November Babys 2009
13.06.2010 21:45
schatzi: ich glaub dir, dass du echt nicht glücklich bist mit deiner situation, und dani hat ja nur geschrieben, was sie denkt.
vielleicht bist du einfach nur gereizt, weil du eben viele probleme hast!
aber du musst immer positiv denken. du hast DEINE LIARA, deine prinzessin und für sie und dich musst du stark sein! du schaffst das sicher alles und dafür wünsch ich dir echt alles gute!
vielleicht schreibst du ja auch wieder mit mir..... ich hab das damals echt nicht böse gemeint. wir haben uns gegenseitig hochgeschaukelt und es war von dir auch nicht nett was du mir geschrieben hast.
versuch mal liara mit homöopathie runter zu holen! es gibt da globulis, die da helfen sollen. oder eben bachblüten tropfen. eben, dass ein kind ruhiger wird usw....
du packst das sicher!
aber du musst immer positiv denken. du hast DEINE LIARA, deine prinzessin und für sie und dich musst du stark sein! du schaffst das sicher alles und dafür wünsch ich dir echt alles gute!
vielleicht schreibst du ja auch wieder mit mir..... ich hab das damals echt nicht böse gemeint. wir haben uns gegenseitig hochgeschaukelt und es war von dir auch nicht nett was du mir geschrieben hast.
versuch mal liara mit homöopathie runter zu holen! es gibt da globulis, die da helfen sollen. oder eben bachblüten tropfen. eben, dass ein kind ruhiger wird usw....
du packst das sicher!
13.06.2010 21:49
Glaub nich dass Nadine das falsch aufgefasst hat..
bzw.. sagn wir ma so..
ich habs genauso aufgenommen wie sie, wollt mich da nur ned einmischen.
bzw.. sagn wir ma so..
13.06.2010 21:49
Zitat von Mama25:Danke schön
@schatzibabyy Ich weiß wir kennen uns nicht, muss aber jetzt mal was zu dir schreiben.
Auch wenn ich fast nichts schreibe lese ich immer alles mit.Drücke dir die Daumen das bald mal eine Zeit kommt wo bei dir einfach alles super läuft! Und lasse dir nicht immer irgendeinen Mist reinreden! Du bist und bleibst eine gute Mutter!!!
Wenn du nicht weit weg wohnen würdest von mir, hätte ich gesagt komm einfach mal vorbei. Bin ab Mittwoch für eine längere Zeit alleinerziehend und könnte Abwechslung gebrauchen.Du bestimmt auch!
![]()
Wünsche dir alles Gute und es kommt auch bestimmt auch wieder eine bessere Zeit!
das mit dem nicht schreiben kenne ich
ist echt sehr lieb von dir vielen dank!
und du hast recht mein alltag besteht nur aus baby... mal bisschen was anderes machen tut sicher gut!
vielen dank für deine lieben zeilen!
13.06.2010 21:51
Zitat von glücklich09:Danke Elke... Ich rede schon mit dir! aber ich denke nicht das ich es falsch aufgefasst hab... es war wirklich nicht nett gemeint! du gibst ja auch lieber n tipp und schreibst das du dir vorstellen kannst das es schwer und nicht schön ist.. Und nicht so läuft mal was gut bei dir immer bist du nur am mauln so in der art...
schatzi: ich glaub dir, dass du echt nicht glücklich bist mit deiner situation, und dani hat ja nur geschrieben, was sie denkt.
du packst das sicher!
Trotzdem danke!
Und sarah danke!♥
13.06.2010 21:55
Zitat von mama05092004:
.........
tanita ich denke nicht das du dani verteidigen mußt! sie wird sich dazu schon äußern.
13.06.2010 21:56
@schatzibabyy Habe mal bei Goggle geschaut zwischen uns würden 2 Stunden Fahrtzeit liegen.
13.06.2010 21:57
Zitat von Laskaja:
bzw.. sagn wir ma so..
*unterschreib*
13.06.2010 22:00
Zitat von Mama25:Ui cool
@schatzibabyy Habe mal bei Goggle geschaut zwischen uns würden 2 Stunden Fahrtzeit liegen.![]()
wenn du lust hast und mal zeit kannst du gerne mal vorbei kommen . und wir gehen mal shoppen oder n eis essen
würde mich freuen!
13.06.2010 22:00
Zitat von Erdbeermilchshake:danke laura
Zitat von Laskaja:
bzw.. sagn wir ma so..
*unterschreib*
13.06.2010 22:01
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Mama25:Ui cool
@schatzibabyy Habe mal bei Goggle geschaut zwischen uns würden 2 Stunden Fahrtzeit liegen.![]()
wenn du lust hast und mal zeit kannst du gerne mal vorbei kommen . und wir gehen mal shoppen oder n eis essen
würde mich freuen!
Gern! Mal schauen wanns mal passt. Oder du kommst mal mit den Zug/Bus?
13.06.2010 22:02
huhu schatzi
schnell mal nen kuß rübergeschmissen und vieeeeel gute laune und überhaupt
*schmatz*
schnell mal nen kuß rübergeschmissen und vieeeeel gute laune und überhaupt
*schmatz*
13.06.2010 22:03
zwilling : hab ich dir schonmal gesagt das ich den namen deiner maus total schön finde?
13.06.2010 22:03
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von mama05092004:
.........
tanita ich denke nicht das du dani verteidigen mußt! sie wird sich dazu schon äußern.
.....
13.06.2010 22:05
hallöle erdbeer!
die fotos und collagen sind ja echt supersüß. du hast aber auch nen fotogenes kind und ne fotogene katze
bin hier im falschen fred,weiß ich. hab aber keine lust wieder rübrzuhoppen
und du bist auch beim foto der woche
freu
ach und übrgens :
[size=30]4 : 0 für deutschland [/size]
die fotos und collagen sind ja echt supersüß. du hast aber auch nen fotogenes kind und ne fotogene katze
bin hier im falschen fred,weiß ich. hab aber keine lust wieder rübrzuhoppen
und du bist auch beim foto der woche
freu
ach und übrgens :
[size=30]4 : 0 für deutschland [/size]
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt