Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.05.2009 19:13
Zitat von Zauberstern:

ich war heute arbeiten und dann hab ich etwas meinen haushalt gemacht. roman kommt ja morgen wieder
grrr, ich glaubt nicht wie rallig ich bin


haha hast du es gut..... irgendwie hab ich immer noch garkeine lust^^ mir fehlt das gerade überhauptgarnicht^^
08.05.2009 19:14
mama05092004: also das war doch nicht böse gemeint.... du verstehst einfach immer alles falsch..... so kommt es mir heute zumindest vor!
Zauberstern
8378 Beiträge
08.05.2009 19:26
ruhig mädels, das sind die hormone!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.05.2009 19:28
Zitat von elke1:

mama05092004: also das war doch nicht böse gemeint.... du verstehst einfach immer alles falsch..... so kommt es mir heute zumindest vor!

ok als ich mir deinen text durchgelesen hab hab ich es auch net mehr so BÖSE gesehen aber da hatte ich den text schon geschrieben und ich glaub auch das sind die hormone!!! sonst bin ich gar nicht so , SORRY
Zauberstern
8378 Beiträge
08.05.2009 19:29

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.05.2009 19:29
schön dass wir uns alle wieder lieb haben
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.05.2009 19:30
Laskaja, wenn du wieder da bist, gib bescheid, hab auf die schnelle was für dich gemacht, aber nur wenn du humor hast und mir net böse bist^^
08.05.2009 19:34
Zitat von mama05092004:

Zitat von elke1:

mama05092004: also das war doch nicht böse gemeint.... du verstehst einfach immer alles falsch..... so kommt es mir heute zumindest vor!

ok als ich mir deinen text durchgelesen hab hab ich es auch net mehr so BÖSE gesehen aber da hatte ich den text schon geschrieben und ich glaub auch das sind die hormone!!! sonst bin ich gar nicht so , SORRY


ja aber den text musst ja vor deinem schreiben schon gelesen haben. aber ist ja eh egal.
wie gesagt, es war nicht böse gemeint....
und jetzt reden wir nicht mehr drüber!!!

so mädels.... themenwechsel!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.05.2009 19:37
so ich bin dann mal weg ^^ bis heute abend^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.05.2009 19:39
Zitat von elke1:

Zitat von mama05092004:

Zitat von elke1:

mama05092004: also das war doch nicht böse gemeint.... du verstehst einfach immer alles falsch..... so kommt es mir heute zumindest vor!

ok als ich mir deinen text durchgelesen hab hab ich es auch net mehr so BÖSE gesehen aber da hatte ich den text schon geschrieben und ich glaub auch das sind die hormone!!! sonst bin ich gar nicht so , SORRY


ja aber den text musst ja vor deinem schreiben schon gelesen haben. aber ist ja eh egal.
wie gesagt, es war nicht böse gemeint....
und jetzt reden wir nicht mehr drüber!!!

so mädels.... themenwechsel!!!

neee einmal muss ich noch schreiben: ich hatte das erst in den falschen hals bekommen also falsch aufgefasst und dann hab ich das geschrieben und danach hab ich mir dein text nochmal durchgelesen und mir überlegt ob es echt so gemeint war wie ich es ZUERST DACHTE!!! sorry und jetzt themen wechsel
08.05.2009 19:40
mir ist übel, ich hab hunger, aber weiss nicht was ich essen soll!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.05.2009 19:45
Zitat von elke1:

mir ist übel, ich hab hunger, aber weiss nicht was ich essen soll!!!

ich ess reissuppe hab nix anderes nur brot und so was hab da aber kein hunger drauf hehe , mach dir doch kornflakes
08.05.2009 19:46
Zitat von mama05092004:

Zitat von elke1:

mir ist übel, ich hab hunger, aber weiss nicht was ich essen soll!!!

ich ess reissuppe hab nix anderes nur brot und so was hab da aber kein hunger drauf hehe , mach dir doch kornflakes



cornflakes mag ich nicht so gern.... ich werd ein brot essen..... mit tomaten und käse oder so..... und viel salz
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.05.2009 19:47
Zitat von elke1:

Zitat von mama05092004:

Zitat von elke1:

mir ist übel, ich hab hunger, aber weiss nicht was ich essen soll!!!

ich ess reissuppe hab nix anderes nur brot und so was hab da aber kein hunger drauf hehe , mach dir doch kornflakes



cornflakes mag ich nicht so gern.... ich werd ein brot essen..... mit tomaten und käse oder so..... und viel salz

oh lecker tomaten!!!!!!!!!!!!!
08.05.2009 19:48
ja, tomaten sind gut.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt