Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
31.05.2010 08:31
@ all
Sacht mal wie lange hebt ihr Gläschen im Kühlschrank geöffnet auf? Und hat jemand auch so "Nur-Fleisch" Gläschen?
Ina78
2969 Beiträge
31.05.2010 08:34
Naja, ein paar Sachen davon macht sie schon länger, aber irgendwie intensiver seit ein paar Tagen- weißt Du, was ich meine?
.
Also ich heb Gläschen maximal einen Tag im KS auf....
Und die Fleisch- Gläschen hab ich auch....
Da ich mein Kind ja austricksen muss und ihr Gemüse mit Milchbrei mische, geb ich auch immer bisschen von dem Fleisch mit dazu....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2010 09:14
tut mir leid, hab jetzt nix nachgelesen, hab was tolles zu berichten

ich könnt so heulen vor freude: SIE TRINKT WIEDER jetzt grad trinkt sie juhuuuuuuuuu
chocodog
4036 Beiträge
31.05.2010 09:17
Hi Madi,
ich hab "nur" Fleisch Gläschen. Also wenn ich heute die hälfte davon nehme, bekommt er morgen den Rest. Lass die Gläser immer nur einen Tag offen im Kühlschrank stehen. Länger mag ich nicht, ich selber bin schon immer ziemlich komisch was offene Sachen angeht
chocodog
4036 Beiträge
31.05.2010 09:18
Ohhhhhhhhhhhhhh Dani, SUPER das freut mich total für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.05.2010 09:18
Zitat von chocodog:

Hi Madi,
ich hab "nur" Fleisch Gläschen. Also wenn ich heute die hälfte davon nehme, bekommt er morgen den Rest. Lass die Gläser immer nur einen Tag offen im Kühlschrank stehen. Länger mag ich nicht, ich selber bin schon immer ziemlich komisch was offene Sachen angeht

so mach ichs auch......
bin auch "komisch" was offene sachen im Kühlschrank angeht
31.05.2010 09:19
dani: super! na also, hat sie nur ein bissl gezickt
JAAAAAAAAAAA das wetter soll am samstag überall toll werden #
jippieeeeeeeeeeeeeeeee
chocodog
4036 Beiträge
31.05.2010 09:22
Klar wird das Wetter am Samstag toll.
Wenn 2 so tolle Menschen Heiraten muss das Wetter ja wohl mitspielen.

Wie gehts euch heute????
Moritzt schläft noch bzw. wieder gab um 8 uhr ne Flasche.
Ich frühstücke grad schön mit lecker Creme Karmel Kaffee Hmmmmmmm
Heute nachmittag ist wieder Babyschwimmen nachdem letzte Woche ja wegen Pfingsten aufgefallen war. Freu mich schon drauf.
31.05.2010 09:24
uns gehts supi!
toni hat grad die windeln voll,aber papa ist ja zu hause die woche der darf das übernehmen
haben auch grad lecker gefrühstückt. müssen dann noch weiter großputz machen und nachmittags noch was besorgen und zur post und so was...
babyschwimmen toll wir haben am sonntag wieder. ist immer toll!
chocodog
4036 Beiträge
31.05.2010 09:29
Oh ja geniesse die Zeit im Wasser mit ihm total.
Großputz hmm würd sagen, wenn ihr fertig seid kommt ihr mal eben her und macht hier weiter
31.05.2010 09:31
haha nee wirklich nicht yvi
bin froh, wenn ich hier durch bin. dann ist wahrscheinlich schon freitag
fenster putzen und so´n mist
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2010 09:32
ich hör voll oft, dass jemand babyschwimmen macht... ich würd das ja auch total gerne machen.... aber ich hab totale angst, dass sie mir wegflutscht.... als sie knapp einen monat alt war, hab ich sie gebadet und sie war so flutschig, dass sie mir einfach ausm arm geflutscht is... - is nix passiert hat auch nich geweint oder sowas, aber trotzdem is sie kurz untergetaucht und mir is fast das herz in dem moment stehen geblieben... und wenn ich daran denke, dass mir sowas vielleicht im großen schwimmbad passieren KÖNNTE.. da wird mir ganz anders
chocodog
4036 Beiträge
31.05.2010 09:36
dani,
kann deine Ängste schon verstehen. Hatte am anfang auch bissel schiss. Mittlerweile ist da ne art Routine drin. Garantieren kann dir natürlich keiner das sie dir nicht wegrutsch, aber in meinem Kurs ist es bisher noch keinem passiert. Und bei mir überwiegt es total zu sehen WIEVIEL spaß Moritz daran hat. Und wir tauchen ja mittlerweile auch schon zusammen.
31.05.2010 09:59
bei uns ist auch noch nie eine(r) weggeflutscht!
es macht einfach spaß und den mäusen auch. und man übt ja das tauchen, sollte mal irgendwas passieren
31.05.2010 10:17
@ Dani
Glückwunsch zum WIedereinstieg

Hmm denke mal dann schmeiß ich das Fleisch weg
Melina isst ja immer nur bissi
Naja wird irgendwann schon mehr werden!

Ich muss mir noch was zum Anziehen für den Polterabend kaufen *grummel*
Naja werd ich wohl mal zu KIK oder so müssen! Für alles andere hab ich keine Zeit mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt