Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
08.05.2009 20:20
mozzarella ist aus past. milch, könnt ihr ohne probleme essen,
Zauberstern
8378 Beiträge
08.05.2009 20:23
ausser der aus büffelmilch, der ist meist rohmilch, aber bissl teuer und nicht überall zufinden

ich hab grad nudelsuppe von schwiemu gegessen und nun hab ich einen rüeblikuchen für roman im ofen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.05.2009 20:24
Gute nacht ihr süßen werde jetzt Ghost Wisperer gucken gehen wünsch euch schöne und angenehme träume!!!! bye bis morgen
08.05.2009 20:35
ich werd jetzt auch den laptop dann ausschalten.
gute nacht euch allen!! und noch einen schönen abend!!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
09.05.2009 07:43
guten morgen meine lieben,
gehts euch gut, habt ihr gut geschlafen??
ich hab mal wieder einen haufen wirres zeug geträumt.
Karolina84
5459 Beiträge
09.05.2009 07:44
Hallo 14 Seiten waren mir dann doch zuviel nachzulesen.

Zu dem Thema Hund vor Baby da.
Ich habe mit unserer Hundetrainerin darüber auch schon gesprochen, sie meinte es dürfte kein Problem werden, sie kennt ja unsere Hünin auch und sie bat mich während der Schwangerschaft soll ich meinen Hund weniger beachten, sprich, sie nicht knuddeln wenn sie kommt, sondern ich knuddel sie wenn ich will.
Mein Freund soll schon während der Schwangerschaft die "wichtigere" Bezugsperson für unsere Hündin werden.

Der Hund muss sich halt darab gewöhnen das sie nicht mehr die Nummer eins ist, und dafür hat man ja einige Monate Zeit um das zu trainieren!

Und da mit den Windeln hab ich auch schon gehört und werde es auch machen, denn es kann nicht schaden und kostet nix.

Ich beobachte sie z.B. auch immer genau in den Situationen wo uns Kinderwagen begegnen oder Baby weinen, und ich bin positiv überrascht!

BEI UNS IM BEKANNTEN UND FAMILIENKREIS:
Die Hunde die vorher da waren haben keinerlei Agressionen entwickelt, eher einen Beschützerinstinkt!!!

Wollte nur mal zu Thema Hund meinen Senf dazu geben, da mich das Thema auch beschäftigt und die Tipps die ich bekommen habe weiter zu geben!

So und nun fahr ich los einkaufen...
BIs Später, denne

Karolina
09.05.2009 07:55
14. WOCHE!!!!!!!!!!

Zauberstern
8378 Beiträge
09.05.2009 08:09
gratuliere elke
09.05.2009 08:11
danke .

wie gehts dir?
wann kommt heute dein roman heim?
09.05.2009 08:11
danke .

wie gehts dir?
wann kommt heute dein roman heim?
Zauberstern
8378 Beiträge
09.05.2009 08:17
ich glaub gegen 13 uhr?? er schreibt mir ne sms welchen zug er genommen hat.
09.05.2009 08:19
und wie lang kann er zu hause bleiben?

du zauberstern: .... heute nacht lag ich lang wach... so bis 3 uhr.... auf alle fälle lag ich da und auf einmal hat es in meinem UL so gezuckt.... einige male und dann wars wieder weg.... was kann das gewesen sein....????
das baby? nein, kann ich mir nicht vorstellen, dass das jetzt schon der fall ist..... schön wärs aber..... . das war auf der rechten seite im UL...
Zauberstern
8378 Beiträge
09.05.2009 08:21
er muss leider am sonntag wieder um 17 uhr auf den zug
aber zum glück nur noch eine woche und dann hat der spuck ein ende!!
hmm, schwer zu sagen....einfach nur gezuckt oder hast du von innen ein streichen/flattern gespürt?
09.05.2009 08:25
Zitat von Zauberstern:

er muss leider am sonntag wieder um 17 uhr auf den zug
aber zum glück nur noch eine woche und dann hat der spuck ein ende!!
hmm, schwer zu sagen....einfach nur gezuckt oder hast du von innen ein streichen/flattern gespürt?


oh, dann musst du am 14. allein zum thermin ins kh?

also ich kann das jetzt schwer beschreiben...... gezuckt hats..... ja, es fühlt sich oft an wie seifenblasen die zerplatzen, aber das ist anscheinend mein darm hat jemand gesagt.... keine ahnung!!
Laskaja
19135 Beiträge
09.05.2009 09:35
Morgeeeen

So ein Seifenblasen zerplatzen hatte ich auch schon zweimal, denke aber dass es bei mir was anderes war. Bei mir is denk ich wohl doch noch viel zu früh um was zu merken hihi..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt