November Babys 2009
01.06.2010 09:21
Oh Gott Yvi.. das tut mir leid
**
Hab was für euch.. eine wahre Geschichte *g*
..
Es war 1 Uhr Nachts, draußen wars dunkel und alles schien ruhig in der Wohnung der Familie Sippekamp.
Doch plötzlich gab es einen lauten Knall..
Die Mutter des Hauses wurde wach vor schrecken.. weckte sofort ihren Mann, der mal wieder nichts mitbekommen hatte. Beide rannten los in die Küche. Man hörte es plätschern..
Das Warmwassergerät war geplatzt..
**
ich nachhinein kann ich drüber lachen lol.. waren ja "nur" 5 Liter Wasser.. aber alles unter der Küche.. und Handtücher hab ich nun auch keine mehr
Hammer hart.. hat er wohl beim Einbau gefudelt lol
**
..
Es war 1 Uhr Nachts, draußen wars dunkel und alles schien ruhig in der Wohnung der Familie Sippekamp.
Die Mutter des Hauses wurde wach vor schrecken.. weckte sofort ihren Mann, der mal wieder nichts mitbekommen hatte. Beide rannten los in die Küche. Man hörte es plätschern..
**
ich nachhinein kann ich drüber lachen lol.. waren ja "nur" 5 Liter Wasser.. aber alles unter der Küche.. und Handtücher hab ich nun auch keine mehr
01.06.2010 09:33
Zitat von Laskaja:
Oh Gott Yvi.. das tut mir leid![]()
**
..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
**
ich nachhinein kann ich drüber lachen lol.. waren ja "nur" 5 Liter Wasser.. aber alles unter der Küche.. und Handtücher hab ich nun auch keine mehr![]()
die mutter des hauses
klingt wie ne 50jährige
oh man sarah, bei euch is immer was geboten
01.06.2010 09:38
Ja bei uns is echt nie langweilig *g*
Komm mir grad auch vor wie 50 Jahre
Bin sooo müüüüdeeee..
Lia auch.. musste ich jetzt was eher ins Bett bringen.. man man man.
Lassen jetzt n Warmwassergerät über die Eigentümer einbauen.. dann hats wenigstens n Fachmann gemacht und wir müssen nur einmal im Jahr die Wartung zahlen.
Komm mir grad auch vor wie 50 Jahre
Bin sooo müüüüdeeee..
Lia auch.. musste ich jetzt was eher ins Bett bringen.. man man man.
Lassen jetzt n Warmwassergerät über die Eigentümer einbauen.. dann hats wenigstens n Fachmann gemacht und wir müssen nur einmal im Jahr die Wartung zahlen.
01.06.2010 09:40
glückwunsch an euch! wie schnell das geht! weißte noch wie mir meckernd gewartet haben?
ja laßt es mal lieber vom fachmann einbauen
da kannst dir ja sonst alles ruinieren bei so nem wasserrohrbruch.
ja laßt es mal lieber vom fachmann einbauen
da kannst dir ja sonst alles ruinieren bei so nem wasserrohrbruch.
01.06.2010 09:43
Wie kann ich das vergessen??
Kommt mir vor wie letzte Woche..
Ja besser is das..
stell dir ma vor wir wären nich zu Haus gewesen.. zumal das Ding ja von innen auch kurz gefackelt hat..
Wasserrohrbruch nein Danke
nich nochmal
Kommt mir vor wie letzte Woche..
Ja besser is das..
stell dir ma vor wir wären nich zu Haus gewesen.. zumal das Ding ja von innen auch kurz gefackelt hat..
Wasserrohrbruch nein Danke
nich nochmal
01.06.2010 09:45
Guten Morgen
na Conny Superbraut, nicht mehr lange was
Und nein lunalein, ich hab Dich nicht vergessen, zweite Superbraut
.
Wessen Cousin war verstorben... echt schrecklich, mein Beileid
.
Wir haben gleich 10:00 Uhr und Mara macht keine Anstalten die Flasche haben zu wollen.
Dann werd ich sie jetzt zwangsfüttern müssen, wir wollen/müssen nämlich los... Fliesen kaufen, Tapete, etc. Ich freu mich schon
na Conny Superbraut, nicht mehr lange was
Und nein lunalein, ich hab Dich nicht vergessen, zweite Superbraut
.
Wessen Cousin war verstorben... echt schrecklich, mein Beileid
.
Wir haben gleich 10:00 Uhr und Mara macht keine Anstalten die Flasche haben zu wollen.
Dann werd ich sie jetzt zwangsfüttern müssen, wir wollen/müssen nämlich los... Fliesen kaufen, Tapete, etc. Ich freu mich schon
01.06.2010 09:49
hi corinna!
viel spaß! ja schau doch mal, toni meldet sich kaum noch wenn sie hunger hat. versuch ihr jetzt immer zu festen zeiten was zu geben!
ja nicht mehr lange da hast recht
wie gehts dir jetzt wo du nicht mehr pumpst? hast echt lange durchgehalten! respekt!
hat mara eigentlich auch schon zähne?
viel spaß! ja schau doch mal, toni meldet sich kaum noch wenn sie hunger hat. versuch ihr jetzt immer zu festen zeiten was zu geben!
ja nicht mehr lange da hast recht
wie gehts dir jetzt wo du nicht mehr pumpst? hast echt lange durchgehalten! respekt! hat mara eigentlich auch schon zähne?
01.06.2010 10:08
Bin ich doch auch
Geben nachher das Ding zurück..
kauf ich lieber für das Geld noch Blumen
01.06.2010 10:13
Zitat von Galadriel80:
hi corinna!
ja nicht mehr lange da hast rechtwie gehts dir jetzt wo du nicht mehr pumpst? hast echt lange durchgehalten! respekt!
Hi Conny,
Mara hat noch keine Zähne, es schimmert auch noch nichts durch. Ich war aber auch echt spät, 8 Monate glaub ich.
Ich fütter sie jetzt, dann fahren wir los.
Ich bin, jetzt wo ich nicht mehr pumpe, sehr depressiv, aber meine Hebi sagt das seien die Hormone. Aber es geht mir jeden Tag besser, ich sehe nicht mehr alles schwarz und eine unendliche Erleichterung ist das auch nicht mehr pumpen zu müssen
Mara hatte vor dem Schub übrigens feste Zeiten, das war soooo super, aber jetzt sind die echt über den haufen geworfen.
Aaaaaaber: Mara dreht sich Bauch Rücken, Rücken Bauch und sie geht in den Vierfüßlerstand (wohl sehr wackelig) und versucht sich aufzurichten.
Sie sagt: dadada, lalala, wawawa ... soooooo süß, meine kleine große Hummel.
ich bin so stolz
Und essen klappt sicher auch irgendwann mit etwas Übung.
Du bist bestimmt die schönste Braut Münchens
01.06.2010 10:45
guten morgen shybunny und den rest der novimamis ^^
bei mir regnets heute die ganze zeit *kotz... muss aber heute noch raus nen geschenk kaufen für das nachbarskind, hat morgen geburtstag xD
*
das mit deiner cousine doggy tut mir leid, ich stell mir das so vor, muss echt horror sein, ich glaub ich würd nie wieder in dem bett schlafen!
*
ShyBunny, du verrücktes Huhn
*
mir is langweilig... ich will nich rausgehen
bei mir regnets heute die ganze zeit *kotz... muss aber heute noch raus nen geschenk kaufen für das nachbarskind, hat morgen geburtstag xD
*
das mit deiner cousine doggy tut mir leid, ich stell mir das so vor, muss echt horror sein, ich glaub ich würd nie wieder in dem bett schlafen!
*
ShyBunny, du verrücktes Huhn
*
mir is langweilig... ich will nich rausgehen
01.06.2010 10:46
Zitat von JungeMama1984:
guten morgen shybunny und den rest der novimamis ^^
*
*
ShyBunny , du verrücktes Huhn![]()
*
mir is langweilig... ich will nich rausgehen![]()
häääääh
01.06.2010 10:46
Zitat von Angelinside:
Zitat von Galadriel80:
hi corinna!
ja nicht mehr lange da hast rechtwie gehts dir jetzt wo du nicht mehr pumpst? hast echt lange durchgehalten! respekt!
Hi Conny,
Mara hat noch keine Zähne, es schimmert auch noch nichts durch. Ich war aber auch echt spät, 8 Monate glaub ich.
Ich fütter sie jetzt, dann fahren wir los.
Ich bin, jetzt wo ich nicht mehr pumpe, sehr depressiv, aber meine Hebi sagt das seien die Hormone. Aber es geht mir jeden Tag besser, ich sehe nicht mehr alles schwarz und eine unendliche Erleichterung ist das auch nicht mehr pumpen zu müssen![]()
Mara hatte vor dem Schub übrigens feste Zeiten, das war soooo super, aber jetzt sind die echt über den haufen geworfen.
Aaaaaaber: Mara dreht sich Bauch Rücken, Rücken Bauch und sie geht in den Vierfüßlerstand (wohl sehr wackelig) und versucht sich aufzurichten.
Sie sagt: dadada, lalala, wawawa ... soooooo süß, meine kleine große Hummel.
ich bin so stolz![]()
Und essen klappt sicher auch irgendwann mit etwas Übung.
Du bist bestimmt die schönste Braut Münchens![]()
klar klappt das bald! versuch dich und mara nicht zu stressen, dann klappt das schon
ja das sind auf jeden fall die hormone! wirst du evtl noch merken mit kreislauf usw. aber das wird schon! wie gesagt, kannst echt stolz sein!
süß das sie spricht und aktiv ist. toni labert auch die ganze zeit und rollt quer durchs wohnzimmer. heut werden alle kabel gesichert und steckdosen.
danke liebe corinna für die komplimente! du bist echt so lieb!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt