Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
01.06.2010 17:55
Zitat von schatzibabyy:

kann mir von euch vll mal jemand helfen ?
Liara hatte so argen milchschorf... richtig schlimm das klebste wie knete auf ihren kopf unter den haaren und ich hab sie jetzt schon 3 mal richtig eingeölt also volle pulle und danach gebadet... es bringt nix von allein ging das zeug nich weg.. und es sah eklig aus! war braun...und klebrig...
Also hab ich mir so nem kleinen kämmchen ganz vorsichtig alles rausgekämmt... aber da sin so viele haare mit raus *wein* das sieht jetzt total doof aus aber vll liegt es nur daran das ich calendula creme nachm kämmern raufhab das die kopfhaut schön feuchtigkeit hat... und das klebt ja die haare zusammen mein armes mäuschen... weiß noch jemand was ich machen kann???

wenn babies milchschorf zb im gesicht haben, dann soll man mandelölsalbe draufgeben.... wenn´s im gesicht hilft, dann sicher auch am kopf! diese mandelölsalbe machen sie selber in den meisten apotheken!
wird sicher besser damit!
01.06.2010 18:35
olivenöl hilft auch.elias hatte auch ganz viel milchschorf und es is alles weg
übrigends halte ich überhaupt nichts von babyöl,das trocknet den körper aus, oder rötet den körper oder fettet den körper zu sehr
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.06.2010 18:59
mila hat auch noch gaaanz wenig milchschorf, denn ich mache öl drauf und einen tag später kratze ich es vorsichtig ab mit dem fingernagel
ist dann so locker das das normal ab geht, ohne aua oder soo
Laskaja
19135 Beiträge
01.06.2010 19:03
Hach der doofe Schub..
Lia schläft gar nich mehr alleine ein. Ist total müde reibt sich ständig die Augen.. und weint und weint und weint.. immer wenn ich rausgehe. Singen bringt nix.. da lacht sie direkt. Streicheln auch nich wirklich. Rausheben tu ich sie nich jedesmal.
Lass den Schub bald vorbei sein

War so schön als ich sie nur reinlegen musste
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.06.2010 19:21
sarah LoL ich reiche dir mal ebend die hand
bei uns ist es genau das selbe, sie hat immer im bett geschlafen , aber seit einer woche knapp , schläft si enur direkt neben mir ein , und dann muss ich sie mit ins bett nehmen , wenn ich gehe -.-
naja guut sooooo schlimm find ich es nicht, aber das einschreien neuerdings , wenn sie tot müde ist , und dann ist sie schnell übermüdet
....oweia ich hoffe ich habe deutsch geschrieben
Laskaja
19135 Beiträge
01.06.2010 19:26
Ja hast deutsch genug geschrieben hihi..

Lia is jetzt eingeschlafen, alleine.. nach 30 min.
Bin immer nach n paar minuten rein, Nukki wieder rein, richtig hingelegt und wieder raus.

Aahhh ich hätts nich schreiben dürfen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.06.2010 19:33
Zitat von Laskaja:

Bin immer nach n paar minuten rein, Nukki wieder rein, richtig hingelegt und wieder raus.

LoL
alsoooooo mila liegt direkt neben mir und schläft
aber ihr nachtschlafen, ist erst um ca. 21.00uhr
mal schauen
Karolina84
5459 Beiträge
01.06.2010 19:33
Zitat von Laskaja:

Das ist immer so... die haben da ne übernatürliche Begabung dafür es zu riechen wenn sie gelobt werden
.
Ich werde gleich mein Glück versuchen, noch nen viertel Stündchen dann hab ich Feierabend
Laskaja
19135 Beiträge
01.06.2010 19:34
Ja als wenn die das wirklich merken.. nich mehr normal.
Werd gleich nochma reingehen hab gehört wie der Nukki wieder ausm Bett gefallen is
40 min sinds jetzt.. mahn ey
Karolina84
5459 Beiträge
01.06.2010 20:00
soo feddisch...
.
und was macht Lia?
Laskaja
19135 Beiträge
01.06.2010 20:06
70 min rum..
Hab ihr noch ne Abendflasche gegeben, hatte so ne Probe von Bebivita xD
Jetzt scheint sie zu schlafen.. meine Güte..
01.06.2010 20:09
hi!

also da hab ich echt glück! wir haben den 8 und 12 wocheschub so heftig gehabt...aber seit dem nichts mehr!
chocodog
4036 Beiträge
01.06.2010 20:21
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von chocodog:

Zitat von LittleBabyMaya:

hey ihr lieben,
menno es is echt irre...ihr schreibt ja ohne ende!! bin grad über die fotos mal drüber gegangen: die kleinen sind echt total niedlich

muss mal nen bild vom flix hochladen...

so und jetzt weiß ich gar net, was ich schreiben soll...hmmmm....felix nimmt die wohnung auseinander und ich muss mich mit der treppensicherung schleunigst beschäftigen. leider hab ich net so viel platz für nen normales türchen und muss die teure variante mit ner art rollo nehmen kostet 90 euro des stück und ich brauch 2 davon

hab ihm gestern mal duplo gekauft zum spielen...des macht er wenigstens net kaputt und ich hoffe inständig, dass er meine möbel, zeitschriften und kleidung endlich in ruhe lässt..

gebt ihr euren kids auch breie aus dem reformhaus?

so eins haben wir auch seid Samstag angebaut. Sicher ist sicher.

und das is stabil oder? weil ich hab leider keine möglichkeit, mir dieses rollo-dings mal in echt anzuschauen und zu fühlen...bei ebay gibt es 2 stück für 157€ statt für 180€ (babywalz)..

Also ich find das ne gute alternative, wenn es vom Platz her nicht anders geht. Und doch stabil sind die, sind ja auch getestet und alles. Ne Bekannte von mir, hatte auch so eins und von ihr hab ich auch nichts negatives gehört.
Genau weiß man es ja leider immer erst, nach dem eigenen Alltags Test.
Laskaja
19135 Beiträge
01.06.2010 20:23
Bin ich die einzige dessen Darmbewegungen sich manchmal wie Babytritte anfühlen?? *g*
Karolina84
5459 Beiträge
01.06.2010 20:24
Zitat von Laskaja:

Bin ich die einzige dessen Darmbewegungen sich manchmal wie Babytritte anfühlen?? *g*

Hab sowas auch, aber ob es Darmbewegungen sind weiß ich nicht
aber Phantomtritte habe ich auch *gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt