgestillt hätte.
Naja, meine Brüste voll.. Musste mir erstmal ne Anleitung fürs Ausstreichen geben lassen![]()
Um 02:38 Uhr wird sie wach. Ich mich gefreut, weil ich dachte "juhu, jetzt kann ich wieder stillen"... Pustekuchen![]()
Sie meckert (wie gewohnt, wenn sie hunger hat), ich ihr die Brust gegeben SIE NIMMT SIE NICHT AN ... ich hätte heulen können.... das war so traurig.. als wenn sie die Brust nicht kennt. Hat sich gleich weggedreht. Normalerweise dreht sie ihren Kopf immer schon zu mir, weil sie weiß jetzt kommt Brust... Naja, jedenfalls hatte sie sich weggedreht und schaute mich komisch an. Ich ihr den Nukel gegeben und was macht sie - schläft wieder ein![]()
Wie: "Mama steh auf, ich hab hunger.............. Mama ich will deine Brust nicht, also nehm ich lieber den Nukel und schlaf weiter....."![]()
Und dann hat sie tatsache durchgeschlafenjetzt um 05.20 Uhr wird sie wach, hat hunger. Ich biete ihr Brust an - Nimmt sie wieder nicht.... ich sag so traurig "Pupsi, happa happa"... sie schaut mich an und freut sich (wie immer), aber sie hat einfach meine brust nicht genommen... bin dann traurig aufgestanden und hab ne doofe Flasche gemacht - blieb mir ja nix anderes übrig
![]()
ja danach hab ich mir meine brüste erstmal ausgestrichen, die waren beiden mega vollund ich habe zwei spucktücher nassgemacht, so viel milch war da drin, hätten wahrscheinlich zwillinge von trinken können
So, das war dann eine traurige Geschichte von Pupsi.... Gestern hab ich das letzte mal gestillt - was für ein deprimierender Gedanke![]()
weiß gar nicht was ich sagen soll
...mega traurig, dass pupsi abgestillt hat und dann in so einem schnellen tempo
darf gar nicht dran denken, wenn louis auch den weg des abstillens wählt
fühl dich mal gedrückt du arme
30.05.2010 09:58
Zitat von Lunalein:
Huhu,
Ma sehn wie lange noch!
Soo gleich Grillen, regnet mal nicht![]()
Morgen Prüfung und abends Junggesellinnenabschied (naja zumindest im kleinen Kreis)
Dann Dienstag nochma zu Ikea und Haus auf Vordermann bringen. Mittwoche einkaufen und Saal herrichten. Donnerstg Polterabend. Freitag einkaufen und Saal erneut herrichten. Samstag Traufe.
viel glück und erfolg...du schaffst das schon
30.05.2010 10:10
guten morgen........
luna: drück die daumen für morgen! das schaffst du!
was machst zum jungesellinenabschied? wir machen das am donnerstag und gehen zu sex and the city
dani: nicht traurig sein......versuch doch zumindest die milch noch abzupumpen.
hier regnet es die ganze zeit
najaaaaaaa aber hauptsache nä fr und sa nicht
was machst zum jungesellinenabschied? wir machen das am donnerstag und gehen zu sex and the city
hier regnet es die ganze zeit
najaaaaaaa aber hauptsache nä fr und sa nicht
30.05.2010 10:24
Morgen gehts ab nach Marktkauf..
Hello Kitty Plantschbecken kaufen
Hello Kitty Plantschbecken kaufen
30.05.2010 10:26
Zitat von Galadriel80:
guten morgen........
was machst zum jungesellinenabschied? wir machen das am donnerstag und gehen zu sex and the city![]()
hier regnet es die ganze zeit![]()
najaaaaaaa aber hauptsache nä fr und sa nicht![]()
Melina ist ja die ganze Zeitdabei. KA was die ausgeheckt haben.
Abends gucken wir Film
30.05.2010 10:55
Hey Mädels, hab mir jetz nich alles durchgelesen
Aber Ina , danke für die Glückwünsche zum 7monatigen
Dani: OH man voll schlimm
Wenn man das vorher gewusst hätte, hätte man das letzte stillen bestimmt mehr genossen, wa? Tust mir voll Leid... warum machen Babys sowas?
Lunalein: Viel Glück für die Prüfung, das schaffst du
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag
Aber Ina , danke für die Glückwünsche zum 7monatigen
Dani: OH man voll schlimm
Wenn man das vorher gewusst hätte, hätte man das letzte stillen bestimmt mehr genossen, wa? Tust mir voll Leid... warum machen Babys sowas?
Lunalein: Viel Glück für die Prüfung, das schaffst du
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag
30.05.2010 11:25
Danke ihr Lieben
Melina macht seit dem Zoobesuch immer Anstalten in den 4-Füßlerstand zu gehen. Seit gestern schafft sie das auch und hat gestern, wohl mehr zufällig, nen Satz nach vorne gemacht
Momentan wippt sie fleißig. Stehen kann sie auch schon fast alleine (macht mir bissi Angst, net dass sie nachher was am Rücken hat
) Sie will sich immer hinstellen wenn wir sie hochnehmen. Naja mal sehn wie sich das entwickelt.
Melina macht seit dem Zoobesuch immer Anstalten in den 4-Füßlerstand zu gehen. Seit gestern schafft sie das auch und hat gestern, wohl mehr zufällig, nen Satz nach vorne gemacht
Momentan wippt sie fleißig. Stehen kann sie auch schon fast alleine (macht mir bissi Angst, net dass sie nachher was am Rücken hat
) Sie will sich immer hinstellen wenn wir sie hochnehmen. Naja mal sehn wie sich das entwickelt.
30.05.2010 12:20
melina ist heut auch 7monate
achte jetzt auch darauf, wenn ichs nicht vergesse
wenn ich louis zum bäuerchen hoch nehme dann stempt er sich auch total mit seinen beinen ab...seine beine sind dann richtig steif..ich denke immer wenn die kinder es von allein machen und nicht die eltern mit den babys das stehen usw "trainieren" dann dürfte das kein problem sein...vielleicht sollte man nur auf die häufigkeit achten
achte jetzt auch darauf, wenn ichs nicht vergesse
wenn ich louis zum bäuerchen hoch nehme dann stempt er sich auch total mit seinen beinen ab...seine beine sind dann richtig steif..ich denke immer wenn die kinder es von allein machen und nicht die eltern mit den babys das stehen usw "trainieren" dann dürfte das kein problem sein...vielleicht sollte man nur auf die häufigkeit achten
30.05.2010 12:21
Zitat von Laskaja:
Morgen gehts ab nach Marktkauf..
Hello Kitty Plantschbecken kaufen![]()
huhu.
ich hab noch nen hello kitty schwimmreifen übrig,hab den doppelt. würd ich dir schicken wenn du magst
30.05.2010 12:26
Zitat von Erdbeermilchshake:
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag![]()
mahlzeit!
oh,das ist ja wieder ein hübsches bild von deinem miko
dani
as letzte stillen ist bestimmt für die mamis schrecklich
ich hatte soooo viel milch aber cati wollte ums verrecken nicht. hat nur mit der brust geschmust und sich beruhigt. pumpst du denn jetzt ab und fütterst das? oder gibts "kunstmilch"
madeleine : wir drücken natürlich auch die daumen für morgen!!hat ja letztes mal auch geklappt
30.05.2010 12:33
Zitat von Laskaja:
Ich glaub den kann ich noch nich gebrauchen *g*
Aber danke![]()
cati liegt auch drin und chillt,also das geht schon
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt