November Babys 2009
31.05.2010 19:32
Zitat von lene26:
ich auch nicht...glaub dass sie mehr an louis gedacht hat als an mich![]()

also ich hab bis jetzt jedes jahr einen brief bekommen mit bissl kohle drin. genauso wie jedes jahr auch ein adventskalender

31.05.2010 19:33
Zitat von zwilling76:
hallöchen!
werde morgen und übermorgen die kamera in hamburg ausprobierenhaben uns ein 4 sterne hotel gegönnt und die maus macht wellnessurlaub bei omi. die freut sich wie nen schneekönig
![]()
freu mich auch,ein bißchen abschalten,wie schön!![]()
ganz viel spass in hamburg...muss ne tolle stadt sein...meine sis wohnt dort und fühlt sich sehr wohl

31.05.2010 19:34
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
ich auch nicht...glaub dass sie mehr an louis gedacht hat als an mich![]()
![]()
also ich hab bis jetzt jedes jahr einen brief bekommen mit bissl kohle drin. genauso wie jedes jahr auch ein adventskalender![]()
ich hab bisher immer irgendeine kosmetika bekommen...

31.05.2010 21:15
waren schon öfter in hamburg. schanzenviertel, le marrakesh, panthera rodhizio sind pflicht
und natürlich die speicherstadt und die reeperbahn

und natürlich die speicherstadt und die reeperbahn

31.05.2010 21:18
Helga gaaanz viel Spass in Hamburg
Nö, Niklas bekommt morgen nix
Erst wenn er davon was mitbekommt werd ich was machen! Meine Mama hat uns (meinem Bruder und mir) wenn wir aus der Schule kamen immer mit Smarties den Tellerrand verziert
Voll süss

Nö, Niklas bekommt morgen nix

31.05.2010 21:45
Hallo Mädels,
hab mich lang nicht mehr blicken lassen, aber wir bauen grade um, packen nebenbei schon die Umzugskartons und ganz nebenbei läuft auch noch der "Alltag".
Ich hab ein Problem mit Mara. Sie isst nicht. Garnicht. Sie würgt bei Pastinake, bei Karotte, bei Kürbis und Zucchini.
Nun meinte meine Hebi ich soll ihr noch Zeit lassen.
Klar, sie bekommt alle Zeit der Welt, aber hatte das eines von Euren Baby´s auch?
Und womit habt ihr so begonnen??
Liebe Grüße
Corinna
hab mich lang nicht mehr blicken lassen, aber wir bauen grade um, packen nebenbei schon die Umzugskartons und ganz nebenbei läuft auch noch der "Alltag".
Ich hab ein Problem mit Mara. Sie isst nicht. Garnicht. Sie würgt bei Pastinake, bei Karotte, bei Kürbis und Zucchini.
Klar, sie bekommt alle Zeit der Welt, aber hatte das eines von Euren Baby´s auch?
Liebe Grüße
Corinna
31.05.2010 21:47
Lia würgt nur hoch wenn sie satt is *g*
Haben mit Karotte angefangen..
ui am am Packen
wir haben grad wieder alles ausgepackt *g*
ui am am Packen

31.05.2010 21:54
Zitat von Laskaja:
Lia würgt nur hoch wenn sie satt is *g*
ui am am Packenwir haben grad wieder alles ausgepackt *g*
hmmm heute habe ich nochmal Karotte versucht... 3 Löffel und dann fing das würgen wieder an und sie verzieht das Gesicht. Pastinake ging garnicht, da hat sie mich angeschaut als würde ich sie vergiften wollen, ebenso bei Kürbis.
Stimmt, ihr hattet ja den Umzug

Wir haben jetzt noch 4 Wochen und ich bekomm langsam Angst weil die Wohnung noch im Rohbau ist

31.05.2010 21:56
hm seltsam..
und wenn du selbs kochs und püriers??
ansonsten würd ich 2 wochen ma nix geben und dann nochma versuchen.
ja alles gut gelaufen
Lia schläft hier auch viel besser, hatte also keine schwierigkeiten wegen umhgewöhnen oder so. gott sei dank..
sorry hab nur eine hand
eis am essen hihi..
und wenn du selbs kochs und püriers??
ansonsten würd ich 2 wochen ma nix geben und dann nochma versuchen.
ja alles gut gelaufen

Lia schläft hier auch viel besser, hatte also keine schwierigkeiten wegen umhgewöhnen oder so. gott sei dank..
sorry hab nur eine hand

31.05.2010 22:00
Guten Hunger
ich will auch Eis
Naja , ich denke auch sie ist einfach noch nicht so weit, sie wird auch noch gut satt von der Pre, hab vor ca. 2 Wochen abgestillt und heute die blöde Pumpe weggebracht (6 Monate pumpen)
das war ein Fest.
Ich bin mal gespannt wie Mara auf den Umzug reagiert, sie schläft derzeit noch in einer Wiege neben mir. Das halte ich nach dem Umzug auch gleich bei für 4 Wochen und dann werde ich sie ans eigene Zimmer gewöhnen.
Na ich geh jetzt in die Wanne und dann ins Bett, 6:00 Uhr ist die Nacht vorbei.
Ach noch was. Wie geht´s Paul?? Find das Foto neben dem Ticker voll süß.

Naja , ich denke auch sie ist einfach noch nicht so weit, sie wird auch noch gut satt von der Pre, hab vor ca. 2 Wochen abgestillt und heute die blöde Pumpe weggebracht (6 Monate pumpen)

Ich bin mal gespannt wie Mara auf den Umzug reagiert, sie schläft derzeit noch in einer Wiege neben mir. Das halte ich nach dem Umzug auch gleich bei für 4 Wochen und dann werde ich sie ans eigene Zimmer gewöhnen.
Na ich geh jetzt in die Wanne und dann ins Bett, 6:00 Uhr ist die Nacht vorbei.
Ach noch was. Wie geht´s Paul?? Find das Foto neben dem Ticker voll süß.
31.05.2010 22:07
für tanita.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320536803246&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320536803246&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
31.05.2010 22:09
Ich muss auch um 6 kurz raus *g*
Schnell Flasche geben und dann weiter schlafen hihi..
Paul gehts super.. er bleibt mittlerweile alleine
notgedrungen am Novi-treffen für 7 stunden. Der arme, aber er war lieb. Nix angestellt.
Naja jetzt lassen wir ihn öfter alleine zuhause. Damit er sich noch besser dran gewöhnt. Perfekt alles
Schnell Flasche geben und dann weiter schlafen hihi..
Paul gehts super.. er bleibt mittlerweile alleine

notgedrungen am Novi-treffen für 7 stunden. Der arme, aber er war lieb. Nix angestellt.
Naja jetzt lassen wir ihn öfter alleine zuhause. Damit er sich noch besser dran gewöhnt. Perfekt alles

01.06.2010 07:31
Zitat von Angelinside:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße
Corinna
Hallo Corinna.... Ich hatte das Problem ähnlich....
Lena hat vom Gemüse nur ein paar Löffelchen gegessen und dann sofort angefangen zu würgen...
(das machen sie anscheinend, weil sie es nicht gewohnt sind, was festes zu schlucken- so wurde es mir zumindest erklärt)
Ich hab jetzt angefangen, die Pre- Nahrung mit Reisflocken zu geben und hab dann nach ein paar Tagen immer mehr Gemüse drunter geschummelt und den Milchbrei reduziert....
Manchmal klappts, manchmal nicht.... Aber zumindest würgen tut sie beim Milchbrei nicht mehr!
LG
01.06.2010 08:14
Guten Morgen...
.
wir sind auch wieder im Lande,
habe jetzt nichts nachgelesen
.
wir sind auch wieder im Lande,
habe jetzt nichts nachgelesen

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt