Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
01.06.2010 21:43
Find auch dass man es mitm Zucker übertreiben kann..
Kenn da auch so n paar Exemplare - nich in Mc *g* - die achten auf jeden Inhaltsstoff
Gluten ok.. versteh ich. Da guck ich wohl auch drauf. Wobei ich einmal eins versehentlich gekauft habe wo Gluten enthalten war.. hab ich trotzdem gefüttert.
Lia kriegt auch Babykekse wenn sie darf in maßen..
Kauf nich unmengen an Süßkram oder Zuckerhaltigem Zeugs, aber wenn ma was drin is is es kein Drama.
01.06.2010 21:45
schönen abend noch!
01.06.2010 21:51
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von JungeMama1984:

nein, also ich kauf meine breie ganz normal bei DM ^^ und ich schau auch nich auf die marke, ich nehm das, was am günstigsten ist und was gut ausschaut ^^

ah da is noch nen dm-freak...ich finde die feuchttücher der hausmarke (grün) einfach genial. die riechen net so komisch wie die von penaten etc...
kauf beim dm ganz gerne die alnatura sachen. bio und ungesüsst. die hauen ja überall in die babybreis und -nahrung zucker rein. is doch klar, dass kinder davon karies bekommen!!

äh, haben alle eure kleinen schon zähne?? felix hat noch keinen einzigen...

also ich finde nicht das die von penaten schlecht richen ich finde die richen total gut weis ja nicht welche du davon hast aber ich nehm immer penaten lotion tücher die richen super gut
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2010 21:51
Zitat von glücklich09:

schönen abend noch!

danke euch auch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2010 21:52
Zitat von Angi20:

Zitat von JungeMama1984:

nein, also ich kauf meine breie ganz normal bei DM ^^ und ich schau auch nich auf die marke, ich nehm das, was am günstigsten ist und was gut ausschaut ^^

ah da is noch nen dm-freak...ich finde die feuchttücher der hausmarke (grün) einfach genial. die riechen net so komisch wie die von penaten etc...
kauf beim dm ganz gerne die alnatura sachen. bio und ungesüsst. die hauen ja überall in die babybreis und -nahrung zucker rein. is doch klar, dass kinder davon karies bekommen!!

also ich finde nicht das die von penaten schlecht richen ich finde die richen total gut weis ja nicht welche du davon hast aber ich nehm immer penaten lotion tücher die richen super gut

hihi ich mag die auch von penaten, kauf die AUSSCHLIESSLICH LoL aber nur die rosa tücher *lach
und, ich bekomm die ja viel billiger, der 4er pack für nur 2,95 euro
01.06.2010 21:54
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angi20:

Zitat von JungeMama1984:

hihi ich mag die auch von penaten, kauf die AUSSCHLIESSLICH LoL aber nur die rosa tücher *lach

kaufe die auch nur aber warum bekommst du die so billig hier kosten die 6,99 und wen die mal im angebot sind für 4,99
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2010 21:55
elke, bekomm wir mal ein neues foto von laura zu sehen? *dich ganz lieb frag und dir schleimerisch über dein kopf streichle
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2010 21:58
Zitat von Angi20:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angi20:

Zitat von JungeMama1984:

kaufe die auch nur aber warum bekommst du die so billig hier kosten die 6,99 und wen die mal im angebot sind für 4,99

naja, ich kauf meine IMMER bei DM, glaub da sind die am billigsten. Da sind die IMMER im angebot, also is kein angebot, das is da normalpreis, 4,95 euro der 4er pack. und ich hab mich ja schon - jetzt nich schimpfen, dass ich so dreist bin - bestimmt 18 mal beim DM-Babybonus angemeldet heute wieder 3 mal und da sind doch diese gutscheine drin.. und da is unter anderem ja auch immer ein gutschein drin, wo man 2 euro spart beim kauf von einem 4er pack.. somit zahl ich nur 2,95
01.06.2010 22:00
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angi20:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angi20:

Zitat von JungeMama1984:

naja, ich kauf meine IMMER bei DM, glaub da sind die am billigsten. Da sind die IMMER im angebot, also is kein angebot, das is da normalpreis, 4,95 euro der 4er pack. und ich hab mich ja schon - jetzt nich schimpfen, dass ich so dreist bin - bestimmt 18 mal beim DM-Babybonus angemeldet heute wieder 3 mal und da sind doch diese gutscheine drin.. und da is unter anderem ja auch immer ein gutschein drin, wo man 2 euro spart beim kauf von einem 4er pack.. somit zahl ich nur 2,95

achso aber muss man da nicht immer ne kopie von der geburtsurkunde mit rein tun ?????
Laskaja
19135 Beiträge
01.06.2010 22:02
Dani wie dreist bis du denn
Merken die des ned irgendwann???

Ich bin lieb, hab mich nur einma angemeldet *g*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2010 22:03
da is ja nur dieser komische große computer, da meldet man sich ja an. dann druckt das ding einem ein blatt aus und das gibst an der kasse ab und schon bekomm ich ohne weitere nachfragen mein babybonus paket ^^ die fragen nicht nach ausweis, nichtmal pupsi wollen die sehen ich hab saskia schon oft alleine nach vorne geschickt (also sie wollte jedesmal, hab sie nich gezwungen lol) und ich war dann in den reihen und hab schonmal den wagen vollgepackt mit einkauf und dann kommt sie wieder mit dem dm babybonus paket
01.06.2010 22:05
Zitat von JungeMama1984:

da is ja nur dieser komische große computer, da meldet man sich ja an. dann druckt das ding einem ein blatt aus und das gibst an der kasse ab und schon bekomm ich ohne weitere nachfragen mein babybonus paket ^^ die fragen nicht nach ausweis, nichtmal pupsi wollen die sehen ich hab saskia schon oft alleine nach vorne geschickt (also sie wollte jedesmal, hab sie nich gezwungen lol) und ich war dann in den reihen und hab schonmal den wagen vollgepackt mit einkauf und dann kommt sie wieder mit dem dm babybonus paket

ok danke dan werde ich mich da auch mal anmelden hab ich noch nie gemacht aber danke für den tipp
Laskaja
19135 Beiträge
01.06.2010 22:05
achso vor ort machste das xD
habs online gemacht.. ziege du
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2010 22:06
Zitat von Laskaja:

Dani wie dreist bis du denn
Merken die des ned irgendwann???

Ich bin lieb, hab mich nur einma angemeldet *g*

naja... würd ich da wohnen, wo ihr wohnt (du und tanita), würd ich mich wahrscheinlich auch nur einmal anmelden... is ja dorf, da kennt jeder jeden
aber bei mir is das anders.... berlin is so riesig..... ich will garnich wissen, wieviele dm läden wir hier haben.... und die leute hier merken sich die gesichter nicht, weil wie gesagt, hier gibts so viele läden, da kommen ständig neue leute. da muss man nicht wie bei tanita zb immer ins gleiche örtchen fahren um da einkaufen zu gehen. dann kennt man logischerweise die leute irgendwann vom gesicht her.. bei mir is das nicht so, da sind ganz viele "fremde" leute (also leute, die nicht direkt hier wohnen, sondern paar kilometer weiter weg) .... komisch zu erklären, aber hier kennt man sich nicht so wie in dörfern und dreist bin ich manchmal ja, ich spar ja ne menge geld damit
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2010 22:08
Zitat von Laskaja:

achso vor ort machste das xD
habs online gemacht.. ziege du

klar vorort ^^ wusste garnich, dass man das online machen kann hihi
und weißt was noch gut is?? hehe
ich bin seit ende dezember bei payback angemeldet.... und in diesem gutscheinheft is ein gutschein drin, da bekommst du 10-fach punkte auf den gesamten einkauf... willst du wissen,wieviel payback punkte ich schon hab??? also dafür, dass ich erst seit 6 monaten da angemeldet bin, find ich das ne ganze menge, wenn man überlegt, 1 euro is 1 punkt und für 200 punkte bekommt man nur 2 euro ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt