Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
13.06.2010 22:41
Mädels.. is ok jetzt!!
Der Klügere gibt nacht..
Laskaja
19135 Beiträge
13.06.2010 22:41
Mädels.. is ok jetzt!!
Der Klügere gibt nach..
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.06.2010 22:42
ja ok! wenn es zu dumm wird und keine argumente mehr da sind soll ich meine klappe halten und ihr habt dann recht!

na gut. dann habt ihr recht!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.06.2010 22:43
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von mama05092004:

Zitat von schatzibabyy:

Dani darum geht es nicht!!

Es geht darum das du nicht nett geredet hast! und mir aufgelistet hast über was ich mich immer ``beschwer´´ so in der art!

Und das verletzt das zu lesen! es war patztig geschrieben.
Und das kann man nicht falsch verstehen! alle anderen haben es auch anders verstanden! bis auf tanita...

jaaa, und ich bin NIEMAND , dani -.- , meine stimme zählt nicht!
hab ich das gesagt? sonst hätt ich deinen namen doch nicht genannt!... aber wenn 5 etwas so verstehen und nur 2 anderer meinung sind... dann sind halt 5 dumm und 2 liegen richtig! ok.

....
zwilling76
3419 Beiträge
13.06.2010 23:09
jetzt ist aber gut mädels!ruhe jetzt!
wenns mans falsch verstehen möchte findet man immer eine formulierung oder ein wort was einen angreift oder beleidigt oder anpampt.
nadine steht unter stress und fühlt sich missverstanden.kein wunder bei schlafentzug und der situation. dani ist halt ehrlich und direkt und sagt halt was sie meint. das versteht der ein oder andre eben mal anders.
aber so ist das im leben.
dann mault man mal rum, und zickt sich an. aber man sollte wissen wanns gut ist.

sonst kommt cati und macht :

13.06.2010 23:21
Zitat von zwilling76:

jetzt ist aber gut mädels!ruhe jetzt!
wenns mans falsch verstehen möchte findet man immer eine formulierung oder ein wort was einen angreift oder beleidigt oder anpampt.
nadine steht unter stress und fühlt sich missverstanden.kein wunder bei schlafentzug und der situation. dani ist halt ehrlich und direkt und sagt halt was sie meint. das versteht der ein oder andre eben mal anders.
aber so ist das im leben.
dann mault man mal rum, und zickt sich an. aber man sollte wissen wanns gut ist.

sonst kommt cati und macht :

Herrlich ich liebe deine Beiträge
Und danke für die Foto-Komplimente
zwilling76
3419 Beiträge
13.06.2010 23:47
danke für die blumen so bin ich halt. mag nicht mit streit ins bett.
meine omi hat immer gesagt: streiten kann man sich,aber gute nacht muß man trotzdem sagen können!
also,das war das wort zum sonntag von frau helga!

schlaft schön ihr süßen und regt euch nicht auf. das macht nur magenschmerzen,ne schlechte aura und vieeeele falten
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.06.2010 07:30
Guten Mooorgen

Danke für euer daumendrücken gestern!
Sie hat ein bisschen getrunken und noch etwas gespielt und ist dann ohne probleme eingeschlafen! um 23 Uhr sowas war das.

Und sie schläft noch

Also es hat geholfen juhuuuuu ^^
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.06.2010 07:32
Ach wollte noch fragen habt ihr auch ne Wahlkarte bekommen wegen dem allgemeinen rauchverbot???

Ich finde das ganz schön schwachsinnig das man in der öfentlichkeit nirgends mehr rauchen darf...?

In geschlossener gesellschaft ist es ja auch möglich hmm....

Und grad war mein Horoskop dran lol

Widder: hat jetzt die Chance auf die große Liebe, Wenn nicht jetzt -wann dann??

Dabei kenn ich doch so garniemanden ^^

nja überaschen lassen
14.06.2010 07:37
Huhu ihr Lieben,

Melina war wieder um 7 Uhr wach und hat nur insg. 9 Std die Nacht (mit einer Unterbrechnung ) geschlafen. Und Tagsüber gesten auch nur insg 1,5 Std.
Ich find das bissl wenig!
Liegt das an der Hitze?
Ich hoffe das pendelt sich wieder ein, net dass sie zu wenig Schlaf bekommt!

Und zu dem Thema gestern sag ich mal nix, denk mir meinen Teil.

Und wie Helga-Omi sagt, seid wieder lieb
@ Helga
Wann kommst du endlich mal zu uns?????????????????????
saskia1984
13103 Beiträge
14.06.2010 07:48
Morgen Mädels, sagt mal, was ist denn hier los??? War das nicht mal der Thread ohne Zickenterror
-
Naja, jedenfalls: DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAAAAAAND..............
14.06.2010 07:55
Huhu,, Saskia

lebst du auch noch? Wie gehts?
saskia1984
13103 Beiträge
14.06.2010 07:58
Ja ich lebe noch Ich schreib nicht so viel aber ich lese mit Mir gehts gut und selbst?
14.06.2010 08:05
Prima
naja Melina ist morgens früh wach -.- bin noch müüüüüüde
saskia1984
13103 Beiträge
14.06.2010 08:07
Bin auch noch etwas müde, aber was will man machen? Niklas liegt aber noch im Bett, aber so langsam fängt er an zu erzählen un will raus Heut fahr ich mal zu IKEA bissi was umtauschen und dann hol ich meinen Ehering wieder ab Der war doch zum enger machen beim Juwelier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt